An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.07.2020 02:12
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich nickte Steppenluchs zu. "Mir geht es sehr gut.. Die Lage ist einfach sehr verwirrend..", murmelte ich leise und schaute auf den Boden,
@Steppenluchs @Sumpfjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.07.2020 15:58
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Als ob ich je etwas Blödes angestellt habe", murmelte ich mit einem schiefen Grinsen eher zu mir selbst als zu @Morgenbiss , während ich ihr nachsah. Als sie mir noch einmal zunickte, tat ich es ihr gleich und winkte kurz mit meinem Schweif

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2020 16:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(XD)
Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich und erwischen?" Dann stand ich auf streckte mich und gähnte ausgiebig. ,,Komm" sagte ich bewusst unbekümmert und sprang elegant zur Truppe. @Kosmosjäger

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 16:45 | nach oben springen

in HagelClan 24.07.2020 16:58
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
Ich zuckte bei @Owlkit s Worten unsicher mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Wir könnten mal einen Krieger und Blutstern oder so fragen?" schlug ich dann-ein bisschen unsicher-vor.

2.0
Eigentlich wollte ich @Steppenluchs noch mehr zu ihrem Posten fragen-es hörte sich sehr spannend an und ich war mir sicher, dass sich alle Clankatzen auch ein wenig mit den Aufgaben der Heiler auskannten- doch ich verschob das auf später und konzentrierte mich auf @Wüstenpfote . Ich nickte zustimmend. ,,Das ist sie wirklich" miaute ich und drückte mich tröstend an sie. ,,Wenigstens bin ich bald auch Schüler, dann sind wir wieder zusammen"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2020 01:19
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich schnurrte leicht. "Naja, Giftfrosch hat noch nichteinmal mit meinem Training angefangen.. Vielleicht lernen wir dann ja zusammen was, oder dein Mentor nimmt mich mit wenn ihr tainiert!", meinte ich und grinste leicht. Es tat gut, zu sehen dass es Sumpfjunges gut ging.
@Sumpfjunges (well luna wurd oft genug markiert xd)

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2020 12:36
Geschlecht männlich

Ich nickte überzeugt. ,,Wir können bestimmt zusammen trainieren!" sagte ich und streckte meine Zehen an meiner einen Vorderpfote. ,,Und was hast du sonst so bisher gemacht?" fragte ich @Wüstenpfote

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2020 19:55
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich würde einen Moment von meinem Plan abgelenkt als @Owlkit plötzlich das Thema wechselte. ,,Wenn du Schüler bist, sehen wir uns auf großen Versammlungen oder vielleicht mal zufällig an der Grenze." Ich betonte das Wort 'zufällig' besonders um dem Jungen quasi eine kleine Nachricht zu senden und lächelte dann leicht. ,,Aber wer weiß wie lange es dauert bis alles wieder normal wird. Vielleicht sind dann auch die Regeln anders, wer weiß..."

nach oben springen

in HagelClan 26.07.2020 14:22
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Sumpfjunges
"Vielleicht weiß das auch Zwielichtdrache. Blutstern oder einen seiner treuen Anhänger würde ich nicht unbedingt fragen" denn wer wusste schon was die dann machen. Manchmal hatte mich Ausdrücklich vor Blutstern gewarnt, zwar war ich neugierig und würde gerne einmal mit ihm Reden aber mein Verstand sagte mir auch das es gefährlich sein kann eine so starke Katze eventuell zu Nerven.

@Lavendelmond
Ich senkte den Kopf, irgendwie erleichtert vielleicht Lavendel danach wiederzusehen. Ob die Clans sich verändern werden nachdem alles, vielleicht, vorbei war? Und wie würde es überhaupt enden? Würde Blutstern gewinnen und alle Clans befehligen oder setzten sie sich zur Wehr? Das war eine so ungewisse Zukunft und das gefiel mir nicht. Am liebsten würde ich dazu beisteuern das es Frieden gibt, aber es gab nichts was ich tun konnte. "Willst du heute schon nach ihnen suchen?" fragte ich nun um an etwas anderes zu denken.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 26.07.2020 19:47
Geschlecht männlich

Ich nickte, zögerte dann aber und sagte ,,Ich habe Zwielichtdrache schon eine Weile lang nicht mehr gesehen, ich weiß nicht wo er sich rumtreibt. Aber wenn ich ihn sehe frage ich ihn" Ich stand auf ,,Und bis dahin müssen wir eben ohne Mentor trainieren!" sagte ich mit einem leichten Grinsen zu @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 28.07.2020 17:48
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

"Und wenn ich ihn zuerst sehe frage ich!" miaute ich und sprang auf die Pfoten bei seinem Grinsen. Kurz machte ich einen Satz nach hinten, bevor ich mit meiner Pfote nach sein Ohr schnippe. @Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).