An Aus



Beschreibung des Themas

#571

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 13:38
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Schulterzuckend sah ich zu der schwarzen Kätzin. „Ich hab halt keine Freunde.“ Das klang ziemlich traurig aber es war wahr. Die einzige Freundschaft hatte ich mir selbst zerstört, aber ich würde mir nichts anmerken lassen. Traum hatte ich trotzdem weiterhin beobachtet, doch ich glaubte das sie es nicht sah. Zu sehr war ich mit dem Schatten verschmolzen. Auch diese Kätzin hier hatte ich ein paar mal beobachtet, doch ihr Tun war einfach nicht spannend genug.

nach oben springen

#572

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 17:11
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Seelenjunges
Überrascht zuckte ich zunächst mit dem Ohr, dachte er würde einfach nur nicht so gut mit allen zurechtkommen, doch hörte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit in seiner Stimme. "Hm, du wirst dich doch sicher mit einigen verstehen. Seidenjunges ist noch nicht so lange hier, sie ist glaube ich eine total nette Kätzin!", schlug ich mit freundlichem Blick vor. Katzen ohne Freunde? Das tat mir schon irgendwie selbst im Herzen weh.


Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
Es war für den Sommer ein doch ein recht kühler morgen, doch fand ich dass das ein perfekter Ansatz war, um den kleinen, giftigen Schüler Blutpfote besser kennenzulernen. Seine Art war schwer doch mit Verboten und wütend sein würde ich nicht weit kommen, ihn selbst individuell kennenzulernen wäre da der bessere Weg. Die Hitze stieg jedem von uns bis in den Kopf, Konzentration fiel mir schwer und ein Spaziergang um das Territorium besser kennenzulernen und ihm gute Jagdstellen zu zeigen, um sein Vertrauen zu gewinnen war heute eine gute Möglichkeit. Müde tapste ich aus dem Kriegerbau, machte einen Bogen und steckte meinen Kopf direkt in den Schülerbau. "Blutpfote?", flüsterte ich, doch etwas lauter in den Bau und schaute mich nach dem rauchschwarzen Schüler um.





by © Lapriart
nach oben springen

#573

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 17:51
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde recht zeitig wach aber hatte ich noch nicht die Lust gefunden auszustehen. Daher schloss ich nochmal die Augen. Beim Klang meines Namens schlug ich die Augen auf und sah zu dem Kopf meiner sogenannten Mentorin. Schon genervt sah ich sie an. Mein Magen sagte mir das ich Hunger hatte weshalb ich nun aufstand und mich an @Sonnenwendfeuer vorbei ging und direkt auf den Fbh zu lief. An die Kriegerin gab ich weder einen weiteren Blick, noch ein Wort.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#574

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 18:38
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
Die erste Disziplin, die ich dem jungen Schüler beibringen musste, war sich sein Essen zu verdienen. Es war eine schwierige Aufgabe, mit denen sich nicht nur sture Schüler festschlugen, weshalb ich dann an den ersten Tagen mit so einem Schüler doch ein Auge zudrücken würde. Dem Kater schaute ich hinterher und lief im Gleichtakt mit ihm zum Frischbeutehaufen. "Such dir was aus, was dich für die nächsten Stunden sättigt. Ich zeige dir das Territorium und die besten Stellen, um Klettern und jagen zu üben.", maunzte ich freundlich und versuchte ihm das Gefühl zu geben, ihn zu verstehen. "Du bist lieber für dich, von daher zeige ich dir die sicheren Stellen, damit du auch auf dich gestellt lernen kannst." Auch mir nahm ich selber eine kleine Maus, ich erlaubte es uns für diesen Ausflug ohne gejagt zu haben, immerhin war es einer der wichtigsten Bestandteile der Ausbildung. "Du kannst nicht alles für dich lernen, auch wenn ich versuche einen guten Lernprozess für dich zu finden. Für einiges wirst du dich auf mich einlassen müssen, aber keine Sorge, mit der Zeit werden wir uns schon kennenlernen."


