An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.10.2020 21:13
von Rehpfote (gelöscht)

Mit gesträubten Fell und einer kleinen Maus kam Rehpfote ins Lager geschlichen.
Sie hatte sich nutzlos gefühlt und hatte versucht zu jagen.
Keine so gute Idee.
Der raue Wind war ziemlich stark und mit nur einem gesunden Auge war es nicht leicht gewesen.
Es war großen Glück zu verdanken, dass sie überhaupt was gefangen hatte.

@Regenlied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.10.2020 22:20
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Rehpfote
Ich machte mich später wieder auf die Suche nach meiner Schülerin und fand sie schließlich, als sie die Höhle betrat. Rasch humpelte ich zu ihr rüber- "Rehpfote!" rief ich dabei besorgt und blieb an ihrer Seite stehen. "Hab ich mir Sorgen gemacht- alles in Ordnung?" Ich schnupperte an ihrem Auge, noch immer befürchtete ich, dass es nicht ganz verheilt war.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 23:02
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Steppenluchs

Leise, nahezu lautlos blieb ich vorm Heilerbau stehen und linste nervös hinein. Hoffentlich war sie da, immerhin brauchte Cthulhustern ihre Hilfe... was wenn ihr die Kräuter fehlten? "Steppenluchs..?" Der Heilerbau war nicht mein Lieblingsort, aber ich musste da jetzt rein.

Spiegel mit @Regenlied

Hast... hast du auch darüber nachgedacht?" wollte ich von ihr wissen und betrachtete sie aufmerksam. Ich selbst habe früher, vor allem als ich noch Schülerin war, oft genug darüber nachgedacht, ob der HagelClan wirklich meine neue Familie war, aber jetzt hatte ich die graue Kriegerin mit dem schlaffen Bein, sie war meine Freundin, meine Familie. Ich könnte sie nie verlassen... ging es ihr denn nicht so?

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2020 11:57
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich drückte mich kurz tröstend an sie. Ich hatte Giftfrosch nicht gekannt, aber er schien ein junger, netter Krieger gewesen zu sein. ,,Vielleicht" stimmte ich ihr zu. Mein Blick wanderte wieder nach draußen ,,Müsste nicht bald schon wieder große Versammlung sein?" überlegte ich @Wüstenpfote

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 12:41
von Brandfuchs (gelöscht)

@Cloverkit
Gähnend betrat ich das Lager und ließ eine Wühlmaus auf dem Frischbeutehaufen fallen. Sehr früh war ich heute morgen zur Jagd aufgebrochen, doch man merkte deutlich, wie die Blattleere langsam die Beitetiere in ihre Löcher verschwinden ließ.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 12:58
von Cloverkit (gelöscht)

Ich lächelte schief und schüttelte meinen Kopf. Das Spielen hatte mir wirklich Spaß gemacht, doch bei ihrer Frage merkte ich erst, wie erschöpft ich durch das Springen geworden war. Ich setzte mich und blickte @Owlkit neugierig an. "Weißt du schon, welchen Weg du einschlagen möchtest", fragte ich. In meinen Augen, würde sie eine gute Anführerin hergeben.

"Ach so", murmelte ich, während mein nachdenklicher Blick immer noch auf dem Kaninchen lag. @Wüstenpfote denn noch nie aufgefallen, dass sie so komisch aussahen? "Ich habe mich echt erschrocken, als du mit ihm hier reingegangen bist", gab ich mit einem verlegenen Schmunzeln zu und errötete leicht.

Ich entspannte mich. Sie kannte meine Mutter, also wird sie eine gute Katze sein müssen. "Mhm", machte ich mit einem heiterem Nicken, nahm etwas von den Kräutern in meine Maul und rümpfte gleich die Nase, als der intensive Geruch in sie stieg. Ich tapste ein paar Schritte auf den Höhleneingang zu und sah mich dann mit strahlenden Augen nach @Steppenluchs um.

Ich tappte verschlafen aus der Kinderstube und blinzelte gegen das Sonnenlicht, das mir durch den Höhleneingang direkt in die Augen strahlte. War es schon so spät? Mein Blick blieb an einem Kater hängen, der gerade etwas am Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Wow.., staunte ich. War das ein echter Krieger? @Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 13:10

Ich bemerkte das Junge nicht und streckte mich, um die Müdigkeit und Kälte aus den Knochen zu bekommen.
Als ich fertig war begab ich mich langsam in Richtung Kriegerbau, wozu ich an der Kinderstube vorbei musste.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 13:15
von Cloverkit (gelöscht)

Aus großen Augen folgte ich den Bewegungen des Katers. Als ich merkte, dass er meine Richtung ansteuerte, blinzelte verwundert und trat einen Schritt zurück, um ihm den Weg freizugeben und lächelte ihm zu, sobald er näher kam. "H-Hallo."

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 13:29

Kurz sah ich mich verwundert um, ehe ich das Junge entdeckte und lächelte dann erfreut. „Hallo Kleiner!“, begrüßte ich ihn und blieb stehen.
Früher dachte ich immer, dass ich niemals etwas mit Jungen anfangen können würde, bis ich Ringjunges und Whitekit gesehen und nicht gezögert hatte, sie aufzunehmen.
Doch mein jetziges Gegenüber, hatte ich bisher noch nicht zuvor gesehen.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 14:58
von Finchpaw (gelöscht)

Aufmerksam sah ich mich im Lager des HagelClans um und merkte erst jetzt, wie sehr ich es vermisst hatte. Es war noch nicht viel Zeit vergangen, seit ich in das Territorium zurück kehren konnte, ohne von einem von Blutsterns Anhängern umgebracht zu werden.
Ich hatte vieles nachzuholen, so suchte mein Blick nach meiner Mentorin @Spiegelscherbe .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7376 Gäste und 35 Mitglieder online.