An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 21:29
von Windfang (gelöscht)

Ich entdeckte Sperberpfote nach einwenig suchen und versuchte mich möglichst in den Schatten und Blindpunkten zu halten, damit mich mein eigener Clan nicht sieht. "bist du Sperberpfote?" fragte ich, meine Stimme war bedrohlich, doch war dies eher als Vorsichtsmaßnahme, falls ich die mit der Namenszuordnung falsch lag

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 21:34
von Sperberpfote (gelöscht)

Sie schielte nach oben zu ihm "und wenn ich das wäre?" sie erkannte den Schüler aus dem Kampf und wippte mir der Schweifspitze.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 21:35 | nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:42
von Windfang (gelöscht)

Ich zögerte ehe ich antwortete, "Die Gefangenen können ausbrechen." Sagte ich dann langsam und wartete auf eine Reaktion

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:51

Mein Schweif wippte auf und ab, fliehen? War das sein Ernst? "und was ist mit Blutstern?" fragte sie ihn leise, während sie mit ihrer Wäsche fortfuhr.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:55
von Windfang (gelöscht)

"Er muss es nicht wissen." antwortete ich kühn ohne den Blick von ihr Abwenden, "Die Gefangenen wollen durch einen tollen. Sie brauchen eine Ablenkung." Ich neigte den Kopf ein wenig in funkensprungs Richtung

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:01

Sie sah ihn an und setzte sich auf. "und, was machst du hier? Du solltest doch gerade Wache halten, oder?" Sie erinnerte sich daran, wie Wind Blut als Feind bezeichnet hatte und ein hoffnungsfunke kam in ihr auf.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:10
von Windfang (gelöscht)

"Eine Schülerin erwähnte dich," sagte ich kühn und blickte mich um. Ich konnte nicht zu lange hier zu sein und reden, ansonsten Riskierte ich gesehen zu werden, "Kannst du eine Ablenkung erschaffen?"

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:15

Ich sah ihn an und nickte langsam. Dann dachte ich nach. "hatten die Wachen schon etwas zu essen?" fragte ich und sah zu dem großen Frischbeutehaufen in meiner Nähe

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:18
von Windfang (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. Weder Funkensprung noch ich hatten seit unsere Wache begann etwas zu essen gehabt. Da fiel mir ein das meine Ausrede um mich von der wache zu entschuldigen war, des Gefangenen essen zu Bringen. "Ich soll den Gefangenen Beute bringen:"

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 22:22

"wie wäre es mit Beute für die Wache? Ich helfe dir, genügend Beute zu bringen. Nimm etwas und geh schon mal los, ich komme gleich." miaute sie und nickte leicht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1962 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).