An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.07.2020 15:06
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte sachte und blickte mich kurz unauffällig mit den verschiedenfarbigen Augen um. Es wäre gut, wenn wir Verbundene hätten, doch hier müsste es warten, da wir wohl bald aufbrechen würden, auch wenn ich noch nicht wusste wohin. „Wir sollte mit ihnen sprechen.. früher oder später, aber auf keinen Fall zu spät.“ meinte ich dann, den Blick wieder auf @Windsturm gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.07.2020 15:24
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Pfff.. mach dir um mich keine Sorgen, pass mir nur bloß auf dich auf, ja? Lass dich hier nicht unterkriegen, du bist klüger als die.“ sprach ich bestimmt und rieb auch meine Wange an die von @Whirlpaw

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2020 20:49
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ meinen Blick unauffällig hin und her gleiten. ,,Zwielichdrache geht sie suchen. Ich stehe in Kontakt mit ihm, wenn er sie findet haben wir eine Möglichkeit mit ihnen zu reden" verriet ich @Kosmosjäger . Auch wenn wir aus verschiedenen Clans kamen, vertraute ich ihm. Er war ein anständiger Kater, der nur das beste für seinen eigenen Clan im Sinne hatte.

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2020 21:08
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 @Owlkit
,,Ehrlich gesagt blicke ich momentan auch nicht ganz durch" gab ich zu ,,Cthulhustern ist eigentlich der Anführer des Hagelclans aber er ist gefangen. Windsturm ist anscheinend immer noch zweite Anführerin aber Blutstern ist glaube ich der Anführer-Anführer..."

2.0 @Steppenluchs @Wüstenpfote
Ich nickte eifrig. ,,Was machst du eigentlich so als Heilerin, Steppenluchs?" fragte ich meine große Schwester neugierig und spinkste an ihr vorbei in den Heilerbau. Da tauchte Wüste plötzlich hinter uns auf und ich leckte ihr zur Begrüßung einmal schnurrend übers Ohr.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2020 21:49
von Amethystkit (gelöscht)

Amethyst lag auf der Seite der Kinderstube und ihm war langweilig. Er legte seinen Koof auf den Nest rand und sah sich um.

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2020 23:07
von Otterpfote (gelöscht)

Ich sah mich unsicher um. Suchte nach jemandem zum reden. Die ganze Situation stresste mich. Haselherz war beim Rc, Phönixstrum verschollen. ( @Amethystkit

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 23:08 | nach oben springen

in HagelClan 17.07.2020 23:15
von Amethystkit (gelöscht)

Der schwarz-weiße Kater sah zu der nervösen Schülerin. Er kam aus dem Nest und aus dem Bau raus. Setzte sich hin und beobachtete sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2020 18:20
von Whirlpaw (gelöscht)

"Werde ich", murmelte ich und schloss kurz die Augen. Wer wusste schon, wann wir uns das nächste Mal wiedersehen würden... "Du aber auch! Und wenn nötig, mach sie mit einpaar gut gewählten Worten fertig..." Ich grinste @Morgenbiss schwach an.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2020 22:43
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owl mit @Sumpfjunges
Also gab es im Grunde niemanden so richtig der den HagelClan anführt. Das trotzdem alles Ordnung hatte verwunderte mich nicht sonderlich. Die Krieger des HagelClans, jene die keine treuen Anhänger eventuell von Blutstern waren, schützen die Jungen und Königinnen. Wie Zwielichtdrache. Dazu kamen die Krieger aus anderen Clans, welche vermutlich mehr Sehnsucht zu ihrem eigenen Clan hatten, kümmerten sich vermutlich hier um ihre Pflichten um auch wieder zurückkehren zu dürfen. „Wer führt dann Ernennungen durch? Oder sorgt das alles so geregelt lief?“ fragte ich dennoch nach. „Macht das Blutstern? Aber der ist ja nicht mehr hier.“ es war doch etwas verwirrender als ich dachte. Blutstern war dabei Anführer aller Clans zu werden, aber es gab enge vertraute die ihm unterstanden und die einzelnen Clans führten während er weg war. „Oh das ist ja alles sehr verwirrend“ miaute ich dann als meine Gedanken ein wenig in Kreis führten.

Owl mit @Lavendelmond
Auch wenn ich mich selbst vermutlich in Gefahr begebe, da ich von ihren Plänen weiß. Ich überlegte mit, auch wenn ich von Zweibeiner mehr als genug habe. „Anstatt zu überlegen wohin sie geflüchtet sind, wäre es doch Sinnvoller sich zu fragen wohin Blutstern nicht gehen würde. Und da anfangen zu Suchen, vielleicht findest du eine Fährte.“ schlug ich ihr vor. „Wäre ich schon Schülerin würde ich dir ja helfen.. aber ich muss im Lager bleiben.“ dafür hörte mich aber im Lager um und würde Lavendelmond erzählen was ich weiß, sobald ich etwas weiß. Ich konnte nur darauf hoffen das die Krieger mit mir sprechen und mich nicht wie ein Junges, auch wenn ich eins war, behandeln. Sowie Lavendelmond mich behandelt und mit mir ehrlich spricht.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2020 23:51
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte zustimmend. Es war wirklich sehr verwirrend. ,,Blutstern hat auf jeden Fall Totenkopfpfote ernannt" erinnerte ich mich ,,Und Windsturm ist momentan auch nicht da, deshalb weiß ich nicht ob überhaupt irgendwer ernannt werden kann" Ich legte den Kopf nachdenklich schräg ,,Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blutstern Cthulhustern die Zeremonien durchführen lässt" @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2164 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).