An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2022 14:56
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte dann. „Ja, dann lass uns dort hingehen.“, miaute ich dann zustimmend und stand langsam auf. Dann lief ich zum Ausgang. „Kommst du?“, fragte ich noch bevor ich den Schuppen verließ
[-> kannst mich beim Fluss verlinken]
@Aiko

nach oben springen

in
11.01.2023 15:27
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich lief zum Schuppen, wo ich mich mit Nuss verabredet hatte. Ich sprang durch den Eingang und schaute mich um, konnte den Kater aber nicht entdecken.

nach oben springen

in
11.01.2023 19:00
von Nuss (gelöscht)

Ich hatte mir am Abend vorher ein Nest hinter einem Heuhaufen gemacht. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich eine Katze. Ich blinzelte kurz bevor ich Aiko erkannte. „Hallo!“, begrüßte ich sie und lief zu ihr.
@Aiko

nach oben springen

in
11.01.2023 19:26
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Endlich bemerkte ich Nuss, als er auf mich zukam. Ich stupste meine Nase an seine und begrüßte ihn: "Hallo, Nuss! Schön, dich wieder zu sehen" Ich schaute mich um und erkannte viele Gerüche in der Luft; Mäuse, altes, modriges Holz und nicht zu übersehen viel Heu. Es scheint hier wirklich gemütlich zu sein...

nach oben springen

in
11.01.2023 19:44
von Nuss (gelöscht)

„Ich freue mich auch dich wiederzusehen.“, mailtet ich fröhlich. Ich folgte dem Blick der Kätzin, die sich gerade kurz umsah. „Gemütlich, nicht wahr?“, miaute ich währenddessen.
@Aiko

nach oben springen

in
20.01.2023 19:44
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Mit gespitzten Ohren ging die hochbeinige Kätzin langsam und leise auf den zerfallenen Zweibeinerbau zu. Es war kein Bau in dem sie gewohnt hatten, sondern wo sie Dinge aufbewahrt hatten. Aber dort war für gewöhnlich viel Beute zu finden. Vorallem während der Blattleere nutzte sie das gerne aus, wenn es möglich war. Da sie heute ohne ihren Bruder unterwegs war wollte sie das einfach mal wieder machen. Am Ende konnte sie ihrem Bruder ja auch etwas Beute mitbringen, wenn es soweit war zurück zu gehen. Sich nur auf die Zweibeiner zu verlassen wollte sie nicht riskieren.
Allerdings hörte und roch sie dann eine andere Katze. Nichts verwunderliches, da das durchaus bekannt war. Doch es weckte ihre Neugier und sie sah sich scheuch, aber interessiert nach dieser Katze um.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
20.01.2023 21:48
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war am Rand des Zweibeinerort angekommen und lief auf einen Schuppen zu. Was das war, wusste ich auch nur, weil ich selbst mal Hauskätzchen und Streunerin war. Ich witterte den Geruch der fremden Katze erst viel zu spät. Sofort spitzte ich die großen Ohren und suchte die Gegend mit den Augen ab.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
20.01.2023 21:53
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Neugierig lagen ihre goldenen Augen auf der Gestalt, welche ebenso auf den zerfallenen Zweibeinerbau zugelaufen war. Nun aber hielt sie wohl inne und schien zumindest ihren Geruch zu bemerken. Freundlich, aber scheu lächelte sie und wank mit dem Schwanz in ihre Richtung. Den Kopf leicht schief legend musterte sie die andere Kätzin, war sich aber nicht sicher ob es in Ordnung wäre sich zu nähern.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
20.01.2023 23:23
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir rutschte das Herz in die nicht vorhandene Hose. Wer war das? War sie böse? Würde sie mir was antun? Was sollte ich jetzt machen? Sollte ich mich einfach umdrehen und weglaufen aber was, wenn sie mich dann jagen würde? Ich bewegte mich jedoch keinen Zentimeter mehr. Wie angewurzelt stand ich da und starrte die Fremde an. Meine Gedanke rasten und ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
22.01.2023 14:07
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Ich war der Kälte, die nun plötzlich herein gebrochen war definitiv nicht gewachsen. So unterbrach ich meine Reise zum See, um mir einen warmen Unterschlupf zu suchen. Diesen fand ich in einem zerfallenen Schuppen. Zwar war das Dach nicht mehr ganz intakt, doch die Wände und das was vom Dach noch übrig war, boten noch immer Schutz, vor dem Wind. Eilig schlüpfte ich hinein und machte es mir schließlich in einer Ecke gemütlich. Von hier hatte ich noch immer einen guten Blick auf den Eingang, für den Fall, dass ich nicht der Einzige mit dieser Idee sein würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5100 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).