An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.11.2022 16:44
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, klar" miaute ich. "Hast du Hunger? Dann ist jetzt die beste Chance Beute zu finden." erklärte ich Honigbiene. Ich fühle mich immer noch wie ein Vater...

nach oben springen

in
28.11.2022 18:27
von Nuss (gelöscht)

„Ob ich meine Eltern kannte? Nein…meinen Vater hatte ich nie gekannt und meine Mutter verließ meine Brüder und noch sehr früh…“, miaute ich nachdenklich. Dann fügte ich hinzu:“Das tut mir leid für dich…“
@Aiko

nach oben springen

in
29.11.2022 08:36
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

„Dann lass uns mal jagen. Ich hab jedenfalls Hunger.“, miaute ich leise und schlich mich an eine Maus an. Als ich nah genug dran war sprang ich und erlegte die Maus. Dann hob ich sie hoch und sah zu dem jungen Kater.

nach oben springen

in
29.11.2022 15:36
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

„Geschickt“ lobte ich, als ich zusah, wie Honigbiene die Maus leicht erlegte. „Jetzt bin ich dran!“ miaute ich und schaute mich um, wo die nächste Maus lauerte. Direkt sah ich eine, die am Heuhaufen saß und sich putzte. „Du gehörst mir…“ murmelte ich als ich mich an meine Beute heranschleichte. Mit einem Sprung auf die Maus war das jagen schon vorbei. Vorsichtig nahm ich den kleinen braunen Körper zwischen die Zähne und tappte zum Kater rüber. „Aber ich bin auch gut. Ich habe viel trainiert“ miaute ich stolz.

nach oben springen

in
29.11.2022 15:40
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

„Naja, wenn man sie überhaupt nicht kennt, ist der Schmerz auch nicht so groß. Ich versichere dir, bei dir muss es schlimmer…“ ich hörte auf zu reden, als ich bemerkte, dass ich wieder unaufmerksam bei meiner Wortwahl wurde. Ich blieb still. „Also… es ist nicht schlimm“ miaute ich schließlich.

nach oben springen

in
29.11.2022 17:17
von Nuss (gelöscht)

„Alles gut, rede ruhig weiter.“, miaute ich zuerst. Ich sah die andere Kätzin eine Zeit lang an, bevor ich dann auf meine braunen Pfoten sah. Eine davon steckte ich ein wenig tiefer in das Heu.
@Aiko

nach oben springen

in
29.11.2022 17:54
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Okay..." begann Aiko und legte mich ebenfalls ins kratzige Heu. "Ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wenn man nicht seine Eltern oder Verwandte kennt und dass es schlimmer sein muss, wenn man sie gekannt hat, sie dann aber verliert..." miaute sie weiter. "Oder rede ich einfach nur Schwachsinn? Ich weiß ja eigentlich gar nicht, wie es ist wenn man..." Die Situation begann für sie unangenehm zu werden. Noch nie hatte sie sich so offen über so ein trauriges Thema unterhalten.

nach oben springen

in
30.11.2022 18:01
von Nuss (gelöscht)

„Wenn man seine Elstern nicht gekannt hatte, kann man halt keine Bindungen zu ihnen entwickeln. Demnach hast du recht.“, miaute ich
@Aiko

nach oben springen

in
30.11.2022 19:54
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Genau!" miaute Aiko. "Wie... wie waren deine Eltern denn?" fragte sie dann vorsichtig. "Oder.... deine Vergangenheit?" Ich werde immer neugieriger...

zuletzt bearbeitet 30.11.2022 19:55 | nach oben springen

in
01.12.2022 06:57
von Nuss (gelöscht)

„Wie gesagt, ich kannte meinen Vater nie. Meine Mutter kaum, sie verließ mich schon sehr früh. Und meine Brüder…ich liebte meine Brüder sehr und wollte sie beschützen wo es nur ging. Ich wollte sie nicht auch noch verlieren. Doch dann sind sie einfach verschwunden…und ich hatte mich damit abgefunden, allein zu sein…“, erzählte ich zunächst etwas zögernd, aber später ganz normal. „Und…bei dir?“, fragte ich dann.
@Aiko

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6599 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288553 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).