An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.10.2020 15:30
von Whirlpaw (gelöscht)

(Nah, die gewöhnen sich schon dran xD)
Whirl
"Pfff", entgegnete ich gedehnt und zog eine Schnute, ehe ich wieder grinsen musste und unterdrückte ein liebevolles Augenverdrehen. "Also ich denke, dass meine Anwesenheit allein bereits eine Bereicherung ist", fuhr ich dann frech fort und stupste @Morgenbiss spielerisch an der Schulter an. "Aber mhm...mit dir zu sprechen trägt womöglich einwenig dazu bei..." Noch während ich sprach, machte mich bereit für einen scharfen Konter ihrerseits.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.10.2020 16:59
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich merkte ein wenig das er Erschöpft war, weshalb ich mich hinlegte und ihn ansah. Bei seiner frage überlegte ich kurz. "Ich möchte nützlich sein für den Clan und eine gute Jägerin werden." antworte ich ihm. Zwar hatte ich auch von Heiler gehört, aber dafür benötigt man eine Verbindung zum SternenClan und mir fiel es schwer an jene Katzen zu glauben. "Was möchtest du später machen?"
@Cloverkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2020 18:14
von Goldpfote (gelöscht)

Ich blieb stehen, als ich zwei schwach leuchtende, gelbliche Punkte am Lagerrand entdeckte. Unwillkürlich schnurrte ich ein wenig.
»Rätselpfote!«, rief ich ihm zu und lief in seine Richtung. Als ich vor ihm stehen blieb und den Umriss seines Körpers erkennen konnte, sagte ich ernst: »Ich muss mit dir reden... kommst du mit zum Tal des Lebens, damit wir unsere Ruhe haben?«
(@Rätselpfote)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2020 19:51
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich hob den Rest auf - es war ja nicht sehr viel - und folgte dem kleinen Kater. Ich lächelte ihn an und tappte an ihm vorbei, um zum Höhleneingang zu gehen, lief aber auch nicht zu schnell, damit er mir ohne Probleme folgen konnte.
Am Eingang blieb ich stehen und legte die Kräuterreste ab, Cloverkit deutete ich, seine dazuzulegen. "Ich bringe sie nach draußen." miaute ich seicht, selber durfte er ja noch nicht raus.

Steppenluchs bei @Spiegelscherbe
Ich spitzte die Ohren, drehte sie nach hinten und sah dann schließlich auf. "Oh, hallo Spiegelscherbe." miaute ich freundlich und erhob mich. "Was gibt es? Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt und ging im Kopf die ganzen, verletzten Katzen durch. Brauchte einer vielleicht doch etwas mehr Kräuter? Oder hatte sich etwas entzündet? Oder- erwartungsvoll starrte ich die Kriegerin an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 04.10.2020 20:01
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich blinzelte kurz nachdenklich, schüttelte dann aber den Kopf. "Nicht wirklich. Klar, die Idee kam mir auch, aber ich hätte euch niemals verlassen. Du bist mir wichtig, der Clan ist mir wichtig, dies ist meine Heimat, da kann ich doch nicht einfach abhauen." Ich schmunzelte. "Ich wollte lieber für meinen Clan kämpfen und wenn es mir das Leben gekostet hätte."
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2020 22:58
von Cloverkit (gelöscht)

"Hmm”, überlegte ich und sah zum äußeren Höhleneingang raus. Ja, wer wollte ich denn werden? "Vielleicht ein Krieger oder so", riet ich und blickte schulterzuckend zu @Owlkit zurück. Für ernsthafte Ziele war ich noch zu jung und dass es weitere Optionen gab, war mir noch nicht wirklich bewusst.

"Raus?", wiederholte ich, als ich die Kräuter behutsam vor dem Höhleneingang abgelegt hatte und @Steppenluchs nun aus großen Augen anblickte. "Aber wird ihnen nicht.. kalt?" Mein Blick schweifte nach draußen, wo die Winde um die Berggipfel wehten und das Grau sich über das Land gelegt hatte. Dort draußen würden sie der Kälte alleine ausgesetzt werden und sie würden vor sich hin frieren. Ich schüttelte den Gedanken ab und sah wieder zu der Heilerin hoch. "Warum magst du sie nicht mehr haben? Haben sie nicht das gemacht, was du von ihnen verlangt hast?"

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 22:58 | nach oben springen

in HagelClan 04.10.2020 23:08
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Cloverkit
Überrascht sah ich ihn an und lächelte dann amüsiert. "Es sind Reste, die entweder alt geworden sind und ihre Wirkung verloren haben, oder keine heilenden Säfte mehr in sich tragen." erklärte ich. "Sie sind nicht mehr brauchbar, deswegen entsorge ich sie."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.10.2020 00:44
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Cloverkit
"Es ist in Ordnung die Antwort noch nicht zu kennen. Es gibt vieles was du noch Kennenlernen wirst. Sei ruhig offen für alles." meinte ich. Es erinnerte mich daran das ich noch mit der Heilerkatze mal sprechen wollte. Aber das hatte noch genug Zeit für ein anderer mal. "Was gefällt dir denn bisher im Clan?"

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 10.10.2020 20:25
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu
Aufgrund der beiden Leben, welche er verloren hatte, war er noch nicht in der Lage gewesen, das Territorium zu durchstreifen und wieder Platz neben den anderen Anführern zu nehmen. Er wusste, wie wichtig nun das Aufeinandertreffen der Anführer war und als Zeichen des Friedens des HagelClans hatte Cthulhu seiner Tochter und Stellvertreterin die Erlaubnis dazu gegeben, seinen Zustand preis zu geben. Schweigend betrachtete er die Höhle und die darin anwesenden Katzen. Bald würde er neue Schüler ernennen und zusätzlich eine Ansage machen. Doch dafür brauchte er noch die Informationen von der großen Versammlung.

nach oben springen

in HagelClan 10.10.2020 20:31
von Otterpfote (gelöscht)

Ich hatte mich um die Königinnen gekümmert und lief nun mit der letzten Maus, die es zu Verteieln gab zum Anführerbau. Ich ließ die Maus sinken, und miaute dann leise:" Cthulhustern?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7176 Gäste und 34 Mitglieder online.