An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 22:26
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte, wenn auch ein wenig zögerlich und lief zum Frischbetehaufen und nahm mir einen Vogel. Die beute hier war anders als im Sturmclan, aber Vögel gab es schließlich überall

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 22:33
von Sperberpfote (gelöscht)

Sie wartete, bis Windpfote einige Schritte gegangen war und folgte ihm dann mit dem gebührend Abstand zu einer ranghöheren Katze. Während er nur einen Vogel nahm griff ich mir gleich mehrere. Ich hielt sie an ihren Beinen und so schlenkerten die toten Körper vor mir her. Beabsichtigt etwas tollpatschig folgte ich dem Schüler nun in die Richtund der anderen Wachen und rief nuschelnd durch die Vogelbeine "hiwr, essen fwr die Wachen!" um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. So wie Windpfote berichtet hatte mussten sie ja schließlich sehr hungrig sein.

(@Regenlied @Leuchtpfote @Finchpaw @Rehpfote)

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 22:34 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:38
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich saß grübelnd an Ort und Stelle, als ich etwas hörte und mit einem Ohr zuckte. Die Wachen bekamen Essen, super.
Aber gleichzeitig tat sich Hoffnung in mir auf, wenn alle Wachen am Essen waren, waren sie abgelenkt. Mein Blick blieb dort hängen, wo es tiefer in das Tunnelsystem ging und ich erhob mich, mein Schweif zuckte.

(Verlinkungen funktionieren nicht bei Bearbeitungen
@Rehpfote @Leuchtpfote @Finchpaw it's time
@Platinherz @Frostgeist wenn ihr noch in den Tunneln hockt können wir euch auf dem Weg mitnehmen)

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:39
von Windfang (gelöscht)

Ich bemerkte wie Funkensprung Aufseher und den Hagelclaner misstrauisch musterte, mich schaute er dabei nicht an. ich wusste nicht ganz ob ich einfach rein gehen sollte und den Gefangenen sagte das sie fliehen konnte. Die Katzen kannten mich schließlich nicht und ihr misstrauen könnte ihren eigenen Plan ruinieren. Vielleicht wenn wir genug Krach machen würde jemand bemerken das die Wachen abgelenkt sind. Ich stellte mich neben Funkensprung, wir beide hatten den Rücken zu dem Bau und unsere Aufmerksamkeit auf Sperberpfote, nun zumindest war es bei Funke so, aber ich ahmte sein verhalten schlicht nach

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:40
von Rehpfote (gelöscht)

Als Regenlied aufstand, stand auf Rehpfote auf.
Aufmerksam spitzte sie die Ohren.
//War es so weit?//
Sie amtete tief durch, nickte dann.
Rehpfote war bereit, los zu gehen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:42
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Als sich beide Sturmclaner von uns abwandten, forderte ich alle Gefangen mit einer Schweifbewegung auf, dass es nun so weit war, unseren Plan in die Tat zu setzen. Ich ließ kurz meinen Blick über die Katzen schweifen, schloss mich meiner Gruppe an und nickte Rehpfote zu.
Als alle bereit waren, zögerte ich keine einzelne Sekunde länger und rannte los, direkt an den Sturmclanern vorbei und in den Tunnel hinein.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 22:43 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:44
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote spannte ihre Muskeln an. Als Regenlied los rannte, rannte sie ihr, so schnell sie konnte nach.
Ihre Pfoten trommelten über den Stein und sie legte die Ohren an, als sie direkt in die Dunkelheit des Tunnels rannte.
So schnell sie konnte rannte sie, hörte die anderen hinter sich rennen und Regenlied vor sich.
//Bitte, mach, dass es klappt//

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:46
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote schleifte die Vögel ungeschickt zu Funkensprung und Windpfote, stolperte dabei fast, fing sich noch gerade so, legte die Vögel vor Funkensprung ab und miaute dann "v, verzeihung Funkensprung, ich wusste nicht welche Beute euch am besten schmecken würde. Und, nun ja, das hier ist ein Sperling, hier eine gewöhnliche Amsel und hier, ein fetter Fink." sie sah ihn mit unterwürfigem Blick an. "ihr hattet noch nichts zu essen und seid nun schon die ganze Zeit am aufpassen. Und ich dachte..." begann sie. Dann rannten die anderen los

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 22:47 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:48
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit Regenlied an der Spitze stürmte ich ebenfalls los. Ich drehte mich kurz nochmal um um zu schauen ob auch alle aus der ersten gruppe rannten und niemand zurück blieb

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:50
von Finchpaw (gelöscht)

Aufmerksam beobachtete ich meine Mitgefangenen, und zögerte keine Sekunde, ihnen zu folgen.
Mein Herz klopfte wie wild vor Aufregung. Was würde Blutstern mit uns machen, wenn unser Plan nicht gelang?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1861 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).