An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.10.2020 22:44
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte der Heilerin zwar aus dem Heilerbau, aber mit zu Cthulhustern ging ich nicht mehr. Er brauchte seine Ruhe und Steppenluchs wird sich schon um ihn kümmern. Aber ich hatte bemerkt, dass es nicht mehr wirklich viele Kräuter gab und mit der kommenden Blattleere würde sie welche benötigen und vielleicht... vielleicht konnte ich mich da ja nützlich machen? Aber das müsste warten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2020 17:40
von Cloverkit (gelöscht)

„Ja, gerne!“ Meine Augen strahlten die Heilerin, die mit aufgeplustertem Fell wieder ins Innere kam, begeistert an und meine Schnurrhaare zuckten vor Aufregung. Wie wohl die guten Kräuter aussahen und rochen? Wie spannend! @Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2020 19:35
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Spiegelscherbe
Ich schnurrte erfreut. "Ja, ich bin auch froh, dass ich noch mit meinem Clan zusammen leben kann. Und mit Freunden wie dir." Ich lächelte breit.
"Übrigens, ich hab gehört, dass Steppenluchs wohl kaum noch Kräuter hat. Hast du vielleicht Lust, dass wir ein paar für sie sammeln? Sie sah recht müde aus, als ich sie zuletzt gesehen hatte." schlug ich schmunzelnd vor.

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2020 19:45
von Sperberpfote (gelöscht)

etwas verschlafen öffnete die Schülerin ihre Augen und blinzelte den letzten Schlaf weg. Dann erhob sie sich gut gelaunt und verließ den Schülerbau hinaus in die größere Höhle wo sie sich umsah. vielleicht würde sie ja ihre Mutter @Monddiamant oder einen Krieger finden, der mit ihr hinaus trainieren gehen würde (@Brandfuchs )

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2020 20:00
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich machte meine Runde durch das Lager und blieb immer wieder mal nachdenklich stehen. Ich konnte immer noch nicht so ganz glauben das der Kampf nun vorbei war. All die Monde in dennen wir geplant haben Blutstern zu stürzen... Aber auch wenn der Kampf nun vorbei war, lag dennoch ein großes Misstrauen in der Luft. Es würde niemals so werden wie früher

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2020 21:41
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhustern Vergangenheit bei @Steppenluchs

Schweigend ließ er die Behandlung über sich ergehen und bemühte sich, keinen wehleidigen Laut von sich zu geben. Auf ihre Frage hin dachte er kurz nach, bis er sich schlussendlich dazu entschied ja zu sagen und auch ein leises Ja herausbrachte. Ihm waren die Kräuter und Samen vom Sehen her bekannt, deren Bedeutung kannte er jedoch nicht. Er vertraute jedoch Steppenluchs zur Genüge und fragte auch nicht nach.

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2020 19:58
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel mit @Regenlied
Mir schlich sich ein kleines Lächeln ins Gesicht und sah meine Freundin aus blassgelben Augen an "Ich... ich kenn mich nicht wirklich gut mit den Kräutern aus, aber wenn du weißt, was wir besorgen müssen, dann komme ich mit, auf jeden Fall." ich konnte mir nichts Besseres vorstellen, als mit der Kätzin Zeit zu verbringen, mal wieder aus dem Lager zu kommen, dem Clanalltag nachzukommen.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2020 10:54
Geschlecht weiblich

Ich machte meine Runde durch das Lager und blieb immer wieder mal nachdenklich stehen. Die Evente des letzten mondes hatte jeden stark mitgenommen und das misstrauen lag noch in der Luft. In gedanken verloren lief ich zum Schülerbau ud schaute nach ob @Leuchtpfote da war. Ein wenig Trainign würde mich vielleicht ablenken.

nach oben springen

in HagelClan 24.10.2020 18:06
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eng zusammengerollt lag ich noch in meinem Nest. Ich war ziemlich froh darüber wieder zuhause zu sein, im HagelClan, aber an den Clanalltag hatte ich mich noch nicht ganz wieder gewohnt und so schlief ich um diese Uhrzeit noch, bemerkte nicht @Phoenixsturm die wohl nach mir zu suchen schien.

nach oben springen

in HagelClan 26.10.2020 15:10
Geschlecht weiblich

Ich entdeckte @Leuchtpfote eventuell eingerollt in einem nest und zögerte. Sollte ich ihn wirklich jetzt wecken? Es wäre wohl für das beste, das Training würde uns beiden gut tun. Langsam näherte ich mich dem Schlafenden Schüler und stieß ihn mit der Pfote leicht an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peachpaw, Tüpfelpfote, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).