An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.10.2020 20:36
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er richtete seinen Blick auf Otterpfote und zuckte freundlich mit seinen Ohren. Er versuchte bereits alles normal wirken zu lassen, wenigstens für den Anfang. Er wusste, das er schlimm aussehen musste, jedoch hatte seine Ausstrahlung nicht nachgelassen. "Wie kann ich dir helfen, Otterpfote?" fragte er nur freundlich nach und sprach dabei jedoch recht leise und vertraut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.10.2020 20:42
von Otterpfote (gelöscht)

Etwas verschüchterte lächelte ich. Dann schob ich die Maus zu ihm. "Hier etwas zu Stärkung...ich habe sie eigens gefangen!", schnurrte ich und setzte mich dann. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe

nach oben springen

in HagelClan 10.10.2020 20:45
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Überraschung spiegelte sich in seinem Gesicht wieder, als er die Geste erkannte. Er maunzte ein leises Danke, ehe er tatsächlich einen Bissen davon nahm und schlussendlich auch Otterpfote die Maus zu schob. "Wenn du sie eigens gefangen hast, dann ist sie es wert von uns beiden gegessen zu werden." maunzte er freundlich. Mäuse fanden recht selten ihren Weg in das Territorium, dementsprechend stolz war er auf die Schülerin.

nach oben springen

in HagelClan 10.10.2020 21:28
von Otterpfote (gelöscht)

Ich lächelte freudig auf. Tatsächlich hatte sich die Maus vom BlitzClan irgendwie zu uns verirrt udn ich hatte noch nie wirklich Maus gegessen, weswegen ich einen kleinen Bissen nahm und kaute. Es schmeckte irgendwie...sehr fad. Ich mochte es mehr, wenn es nach salzigem Stein und kälte schmeckte. "Schmeckt dir das?", fragte ich

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2020 10:08
von Wüstenpfote (gelöscht)

Zitat von Sumpfjunges im Beitrag #18914
Ich drückte mich kurz tröstend an sie. Ich hatte Giftfrosch nicht gekannt, aber er schien ein junger, netter Krieger gewesen zu sein. ,,Vielleicht" stimmte ich ihr zu. Mein Blick wanderte wieder nach draußen ,,Müsste nicht bald schon wieder große Versammlung sein?" überlegte ich @Wüstenpfote

Wüstenpfote
Ich nickte. "Ja, ich glaube schon..", erwiderte ich nachdenklich und schaute meinen Bruder an. "Aber ich darf bestimmt nicht mitkommen, immerhin bin ich erst gerade Schülerin.", fügte ich unsicher hinzu.
@Sumpfjunges
Zitat von Cloverkit im Beitrag #18916
Ich lächelte schief und schüttelte meinen Kopf. Das Spielen hatte mir wirklich Spaß gemacht, doch bei ihrer Frage merkte ich erst, wie erschöpft ich durch das Springen geworden war. Ich setzte mich und blickte @Owlkit neugierig an. "Weißt du schon, welchen Weg du einschlagen möchtest", fragte ich. In meinen Augen, würde sie eine gute Anführerin hergeben.

"Ach so", murmelte ich, während mein nachdenklicher Blick immer noch auf dem Kaninchen lag. @Wüstenpfote denn noch nie aufgefallen, dass sie so komisch aussahen? "Ich habe mich echt erschrocken, als du mit ihm hier reingegangen bist", gab ich mit einem verlegenen Schmunzeln zu und errötete leicht.

Ich entspannte mich. Sie kannte meine Mutter, also wird sie eine gute Katze sein müssen. "Mhm", machte ich mit einem heiterem Nicken, nahm etwas von den Kräutern in meine Maul und rümpfte gleich die Nase, als der intensive Geruch in sie stieg. Ich tapste ein paar Schritte auf den Höhleneingang zu und sah mich dann mit strahlenden Augen nach @Steppenluchs um.