Sonnenwendfeuer mit Gezeitenpfote
Der Tag war schon länger angebrochen, heute würde ich Blutpfote in Ruhe lassen und mich stattdessen dem schüchternen Schüler Gezeitenpfote zuwenden. Das gute war, dass ich ihn nicht zwingen musste mit mir zu trainieren und er sich wohl freiwillig an mich heften würde, statt auf eigene Faust zu trainieren. Fröhlich tapste ich zum Schülerbau, schlüpfte hinein und sah mich nach dem sandfarbenen Kater um.





by © Lapriart
nach oben springen

#575

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 20:14
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
„Ich denke du verstehst nicht ganz. Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit den Leuten verstehe. Wenn ich wollte hätte ich sicherlich ein paar Freunde. Ich möchte einfach nicht mit anderen Katzen befreundet sein. Sie sind nervig und ich glaube nicht an Freundschaften, die dich nicht irgendwann ausnutzen wenn du verstehst was ich meine.“ antwortete ich mit kalter Stimme und mein Blick durchbohrte die Kriegerin. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass nicht unbedingt ich diese Meinung vertrat, sondern sie zu 50 Prozent von meinen Eltern eingepflanzt bekommen hatte.

nach oben springen

#576

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 20:52
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich nickte "Als Schüler darfst du das Lager verlassen wie sie wollen. Natürlich kann es sein dass man eine Aufgabe vom Anführer oder seinem Mentor bekommt aber ja" erklärte ich dann halbherzig und sah den Kater wieder an.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#577

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2023 21:15
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Verstehend nickte ich. „Gut danke, mehr brauche ich nicht. Schönen Tag noch oder so, was auch immer du machst.“ antwortete ich und drehte mich um, um zu gehen. Mein Schweif zuckte ein wenig hin und her, als wäre ich verstimmt.

nach oben springen

#578

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 07:28
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #379
Dragon mit @Narbenauge
"Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich ernannt werden will. Fever ist krank und... Wenn ich ernannt bin und trainiere muss ich sie ja alleine lassen", miaute er und blickte auf die eigenen Pfoten hinab, "Aber wenn ich nicht ernannt werde kann ich nicht trainieren und demnach werde ich nie lernen wie ich sie verteidigen kann. Das ist... Und was wenn nicht verstanden wird, das ich mal nicht gehen kann, weil ich Fever und meine Mutter nicht alleine lassen kann?" Und von wem sollte er denn bitte trainiert werden? Wen würde sein Vater aussuchen? Seufzend ließ er das Kinn auf den Boden sinken und wirkte sehr niedergeschlagen.

@Dragonkit (sry, hab das irgendwie vergessen ^^‘)
„Du hast noch Freizeit und dann kannst du auf sie aufpassen und die Heiler kümmern sich um sie und wenn ich Zeit habe kann ich auch auf sie aufpassen.“ antwortete ich ermutigend. „Und du hast recht, es ist wichtig das du die Dinge lernst. Und wenn es nicht verstanden wird dann kannst du immer zu mir kommen, manchmal verstehen Krieger nicht wie wichtig einer Jungen Katze etwas ist, weißt du? Aber sie sind eigentlich sehr Verständnisvoll, du bist für dein Alter schon recht reich wie ich das empfinde..“ Ich kannte nicht so viele Katzen in seinem Alter, doch die meisten die ich sah waren eher beschäftigt sich mit Futter vollzustopfen oder zu spielen, anstatt sich um die Familie zu kümmern.

zuletzt bearbeitet 12.08.2023 07:32 | nach oben springen

#579

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 12:40
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Traumjunges

Bei den Worten legte Glutjunges kurz den kof schief, nickte dann aber. "Ich kann dich verstehen. ich würde mich auch nicht zuhause fühlen, wenn meine Eltern nicht hier wären. Vielleicht kann man aber was dagegen machen, damit du dich nicht mehr so fühlst?", fragte Glutjunges dann, während er den kopf leicht schief legte. bei der Frage nickte er. "Gerne. Natürlich können wir Freunde sein"; schnurrte er dann.

nach oben springen

#580

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 14:46
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Lächelnd darüber, dass er so mitfühlend war hörte ich zu. "Ich wüsste da nur nicht was..." Bei seiner Antwort sah ich auf und meine Augen leuchteten warm. "Schön", miaute ich und ein Schnurren stieg mir in der Kehle auf.

@Sonnenwendfeuer

Ich trottete ein wenig durchs Lager auf der Suche nach einer Beschäftigung. Zu Seele konnte ich ja jetzt nicht mehr gehen..offensichtlich. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte stieß ich fast in eine Katze, doch rettete es noch in dem ich schnell zur Seite sprang. "Hey...tut mir leid", miaute ich mit einem schiefen Lächeln



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287972 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Rosekit, Schakalpfote, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).