Ich hatte vor nicht zu langer Zeit Vipernpfote von seiner Schicht abgelöst und positionierte mich vor dem Bau der gefangenen. Bei mir stand Funkensprung, der von der Aufgabe zwar ebenfalls nicht sehr begeistert war, doch befolgte er Blutsterns befehle, wie ein Großteil des Sturmclanes, ohne Widerstand. Jedoch schien der Sandfarbene Kater mit den Gedanken ein wenig wo anders zu sein, ansonsten hätte er bestimmt das leise genuschelt hinter uns gehört. Entweder dass, oder meine Gehör erwies sich mal wieder als zuverlässiger als den rest meiner Sinne. Ich konnte nicht jedes wort klar erkennen, doch die Grundsätzlichen Sachen. Sie wollten also das Sperberpfote uns ablenkte? Der Name sagte mich nichts, schließlich kannte ich die Hagelclaner kaum, doch ich wusste welche Katzen sich nur widerwillig auf die rechte (oder linke? ich habs vergessen) Seite Gestell war. Eine von deinen muss es sein, und es musste einer der Schüler sein. Mein bester Versuch war es, die Schülerin anzusprechen, die ich im kämpf angefallen habe. Sie wäre mir gegenüber vielleicht nicht einmal Misstrauisch. "Die Gefangenen brauchen etwas zum Essen, "Murmelte ich gerade laut genug damit es Funkensprung hörte. Nebst wenn Blutstern sie hätte verhungern lassen wollen, wäre bei so einer abartigen art des totes bestimmt viel Widerstand aufgetreten. mit einem nicken sagte mit der Krieger zu dass ich mich kurz entfernen konnte und ich begann meine Suche nach @Sperberpfote