Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich lächelte, meine Schnurrhaare zuckten vor Belustigung. "Gut, dann komm mit." Im zügigen Schritt tappte ich zurück zum Heilerbau rüber und schob mich in die Höhle. Drinnen wartete ich auf den kleinen Kater.
(Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich komme ja so schon voll spät :'3 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das Ganze mal schnell fertig mache)
Steppenluchs bei @Cthulhustern
Ich nickte zufrieden und schmunzelte erleichtert. "Gut, dann nimm das bitte zu dir, es wird dir Kraft geben und die Schmerzen etwas lindern."
Nachdenklich verharrte ich noch auf der Stelle, mein Blick ruhte weiterhin auf dem Anführer. Seine Verfassung war nicht unbedingt gut, er hatte viel mitgemacht, aber ich war zuversichtlich, dass er sich erholen würde, auch wenn ich mich sorgte, dass er noch ein Leben verlieren könnte. Sollte er nicht bald die Kraft finden, etwas zu essen, sollte ich mich auf die Suche nach Honig machen, vielleicht erlaubte sogar der Blitzclan mir, in ihrem Territorium etwas von dem klebrigen Gold zu sammeln... Aber hoffentlich war das gar nicht erst nötig.
"Ich komme später wieder, ja? Ruh dich weiterhin erst mal aus." Ich würde ihn erst mal in seinem Bau lassen, hier konnte er wirklich in aller Ruhe schlafen und so knapp vor Blattleere wollte ich auch nicht, dass er sich möglicherweise etwas einfing, nicht in diesem Zustand.
Ich musterte ihn noch ein letztes Mal, dann verließ ich den Anführerbau und tappte zurück zu meinem Bau.