Owl mit @Sumpfjunges
Also gab es im Grunde niemanden so richtig der den HagelClan anführt. Das trotzdem alles Ordnung hatte verwunderte mich nicht sonderlich. Die Krieger des HagelClans, jene die keine treuen Anhänger eventuell von Blutstern waren, schützen die Jungen und Königinnen. Wie Zwielichtdrache. Dazu kamen die Krieger aus anderen Clans, welche vermutlich mehr Sehnsucht zu ihrem eigenen Clan hatten, kümmerten sich vermutlich hier um ihre Pflichten um auch wieder zurückkehren zu dürfen. „Wer führt dann Ernennungen durch? Oder sorgt das alles so geregelt lief?“ fragte ich dennoch nach. „Macht das Blutstern? Aber der ist ja nicht mehr hier.“ es war doch etwas verwirrender als ich dachte. Blutstern war dabei Anführer aller Clans zu werden, aber es gab enge vertraute die ihm unterstanden und die einzelnen Clans führten während er weg war. „Oh das ist ja alles sehr verwirrend“ miaute ich dann als meine Gedanken ein wenig in Kreis führten.
Owl mit @Lavendelmond
Auch wenn ich mich selbst vermutlich in Gefahr begebe, da ich von ihren Plänen weiß. Ich überlegte mit, auch wenn ich von Zweibeiner mehr als genug habe. „Anstatt zu überlegen wohin sie geflüchtet sind, wäre es doch Sinnvoller sich zu fragen wohin Blutstern nicht gehen würde. Und da anfangen zu Suchen, vielleicht findest du eine Fährte.“ schlug ich ihr vor. „Wäre ich schon Schülerin würde ich dir ja helfen.. aber ich muss im Lager bleiben.“ dafür hörte mich aber im Lager um und würde Lavendelmond erzählen was ich weiß, sobald ich etwas weiß. Ich konnte nur darauf hoffen das die Krieger mit mir sprechen und mich nicht wie ein Junges, auch wenn ich eins war, behandeln. Sowie Lavendelmond mich behandelt und mit mir ehrlich spricht.