An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.10.2020 16:10
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[quote=Morgenbiss]Morgen mit @Haselherz

Oder so attraktiv wie mein Gefährte. Wo trieb sich das Hauskätzchen überhaupt rum? Wenn er mich dick fand, was ich ja eigentlich noch gar nicht war, und sich eine andere suchte, dann würde ich ihr die Augen auskratzen und sie dann eigenpfotig an die Adler verfüttern und dann war Haselherz dran. Allein die Vorstellung, dass er auch nur mit einer anderen sprechen könnte machte mich sauer und ich suchte nach dem zotteligen Krieger, bereit für Stress.[/quote]

Ich hatte die Morgenpatroullie mit Otterpfote erledigt und war gerade mit einem kleinen Falken im Maul auf der Suche nach meiner Gefährtin. Das Wetter war eher so meh, deswegen hoffte ich sehr auf etzwas gemütliches Kuscheln.

@Morgenbiss

zuletzt bearbeitet 26.10.2020 16:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.10.2020 20:22
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich mach mal nen kleinen Sprung :>)

Über die letzten Aufgänge war mein Fell wieder etwas dichter geworden, da langsam das noch kältere Wetter zurück in unser Territorium einzog und ich fühlte mich wie eine Kugel. Klar, mein langer und dichter Pelz trug extrem dazu bei, aber irgendwie hatte ich das Gefühl zugenommen zu haben und das gefiel mir gar nicht, schließlich hatte ich doch gar nicht so viel mehr gefressen... sogar etwas weniger und trotzdem hatte mein Bauch eine leichte, wenn noch ziemlich unscheinbare Wölbung. Das war doch kacke. Ich sah mich gerade noch einmal um, nicht in bester Laune, doch entdeckte dann meinen Gefährten und schien dann doch ein wenig zufrieden, vor allem bei dem Anblick des gefiederten Tiers.
@Haselherz

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.10.2020 23:18
Geschlecht männlich

" @Morgenbiss!", als ich meine feurige Gefährtin endlich entdeckte, fiel ich in einen schnellen Schritt zu ihr. Aber zugleich zuckte ich verwundert mit den Ohren, war ihr Fell schon immer so dick gewesen und so fluffig? Die Gedanken sah man mir wohl auch an, aber ich ließ schnell die beute fallen um meine Gefährtin zu begrüßen.

nach oben springen

in HagelClan 01.11.2020 17:36
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich lächelte, meine Schnurrhaare zuckten vor Belustigung. "Gut, dann komm mit." Im zügigen Schritt tappte ich zurück zum Heilerbau rüber und schob mich in die Höhle. Drinnen wartete ich auf den kleinen Kater.

(Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich komme ja so schon voll spät :'3 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das Ganze mal schnell fertig mache)
Steppenluchs bei @Cthulhustern
Ich nickte zufrieden und schmunzelte erleichtert. "Gut, dann nimm das bitte zu dir, es wird dir Kraft geben und die Schmerzen etwas lindern."
Nachdenklich verharrte ich noch auf der Stelle, mein Blick ruhte weiterhin auf dem Anführer. Seine Verfassung war nicht unbedingt gut, er hatte viel mitgemacht, aber ich war zuversichtlich, dass er sich erholen würde, auch wenn ich mich sorgte, dass er noch ein Leben verlieren könnte. Sollte er nicht bald die Kraft finden, etwas zu essen, sollte ich mich auf die Suche nach Honig machen, vielleicht erlaubte sogar der Blitzclan mir, in ihrem Territorium etwas von dem klebrigen Gold zu sammeln... Aber hoffentlich war das gar nicht erst nötig.
"Ich komme später wieder, ja? Ruh dich weiterhin erst mal aus." Ich würde ihn erst mal in seinem Bau lassen, hier konnte er wirklich in aller Ruhe schlafen und so knapp vor Blattleere wollte ich auch nicht, dass er sich möglicherweise etwas einfing, nicht in diesem Zustand.
Ich musterte ihn noch ein letztes Mal, dann verließ ich den Anführerbau und tappte zurück zu meinem Bau.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.11.2020 17:44
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Spiegelscherbe
Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung!" miaute ich belustigt. "Aber Kräuter sind wohl Kräuter, irgendwas brauchbares werden wir schon pflücken." Mit den Worten war ich direkt auf den Beinen und tappte gemächlich zum Höhleneingang rüber. Im langsamen Tempo humpelte ich mittlerweile nahezu gar nicht mehr, auch wenn mein Bein noch immer nutzlos hinter mir her schliff.

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2020 00:12
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte @Haselherz Blick und hob eine Braue. Was glotzte er mich so an? Kurz hatte ich mich grüßend an ihn geschmiegt, ehe ich einen Schritt zurück trat und ihn ansah „Hast du mir irgendwas zu sagen, du Fellsack?“ so wie er schaute, musste ihm doch was auf der Zunge liegen und wenn er was Falsches sagte, dann... dann würde ich mich sicher nicht darüber freuen, das war mal klar.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.11.2020 18:36
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte grummelnd mit der Schweifspitze und legte die Ohren ein wenig an, als ich angestupst wurde. Ich schnupperte kurz und sah dann aber noch ziemlich verschlafen auf, um in @Phoenixsturm s Gesicht zu sehen. Achja... Training. Ein herzhaftes Gähnen entkam meinem Mund, bevor ich meine Mentorin begrüßte „Hey.“ kam es noch etwas kratzig, aber freundlich und etwas belustigt von mir.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 13:13
von Cloverkit (gelöscht)

Ich folgte der Heilerin auf flinken Pfoten in den Heilerbau und sah mich beim Betreten des Baus mit leuchtenden Augen um. „Woooow“, staunte ich, während mein Blick zurück zu @Steppenluchs glitt. „Du hast es dir hier echt hübsch gemacht.“ Plötzlich empfand ich den beißenden Kräutergeruch nicht mehr als störend eindringlich, fast hatte es schon einen beruhigenden, wohligen Effekt auf mich.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 18:39
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Womöglich hatte sie da Recht.. und selbst wenn wir nur irgendwas fanden, dann war das doch gut, denn bald würde nicht mehr viel da sein, da sollte man so viel versuchen aufzutreiben wie möglich. Schnell erhob ich mich also auf die Pfoten und trabte @Regenlied eifrig nach.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 19:19
Geschlecht männlich

"N-nein natürlich nicht meine Schönheit..du ..du siehst nur irgendwie ...anders aus?", drückte ich mich ungeschickt aus und wusste sofort, dass dies wirklich kein guter Satz für mich gewesen war ( @Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6793 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).