An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.12.2022 16:07
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

Ich lachte einmal nervös. "Vielleicht klinge ich vielleicht wie der größte Idiot, weil wir ganz verschiedene Weltansichten haben..." miaute ich und schlang den letzten Bissen der Maus runter.

nach oben springen

in
11.12.2022 21:24
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

„Nein nein…jeder darf selbst entscheiden an was er glaubt…bei den Streunern fühle ich mich manchmal deswegen vielleicht sogar…wie ein Außenseiter. Du bist kein Idiot. Es gibt viele, die nicht an so etwas glauben.“, miaute ich erklärend und nahm rasch den letzten Bissen.

nach oben springen

in
12.12.2022 15:49

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen die Katzen, die an so etwas glauben... Naja, wir haben wohl etwas gemeinsam, denn ich habe mich auch immer als Außenseiter im Clan gefühlt, weil ich nicht an den SternenClan geglaubt habe. Deswegen war ich wohl nicht so beliebt da.." miaute ich nachdenklich. "Wollen wir weiter?" fragte ich, als ich sah, dass Honigbiene seine Maus fertiggegessen hatte. "Vielleicht... zum Schotterplatz?"

nach oben springen

in
12.12.2022 18:31
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

Ich nickte als Antwort und stand auf. „Zum Schotterplatz? Was ist das? Lass uns dort dann hingehen…“, miaute ich nachdenklich und verließ schonmal den Schippen. Draußen wartete ich auf den Kater.

[—> kannst mich beim Schotterplatz verlinken]

nach oben springen

in
21.12.2022 13:55
von Nuss (gelöscht)

„Ich weiß es nicht…was mit einem dann wohl geschieht? Die Regeln zu brechen ist doch jetzt nicht soooooo schlimm, es gibt viele Scahen die viel schlimmer sind!“, miaute ich zustimmend.
(Upsi, hab gerade gemerkt, dass ich nicht geantwortet hatte ^^' tut mir echt leid, hatte die Nachricht wohl irgendwie übersehen)
@Aiko k

nach oben springen

in
21.12.2022 15:24
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko
(Ist schon okay, passiert mir auch manchmal ^^")

Ich nickte nur stumm und legte mich gemütlich in den Heu. "Was haben die eigentlich für Regeln? Ich meine, bisher habe ich noch nichts davon mitbekommen... sie hätten mich fast umgebracht, so wie die mit mir umgegangen sind!", miaute ich empört.

nach oben springen

in
21.12.2022 17:44
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Langsam tappte ich in das ein wenig löchrige Zweibeinernest. Von innen kam mir Stroh und Mäusegeruch entgegen. Außerdem war es wärmer als draußen, wo mir die Schneeflocken um den gepunkteten Pelz flogen. Seufzend sträubte ich mein Fell ein wenig, in der Hoffnung das mir wärmer werden würde. Als sich meine Augen an die leichte Dämmerung gewöhnten, erkannte ich einen schönen, mit Stroh und Heu ausgepolsterten Innenraum. Eine kleine Bewegung lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich und ich schnurrte bei dem Gedanken an eine saftige Maus. Mein fehlendes Auge machte mir ein paar Probleme beim jagen, da ich mich noch nicht daran gewöhnt hatte. Ich würde mir etwas kleines fangen und dann ein Nest bauen, um die Nacht hier zu verbringen. Vielleicht würde ich auch länger bleiben.
(Mag wer Rpn?)

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
21.12.2022 18:25

@Schlange
ich kann dir Eicheljunges anbieten ^^

nach oben springen

in
21.12.2022 18:33
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Gern, kannst einfach auf den Beitrag antworten wenn du magst ^^)
@Eicheljunges

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
21.12.2022 18:41

@Schlange

Ich lief im Zweibeinernest herum, um mich vor der Kälte draußen zu schützen. Ich fand einen kleinen Strohhaufen, der vermutlich von einer anderen Katze stammte, die hier war. Schnell rollte ich mich ein und wollte gerade eindösen, als ich ein auffälliges, schwarz betupftes Fell bemerkte. Instinktiv sprang ich auf und versteckte mich unter ein paar naheliegenden Holzbrettern, die modrig durchnässt wirkten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5768 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).