An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.07.2020 17:07
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich musste leise und unbewusst schnurren als @Owlkit dies sagte. Irgendwie machte es mich glücklich, dass jemand so über mich dachte. Einen Moment sagte ich nichts, dachte über meine Worte nach. ,,Ich danke dir auch. Dafür, dass du zu mir kamst und, obwohl ich einem anderen Clan angehöre, mit mir redest", erwiderte ich. Ich war sehr froh, dass Owlkit so war, wie sie war und mochte unsere Unterhaltung. Obwohl ich sie nicht richtig kannte, fühlte ich mich doch wohl in ihrer Gegenwart. ,,Und außerdem weiß ich jetzt, dass auch andere Katzen meine Sichtweise zur derzeitigen Situation teilen. Das ist sehr gut."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.07.2020 14:51
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir war bewusst das wir unter anderen Umständen womöglich auch als Feinde hätten gegenüber stehen können. Oder auf einer großen Versammlung, aber ob wir so miteinander ins Gespräch gekommen wären? Ich zweifelte daran. Die Wahrscheinlichkeit dafür war sehr gering. „Ich mag nur ein Junges sein, das noch nicht viel Ahnung von den Clans oder Welt hat, aber grade deswegen ist es doch wichtig mit so vielen unterschiedlichen Katzen zu sprechen.“ meinte ich, doch dann senkte ich meine Stimme. „Hat Blutstern denn viele Anhänger? Es fällt mir schwer mir vorzustellen das er mit allem durchkommt wenn die Katzen sich zusammenschließen.“. @Lavendelmond

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 13.07.2020 19:12
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sumpfjunges
Ich nickte lächelnd. "Das bist du." miaute ich. "Und dann können @Wüstenpfote und du mir genau erzählen, was ihr so lernt. Für mich ist das ja Neuland." Ich schnurrte belustigt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 14.07.2020 08:52
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte leicht, blickte @Morgenbiss allerdings stirnrunzelnd an. Es gefiel mir nicht, von ihr getrennt zu werden...und wer wusste schon, was Blutstern noch alles verlangen würde? Was würde als nächstes geschehen? "Sei aber vorsichtig", murmelte ich schließlich besorgt und rieb kurz meine Wange gegen die ihre.

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2020 14:46

,,Gut so. Erfahrungen zu sammeln ist eines der wichtigsten Dinge im Leben", pflichtete ich @Owlkit bei und nickte ihr kurz zustimmend zu. Nun ja, zumindest war dies meine Meinung, der jeder gerne widersprechen konnte, aber ich fand es sehr wichtig, so viel wie möglich aus seinem Leben zu machen.
Mir kam der eigentliche Ernst der Lage wieder in den Sinn als Owlkit erneut anfing über Blutstern zu reden. ,,Ich denke nicht, dass so viele Katzen ihm wirklich folgen. Wenn diese sich zusammenschließen, dann könnte man ihn vermutlich wirklich stürzen...", murmelte ich ebenfalls etwas leiser, nicht dass jemand unser Gesoräch belauschte. ,,Stell dir mal vor die verschwundenen Katzen leben und planen gerade eine Rebellion." Ich meinte dies eigentlich eher als Spaß, doch je länger ich darüber nachdachte, desto wahrscheinlicher kam es mir vor.

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2020 17:21
Geschlecht weiblich

Mit kam bisher gar nicht in den Sinn das sie tot sein könnten,sowie die Katzen welche geflohen sind. Was @Lavendelmond sagte klang sehr wahrscheinlich und logisch, das sie sich aus den Clans zusammen schließen um Blutstern zu Fall zu bringen. "Ich glaube das ist wahr was du sagst." murmelte ich, überlegte hin und her ob ich sowas vielleicht gehört habe. Ein kurzes Gespräch kam mir in den Kopf, aber ich hatte nicht zugehört. Wusste nicht mal ob ich es vielleicht nur geträumt habe, denn ich konnte mich an keine Katze erinnern aber für ein Traum erschien es mir zu real. "Da könnte mehr dran hängen als wir denken" nickte ich langsam mit dem Kopf.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2020 12:50
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich schaute mich etwas um, bis ich meine Geschwister vor dem Heilerbau erblickte. Mit mittelmäßigem Tempo raste ich durch die Höhle bevor ich schlitternd vor den beiden zum Stehen kam. "Hallo ihr Beiden!", schnurrte ich begrüßend und leckte beiden kurz über die Ohren.
@Steppenluchs @Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2020 16:34

Ich blieb für einen Moment still um nachzudenken. Irgendwie beruhigte es mich ein wenig, dass @Owlkit meine eigentlich nicht ernst gemeinte Theorie nicht für Schwachsinn hielt. Je länger ich darüber nachdachte, desto wahrscheinlicher wurde sie sogar. Meine Idee von vorhin kam mir wieder ins Gedächtniss. ,,Denkst du, es wäre sehr dumm, nach den Katzen zu suchen?", fragte ich leise und blickte wieder zu Owlkit.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2020 17:47
Geschlecht weiblich

Ich hatte so gut es ging meine Ohren gespitzt, auch wenn man es nicht sah. "Ich glaube das sie eine so Nachdenkliche Kätzin mit scharfen Verstand gut gebrauchen können. An deiner Stelle würde abwarten was weiter geschieht und sie dann aufsuchen, um ihnen zu berichten. Oh oder ihnen Regelmäßig berichten, indem man sich heimlich des Nachts trifft. Du gehörst nicht zum HagelClan, keine HagelClankatze würde auffallen wenn du weg bist. Abgesehen von mir, ich unterhalte mich gerne mit dir." und so konnte ich @Lavendelmond auch über neues Berichten wenn ich was in Lager höre. Über Blutstern, den Katzen die verschwunden sind oder ob es HagelClankatzen gibt die etwas Planen. Es wäre nur von Vorteil wenn man sich zusammen schließt.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2020 19:13

,,Stimmt, du hast recht. Ich könnte mich wegschleichen ohne dass es jemand bemerkt. Und wenn doch, dann kann ich ja sagen, dass Blutstern etwas wissen wollte." So gelogen war dies ja nichtmal, schließlich war ich ja eigentlich hier um Informationen zu beschaffen. Blutstern hätte wirklich jemanden anders dafür auswählen sollen...
,,Da gibt es nur ein Problem: ich weiß nicht, wo sie sich aufhalten. Der einzige Ort, wo sie hinflüchteten konnten wäre..." Die Clans fielen weg, aber welches Gebiet wurde denn nicht von ihnen beansprucht? ,,Das Gebiet der Streuner. Oder bei den Hauskätzchen", meinte ich und sah kurz zum Lagerausgang. Ich war zwar noch nie dort, aber ich wusste ungefähr, wo ich hin musste.

@Owlkit

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 19:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2087 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).