An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.12.2022 13:47
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Also, wegen dir tut es mir Leid... Ich hätte nicht fragen sollen, es ist ja vermutlich nicht so lange her gewesen..." miaute ich und neigte meinen Kopf. "Und ich... naja, es ist kompliziert. Meine Eltern verstarben schon früh und von meiner Schwester will ich gar nicht anfangen. Sie war nämlich eines der Gründe, warum ich jetzt hier sitze. Das heißt, ich war gar nicht die ganze Zeit ein Streuner... Ich wurde im SturmClan geboren." erklärte ich den sandfarbenen Kater.

nach oben springen

in
06.12.2022 16:45
von Nuss (gelöscht)

„Ja, das würden sie wahrscheinlich tun. Immer geht es bei ihnen um die Grenzen und ihre ach so heilige Regeln…“, miaute ich dann. //Die Regeln sind doch dumm…man kann fast gar nichts machen…oder?//
@Aiko

nach oben springen

in
06.12.2022 16:57
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Aiko nickte stumm. "Das ist... Dumm.... was passiert denn schon, wenn man sie bricht?" miaute sie gleich danach.

nach oben springen

in
07.12.2022 14:45
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

„Nein nein, alles gut.“, miaute ich beschwichtigend. Dann miaute ich nach einiger Zeit:“Sturm…Clan? Du warst eine Clankatze?“ Dann fügte ich noch schnell hinzu:“Tut mir leid, soll nicht so aufdringlich klingen.“

nach oben springen

in
07.12.2022 17:45

"Ist schon gut, ich bin total offen für so etwas" miaute ich nett. "Ja, ich war einmal eine Clan-Katze, das ist aber Geschichte. Mir wurde das ganze sowieso zu viel. Die ganzen Gesetze und Regeln..."

nach oben springen

in
07.12.2022 18:04

@Eicheljunges

„Im Sonnenteam hatten wir auch viele Regeln. Aber sie hielten uns zusammen. Ohne sie wären wir wahrscheinlich verloren gewesen…“, miaut ich nachdenklich und dachte an meine Zeit beim Team zurück.

nach oben springen

in
08.12.2022 18:44

"Ja also... natürlich sind manche Regeln wichtig, aber ich bin nicht der Typ für sowas. Ich hätte viel lieber... eine eigene Meinung zu dem, woran sie glauben und welche Regeln sie aufstellen. Außerdem mag ich es nicht, wenn man mich rumkommandiert", miaute ich. "Und.... und dann gibt es halt noch Katzen, die im Clan leben und das alles nichts ausmacht."

nach oben springen

in
09.12.2022 17:14

@Eicheljunges

„Wäre ich in einem Clan, wäre ich einer dieser Katzen, denken all diese Rgelen rein gar nichts ausmacht. Die Regeln sind wichtig…ich kann ja verstehen, dass du nicht rumkommandiert werden willst, aber du kannst doch nicht immer wissen, was du jetzt tun sollst…oder?“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
10.12.2022 09:23

Nachdenklich schloss ich meine Augen. "Da könntest du Recht haben... aber die nächste Sache ist, dass ich nicht an den SternenClan glaube. Das ist so... ein Clan für Tote. Hattest du so etwas auch?" fragte ich dann aus Neugier.

nach oben springen

in
10.12.2022 10:56

@Eicheljunges

„Ein Clan für die Toten? Wir hatten etwas Ähnliches…unsere Toten kamen später zu den Mondkatzen, so nannten wir die Gruppe aus unseren Ahnen.“, erklärte ich. //Und ich hab immer an sie geglaubt…und das werde ich sich heute noch so tun…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Echo, Veilchenpfote, Kirschzweig

Besucherzähler
Heute waren 2033 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).