An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.07.2020 14:18
von Otterpfote (gelöscht)

"Was...was schaust du so...hat BLutstern dich geschickt?", miaute ich ängstlich als ich merkte, dass @Amethystkit mich anstarrte. Mit einegunkenen Schultern blieb ich nicht weit entfernt von ihm stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.07.2020 16:15
von Amethystkit (gelöscht)

Amethyst wusste nicht wer dieser Blutstern war und legte den Kopf schief. Er kannte diese Katze nicht besonders gut. Er fragte nach dem Schweigen "Wer ist Blutstern?".

(@Otterpfote )

zuletzt bearbeitet 19.07.2020 16:15 | nach oben springen

in HagelClan 19.07.2020 21:07
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfjunges
"Dann wird grade niemand ernannt? Wie wirst du dann Schüler?" fragte ich ihn, es wäre schade wenn niemand ernannt wird deswegen. Sumpfjunges freute sich schon darauf Schüler zu werden.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2020 17:24
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Natürlich, glaubst du ich lass mir von solchen Flohpelzen irgendwas sagen?“ grinste ich @Whirlpaw ebenfalls an und schmiegte mich dann noch einmal fest an sie, ehe ich mich von ihr löste und fest anblickte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2020 17:37
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte bedächtig. *Zwielichtdrache...* wiederholte ich gedanklich den Namen des Kriegers. Falls ich mal auf ihn treffen sollte, dann wüsste ich um wen es sich handelte. „Das wäre gut, pass aber auf und lass dich nicht erwischen... besser lasst euch beide nicht erwischen.“ ich müsste @Windsturm das nicht sagen, sie war klug genug. Mein Blick fiel auf die sich für den Aufbruch versammelnden Katzen und ich nickte in deren Richtung, als Zeichen, dass wir uns langsam anschließen sollten.

(Dass wir net so weit hinterherhängen xD)

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2020 19:24
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Stimmt, du hast recht." Also konnte ich das Gebiet nochmals eingrenzen. Ich würde sie schon finden wenn ich lange genug suchte, da war ich mir sicher. Je früher ich anfing zu suchen, desto besser. Vielleicht sollte ich ja schon heute los gehen..? ,,Das ist nicht schlimm, ich weiß doch, dass ich trotzdem auf dich zählen kann. Außerdem kannst du ja nichts dafür." Ich wusste, dass @Owlkit mir gerne dabei helfen würde, die anderen Katzen zu suchen, allerdings konnte sie mir ja auch von hier aus helfen. ,,Ich bin froh, dass ich gerade dich getroffen habe, weißt du?", meinte ich dann lächelnd.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2020 21:01
von Whirlpaw (gelöscht)

"Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt", entgegnete ich mit einem Augenzwinkern und schnurrte leise, als @Morgenbiss sich kurz an mich schmiegte. "Viel Glück und möge der Sternenclan mit dir sein" Ich versuchte zuversichtlich auszusehen.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2020 21:39
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
"Hallo @Wüstenpfote." erwiderte ich freudig. "Gehts auch dir gut?" Hoffentlich hatte der schreckliche Kampf ihr nicht zugesetzt oder so. Ich hatte zwar alle Wunden im Clan behandelt, aber was geistige Wunden anging, konnten Kräuter nicht helfen.
Mein Blick fiel wieder auf @Sumpfjunges. "Ich sammle Kräuter, kümmere mich um meinen Bau und verarzte kranke und verletzte Katzen." antwortet ich ihm schmunzelnd.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 21.07.2020 23:57
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich gab ein lächeln zurück, zumindest war es so von mir gemeint. "Ich bin auch froh!" sagte ich dann. "Wenn irgendwann alles wieder normal ist und du in deinem Clan bist, meinst du ich kann dich dann noch sehen? Oder sehen wir uns nur solange du hier bist?" fragte ich dann. Ich fände es schade wenn ich mit @Lavendelmond nicht mehr sprechen könnte.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2020 01:30
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Und mit dir meine Große, stell nichts Blödes an.“ schnurrte ich, ehe ich dann zu der Patrouille ging und mich noch einmal umwandte, meiner Tochter ein zuversichtliches Nicken schenkend.

@Whirlpaw

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2068 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).