Spiegel mit @Cthulhustern
Ich entspannte mich nur minimal, als schließlich Cthulhusterns kratzende Stimme ertönte. Wie könnte sie auch anders klingen, nachdem er so lange hier allein eingesperrt war? "Ja... Blutstern ist tot, alle sind jetzt wieder... wieder bei ihren e-eigenen Clans." berichtete ich dem Anführer mit leiser, aber eigentlich klarer Stimme, während ich mich ihm weiter näherte, dann aber in einigem Abstand von ihm zum Stehen kam. Ich wollte ihm keinesfalls auf die Pelle rücken. Besorgt musterte ich meinen ehemaligen Mentor aber "Alles ist wieder beim Alten..." naja... fast. Es herrschten selbst untereinander noch immer einige Anspannungen, aber wenigstens waren wir alle nun wieder unter uns.
Spiegel mit @Regenlied
Ich hatte den Blick schon wieder dem Boden zugewandt, als mir ein wohl bekannter Duft zugetragen wurde, noch bevor die Stimme meiner Freundin ertönen konnte. Meine blassgelben Augen leuchteten förmlich auf, als ich den Kopf hob und sich auch gleich mein gesamter Körper aufrappelte, wobei die wenigen Kratzer, die ich vom Kampf hatte etwas brannten, aber das war nichts. Die Augen zusammenpetzend drückte ich mich an die graue Kriegerin und verharrte einige Momente einfach so. "Es geht dir gut..." miaute ich leise, mehr ein Hauch. "Mir ging es gut, ich dachte nur, dass man dich erwischen könnte, euch alle." In erster Linie ging es mir um Regenlied, aber meine anderen Clangefährten waren mir natürlich auch nicht gleichgültig.