Zitat von Sumpfjunges im Beitrag #18914
Ich drückte mich kurz tröstend an sie. Ich hatte Giftfrosch nicht gekannt, aber er schien ein junger, netter Krieger gewesen zu sein. ,,Vielleicht" stimmte ich ihr zu. Mein Blick wanderte wieder nach draußen ,,Müsste nicht bald schon wieder große Versammlung sein?" überlegte ich @Wüstenpfote
Wüstenpfote
Ich nickte. "Ja, ich glaube schon..", erwiderte ich nachdenklich und schaute meinen Bruder an. "Aber ich darf bestimmt nicht mitkommen, immerhin bin ich erst gerade Schülerin.", fügte ich unsicher hinzu.
@Sumpfjunges Zitat von Cloverkit im Beitrag #18916
Ich lächelte schief und schüttelte meinen Kopf. Das Spielen hatte mir wirklich Spaß gemacht, doch bei ihrer Frage merkte ich erst, wie erschöpft ich durch das Springen geworden war. Ich setzte mich und blickte @Owlkit neugierig an. "Weißt du schon, welchen Weg du einschlagen möchtest", fragte ich. In meinen Augen, würde sie eine gute Anführerin hergeben.
"Ach so", murmelte ich, während mein nachdenklicher Blick immer noch auf dem Kaninchen lag. @Wüstenpfote denn noch nie aufgefallen, dass sie so komisch aussahen? "Ich habe mich echt erschrocken, als du mit ihm hier reingegangen bist", gab ich mit einem verlegenen Schmunzeln zu und errötete leicht.
Ich entspannte mich. Sie kannte meine Mutter, also wird sie eine gute Katze sein müssen. "Mhm", machte ich mit einem heiterem Nicken, nahm etwas von den Kräutern in meine Maul und rümpfte gleich die Nase, als der intensive Geruch in sie stieg. Ich tapste ein paar Schritte auf den Höhleneingang zu und sah mich dann mit strahlenden Augen nach @Steppenluchs um.
Ich tappte verschlafen aus der Kinderstube und blinzelte gegen das Sonnenlicht, das mir durch den Höhleneingang direkt in die Augen strahlte. War es schon so spät? Mein Blick blieb an einem Kater hängen, der gerade etwas am Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Wow.., staunte ich. War das ein echter Krieger? @Brandfuchs
Wüstenpfote 2.0
Ich grinste leicht. "Aber es ist ja tot, also musst du keine Angst vor ihm haben. Wie alt bist du denn? Vielleicht darfst du es ja schon probieren!", fragte ich ihn neugierig und schob das Kaninchen etwas weg.
@Cloverkit