An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.10.2020 17:44
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Stimmenpfote

Ich bemerkte ihren Blick auf meinen Kopf und schielte irritiert nach oben, ehe mir verlegen über die Pfote fuhr und mir das Kopffell hektisch glatt strich. Schnell stolperte ich meiner Mitschülerin nach, sah nicht halb so elegant aus wie sie. Ich bemerkte dieses Funkeln in ihren Augen und fragte mich was sie vorhatte, während ich ihr zum Lagerausgang folgte. Hatten wir etwas geplant und ich hatte es einfach vergessen..? Ich wusste es nicht...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.10.2020 22:54
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir gehen ins Tal des Lebens“ erklärte ich bestimmt. ,,Es wird immer kälter und ich will noch einmal schwimmen bevor die Blattleere kommt“ ich verschwand durch den Ausgang aus der Höhle ins helle Licht der Draußenwelt ,,Wer weiß wann die Sonne das nächste mal scheint!“ @Rätselpfote

zuletzt bearbeitet 12.10.2020 22:54 | nach oben springen

in HagelClan 12.10.2020 23:13
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Schwimmen?! Meine goldfarbenen Augen weiteten sich und ich blieb einen Moment stehen. Das konnte sie doch nicht ernst meinen... ich wollte doch einfach nur wieder zurück in mein Nest und schlafen, war das denn zu viel verlangt? Aber ich konnte das schlecht machen und so folgte ich meiner Freundin ohne Protest aus der Höhle ins Freie.

(--> Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2020 14:29
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Spiegelscherbe
Ich legte die Ohren an und blinzelte müde. Natürlich, Cthulhustern, wie hatte ich ihn vergessen können? Ich unterdrückte ein Seufzen und drehte mich zurück zu meinem Kräutervorrat um. "Was genau hat er? Ist er noch verletzt? Ist er krank?" fragte ich die Kriegerin, ohne sie anzusehen, stattdessen ging ich mit dem Blick meine wenigen Kräuter durch.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 14.10.2020 19:36
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
(Ich musste drei mal nachsehen ob ich den richtig hatte wegen dem doppelten PF xD)

Meine erste Nacht im Schülerbau war vorbei, es war ungewohnt gewesen aber nach dem gestrigen Tag war ich so müde gewesen das ich mir keine Gedanken dazu gemacht habe mehr. Das Nest war aber bei weiten nicht so gemütlich wie in der Kinderstube, weswegen ich etwas dafür sammeln wollte. Zeitgleich die perfekte Gelegenheit das Territorium etwas kennenzulernen und allzu weit von Lager wollte ich mich dafür nicht entfernen ohne einen ordentlich Rundgang mit meiner Mentorin gedreht zu haben. Daher suchte ich Sumpfpfote auf, vielleicht hatte er Lust und Zeit mich zu begleiten.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 17.10.2020 14:48
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

@Owlpaw (XD ich habe auch schon drüber nachgedacht ihm deshalb als Schüler den englischen Namen zu geben aber naja.... Swamppaw ... xD)
Ich stand am Lagerausgang und wollte endlich das Lager verlassen und unser Territorium erkunden. Aber ich wollte auch nicht alleine gehen, das wäre irgendwie langweilig. Ich sah mich um und guckte, ob ich Wüstenpfote oder....Owlkit! Freudig tappte ich der ebenfalls frisch ernannten Schülerin-und Freundin entgegen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 17.10.2020 17:21
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Sumpfpfote (ach ich finde den deutschen auch toll^^)

Der Kater kam in mein Sichtfeld sobald ich den Lagerausgang angesteuert hatte. „Hallo Sumpfpfote!“ begrüßte ich ihn. Vor ihm blieb ich dann stehen, blickte aber kurz an ihm vorbei zum Ausgang. Kam er von draußen? „Warst du draußen schon?“ fragte ich ihn. Vielleicht hatte er dann ja keine Lust mehr mit mir nach draußen zu gehen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2020 22:47
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Steppenluchs
"Ach so.." Mein Blick huschte wieder zum Kräuterhaufen. Erst jetzt fiel mir auf, dass einige Blätter von dunklen, feuchten Flecken gezeichnet waren und wiederum andere braun und trocken. "Sie sehen nicht mehr ganz so gut aus", stellte ich fest, während sich meine Ohren interessiert nach vorne neigten. "Oder?" @Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 19.10.2020 23:28
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

E-er ist ziemlich schwach und ich glaube seine Wunden haben sich entzündet, a-aber ich bin mir nicht sicher.." berichtete ich @Steppenluchs nervös und schluckte einmal. Die junge Heilerin wirkte gestresst und müde, das sorgte mich ein wenig...

nach oben springen

in HagelClan 20.10.2020 22:11
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich nickte zustimmend. "Genau. Sie haben keine Wirkung mehr in sich, daher kommen sie weg." Ich sammelte die Blätter zusammen und hob sie auf. Ich warf dem Kater einen kurzen Blick zu und huschte dann raus, wo ich mir eine Stelle im Schnee suchte, ein Loch buddelte und dort die Blätter hineinfallen ließ, bevor ich das Loch wieder mit dem Weiß zuschüttete und zum Höhleneingang zurückkehrte.
Ich plusterte mein Fell gegen die Kühle auf und lächelte Cloverkit an. "Möchtest du mir vielleicht noch helfen, die guten Kräuter zu sortieren?" Es waren nicht mehr viele, aber selbst so ging es schneller.

Steppenluchs bei @Spiegelscherbe
Ich unterdrückte ein weiteres Seufzen und straffte die Schultern.
*Ringelblume...* Nein, nichts mehr übrig. Stattdessen nahm ich also die letzten zwei Stängel Ampfer, sowie etwas Kerbel und Blutwurz. Auch die Kamille war aus, weshalb ich nach dem Wollziest griff. Die Anzahl der Kräuter war echt kümmerlich und auch von den Spinnweben hatte ich alles andere als genug für eine weitere Katze. Aber ich sammelte alles zusammen, sowie einen Mohnsamen und drehte mich wieder zu der Kriegerin um.
Ich sah schon viel ruhiger aus und ging rasch an ihr vorbei, ich wollte den Clan nicht denken lassen, ich könnte das nicht schaffen. Mein Weg führte mich direkt zum Anführerbau und kurz wanderte mein Blick zu dem Hochstein. Dort hatte Blutdiamant gestanden, dort hatte er Cthulhustern ein Leben geraubt und ihn einfach zu Boden geworfen.

Ich schüttelte den Kopf und schob mich in den Bau zu @Cthulhustern. Durch das Maul voll Kräuter miaute ich ihm einen Gruß zu, aber ich erwartete keinen zurück, wenn er wirklich so schwach war, wie ich dachte.
Ich legte die Kräuter ab und untersuchte seine Wunden, bevor ich Ampfer, Kerbel und Blutwurz zerkaute, dessen Säfte auf seine Verletzungen tröpfeln ließ und den restlichen Brei mit sanften Zungenstrichen über diese strich. Die wenigen Spinnenweben verteilte ich auf den versorgten Wunden.
Den Wollziest und die Mohnsamen legte ich vor den Anführer. "Kannst du kauen?" fragte ich leise. Der Wollziest würde Stärkung bringen und der Mohnsamen ein wenig die Schmerzen lindern, doch war dieser nicht genug, den Kater zum Schlafen zu bringen, das würde er in seiner Verfassung sowieso von selber können.

(Sorry, da bin ich endlich qwq)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Vulkanpfote, Reh, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7201 Gäste und 35 Mitglieder online.