Ich tappte verschlafen aus der Kinderstube und blinzelte gegen das Sonnenlicht, das mir durch den Höhleneingang direkt in die Augen strahlte. War es schon so spät? Mein Blick blieb an einem Kater hängen, der gerade etwas am Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Wow.., staunte ich. War das ein echter Krieger? @Brandfuchs

Wüstenpfote 2.0
Ich grinste leicht. "Aber es ist ja tot, also musst du keine Angst vor ihm haben. Wie alt bist du denn? Vielleicht darfst du es ja schon probieren!", fragte ich ihn neugierig und schob das Kaninchen etwas weg.
@Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2020 18:35
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Hm. Vielleicht" sagte ich und schnippte mit der Schwanzspitze. ,,Aber dafür können wir nächstes mal vielleicht zusammen auf die große Versammlung gehen!" Meine Augen leuchteten auf ,,Da wäre cool!" @Wüstenpfote

~Sumpfblüte~

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 18:35 | nach oben springen

in HagelClan 12.10.2020 08:14
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Deine Anwesenheit? Eine Bereicherung? Tse, wohl eher ein Fluch, den ich mir selbst auferlegt hab.“ entgegnete ich frech ich reckte die Nase noch ein kleines Stück. „Mit mir zu sprechen ist ja wohl die Krönung.“ ich liebte diese Schülerin, ich liebte sie über alles.. @Whirlpaw war wie mein eigen Fleisch und Blut, doch wie sich die Beziehung zu dem wirklich anfühlte, das würde ich erst in gar nicht so unabsehbarer Zeit erfahren, auch wenn ich das jetzt noch nicht wusste und auch gar nicht geplant hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2020 08:34
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel mit @Stimmenpfote

Ich schlief noch eng zusammengerollt in meinem Nest als ich unsanft geweckt wurde. Zuerst brummte ich nur leise, doch als ich den süßen Geruch meiner Freundin erkannte schreckte ich auf. Stimmenpfote! Meine Augen weiteten sich, während ich mich reflexartig schnell aufrappelte. Ich wollte die Gefleckte schließlich nicht verärgern, auch wenn mich eine Frage ziemlich fuchste: Was hatten wir denn Wichtiges vor?

Rätsel mit @Goldpfote

Noch bevor sie nach mir rief, entdeckte sie und hob den Kopf etwas an. Goldpfote! Ich freute mich meine Schwester zu sehen, auch wenn mir etwas unangenehm unterm Pelz kribbelte. In der letzten Schlacht hatte sie mir gegenüber gestanden. Auf der Seite der Blutsonne. Trotzdem begrüßte ich die Schneeweiße mit einem leisen Schnurren und einem Nasenstupser ans Ohr. Aber warum klang sie denn so.. ernst? Hatte ich etwas angestellt...? Ich nickte lediglich als Antwort und erhob mich langsam auf die Pfoten..

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2020 12:24
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel mit @Steppenluchs

Es... es ist wegen @Cthulhustern ihm g-geht es nicht sehr gut.“ mehr brachte ich gerade auch nicht heraus. Ich war froh, dass unser Anführer nich lebte, aber wusste wer, wie viele Leben er verloren hatte.

Spiegel mit @Finchpaw

Es war nun länger vorbei, doch auch während der Blutsonne habe ich meinen Schüler nicht oft gesehen und ich machte mir Sorgen. Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich mich aus meiner Kuhle bei der Lagerwand erhob und den grau getupften entdeckte. Es ging ihm also gut... schnell huschte ich auf den jüngeren Kater zu und mir fiel auf wie sehr er doch gewachsen war.

Spiegel mit @Regenlied

*Du bist mir wichtig.* hallte es in meinem Kopf nach und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine markanten Züge. Ich war wem wichtig... „Ich bin froh, dass es dich nicht dein Leben gekostet hat.“ miaute ich ehrlich froh darüber. Was sollte ich denn auch ohne die graue Kriegerin machen?

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2020 15:18
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich widerstand dem Drang @Rätselpfote das verstrubbelte Kopffell ordentlich zu lecken und ging mit langen Schritten, ohne meinen Plan in irgendeiner Weise weiter zu erläutern zum Lagerausgang. Meine Augen funkelten unternehmungslustig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7201 Gäste und 34 Mitglieder online.