An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.04.2020 20:30
von Rehpfote (gelöscht)

"Sperberpfote!", miaute Rehpfote plötzlich.
Sie erinnerte sich daran, wie die Schülerin ihrer Mutter angeboten hatte zu helfen.
"Sie hat was davon gesagt, dass sie helfen würde, als wir uns aufgestellt haben. Sie hat mit Monddiamant geflüstert, aber ich konnte mit hören, da ich gleich daneben stand"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.04.2020 20:38
von Monddiamant (gelöscht)

Ich stand auf. ,,Ich werde meine Junge nicht allein lassen können..." Miaute ich. ,,Ich werde euch helfen." Miaute ich bestimmt und fragte: ,,Was muss ich tun?"
@Regenlied
@Rehpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 20:38
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Überrascht sah ich Rehpfote an. "Und wie sollen wir eine Nachricht an sie überbringen?" überlegte ich laut. Also nicht laut laut sondern halt nicht in Gedanken und trotzdem noch leise.
"Vielleicht sollten wir erst mal..." Nachdenklich kratzte ich über den Boden. "Zwei Teams einteilen. In kleineren Gruppen haben wir eine größere Chance, als wenn eine große versucht, durch die Tunnel zu rennen." schlug ich murmelnd vor und sah fragend zu @Phoenixsturm. Sie hatte von den anderen Kriegerin hier bisher am meisten Input zum Plan gegeben.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 20:40
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote nickte.
In kleinen Gruppen klang gut.
"Darf ich... darf ich mit dir gehen?", fragte Rehpfote ihre Mentorin und sah sie mit runden Rehaugen an.
Also mit einem Rehauge, das andere war noch mit Paste bedeckt.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 20:44
von Sperberpfote (gelöscht)

( @Funkensprung @Windpfote Wir dürfen action machen)

Nachdem Sperberpfote nach ihren Geschwistern geschaut hatte und gesehen hatte, dass diese gut versorgt waren ging sie wieder raus ins Lager und legte sich dort hin und begann darüber zu grübeln, wie sie ihren gefangen frwunden helfen könnte.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte von Regenlied zu Rehpfote, "Okay, hier ist wie ich mir das vorstelle.," begann ich und fing an mit der Pfote ein wenig im Boden herum zu zeichnen. "Wie Regenlied gesagt hat ist es besser sich in zwei Gruppen aufzuteilen. Ansonsten sind wir eine zu große Masse und werden direkt erkannt. Ich würde sagen dass wir drei, Leuchtpfote und Finchpaw die erste Gruppe bilden können. Monddiamant, Phantomsturm, Spiegelscherbe und Stimmenpfote sind die zweite Gruppe. Da wir die größere Gruppe sind müssen wir uns schneller bewegen, bevor es jemanden auffällt dass wir verschwunden sind." Ich stoppte kurz und schaute zu den Wachen am Eingang, "Wir müssen irgendwie an den Wachen vorbei. Wenn Sperperpfote eine Ablenkung erschaffen würde, könnten wir an ihnen vorbeischlüpfen und zu den Tunneln. Aber wie wollen wir ihr den plan mitteilen? Die Wachen werden sie nicht nahe genug hier ran lassen."

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:13
von Windfang (gelöscht)

Ich hatte vor nicht zu langer Zeit Vipernpfote von seiner Schicht abgelöst und positionierte mich vor dem Bau der gefangenen. Bei mir stand Funkensprung, der von der Aufgabe zwar ebenfalls nicht sehr begeistert war, doch befolgte er Blutsterns befehle, wie ein Großteil des Sturmclanes, ohne Widerstand. Jedoch schien der Sandfarbene Kater mit den Gedanken ein wenig wo anders zu sein, ansonsten hätte er bestimmt das leise genuschelt hinter uns gehört. Entweder dass, oder meine Gehör erwies sich mal wieder als zuverlässiger als den rest meiner Sinne. Ich konnte nicht jedes wort klar erkennen, doch die Grundsätzlichen Sachen. Sie wollten also das Sperberpfote uns ablenkte? Der Name sagte mich nichts, schließlich kannte ich die Hagelclaner kaum, doch ich wusste welche Katzen sich nur widerwillig auf die rechte (oder linke? ich habs vergessen) Seite Gestell war. Eine von deinen muss es sein, und es musste einer der Schüler sein. Mein bester Versuch war es, die Schülerin anzusprechen, die ich im kämpf angefallen habe. Sie wäre mir gegenüber vielleicht nicht einmal Misstrauisch. "Die Gefangenen brauchen etwas zum Essen, "Murmelte ich gerade laut genug damit es Funkensprung hörte. Nebst wenn Blutstern sie hätte verhungern lassen wollen, wäre bei so einer abartigen art des totes bestimmt viel Widerstand aufgetreten. mit einem nicken sagte mit der Krieger zu dass ich mich kurz entfernen konnte und ich begann meine Suche nach @Sperberpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

(*hust* Vipern bewacht den Anführerbau *hust*)

Regenlied
Ich nickte Phoenixsturm zu, das klang nach einer fairen Einteilung und ich konnte meine Schülerin beschützen, falls etwas passierte, auch wenn ich ehrlich gesagt enttäuscht war, Spiegelscherbe nicht in meiner Gruppe zu haben. Aber es gab auch keinen Grund, die Aufstellung umzuändern.
Bei der Überlegung meiner Mit-Kriegerin zuckte ich nachdenklich mit dem Ohr.

(@Phantomsturm @Monddiamant @Spiegelscherbe @Stimmenpfote Ihr müsst nicht unbedingt mitschreiben, aber eure Flucht wird fehlschlagen, was auch immer ihr vorhabt. Also zum Beispiel will Mond ihre Jungen nicht zurücklassen, dann kann sie ja so stur sein und eine andere Wache angreifen oder so)

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:24
von Sperberpfote (gelöscht)

Die junge Schülerin starrte in den Eingang der Gefangenenhöhle und grübelte vor sich hin. Wie könnte sie ihnen helfen, was könnten sie tun? Sie legte ihren Kopf ab, rollte sich ein wenig zusammen und begann ihre Pfoten zu lecken, um unauffällig zu sein

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2020 21:27
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote nickte.
Sie versuchte sich zusammen zu reißen und nicht daran zu denken, was wäre, wenn es schief laufen würde.
"Ich folge dir dann", murmelte sie und nickte ihrer Mentorin zu.
Sie wollte Regenlied und die anderen nicht enttäuschen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1973 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).