An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 19:10
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Danke dir", miaute ich. "Klar, Heuhaufen hört sich immer gut an" Ich nahm meine Maus wieder zwischen die Zähne und hopste zum Heuhaufen. Dann kletterte ich drauf und setzte mich.

nach oben springen

in
05.12.2022 07:00
von Nuss (gelöscht)

„Ich weiß es auch in China nicht…aber manchmal kämpfen zwei i in kterschierlivhe Clans gegeneinander, das habe ich jedenfalls gehört…“, miaute ich nachdenklich und überlegte.
@Aiko

nach oben springen

in
05.12.2022 07:18
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

Ich sprang dem jungen Kater hinterher und setzte mich dann auch hin. Dann fing ich an zu essen. //Erinnert mich irgendwie an früher…damals, als ich noch Frischbeute mit Lilienblüte oder meinen Geschwistern geteilt hatte…als ich noch dort lebte…// Innerlich schüttelte ich den Kopf. //Nein, mein Platz ist wohl ab jetzt erstmal hier…//

nach oben springen

in
05.12.2022 15:34
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, das habe ich auch gehört... Aber, manchmal frage ich mich, warum nicht jeder Clan zusammen leben können?", miaute Aiko, die wieder verwirrt zu Nuss schaute. "Das ist doch total dumm... Wenn alle zusammenleben, gibt es keine Konflikte, keine Kämpfe und auch nicht so viele Tote."

nach oben springen

in
05.12.2022 19:49
von Nuss (gelöscht)

(Ach du heilige Sch***e, beim letzten Beitrag sind echt viele Fehler drin 😳 tut mir echt leid 😅)

„Ja, warum leben die nicht einfach zusammen? Warum müssen sie getrennt leben? Wenn manche doch schon zusammen leben, warum dann nicht gleich alle?“, miaute ich zustimmend.
@Aiko

nach oben springen

in
05.12.2022 20:51
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

Als ich den ersten Bissen der saftigen Maus nahm, nuschelte ich Honigbiene zu: "Tut mir leid, ich will nicht aufdringlich klingen, aber woher kommst du eigentlich? Du lebst sicher nicht dein ganzes Leben hier im Wald, oder?" Schnell kaute ich auf dem Essen rum und schluckte es runter. Gleich danach nahm ich mir noch einen Happen.

nach oben springen

in
05.12.2022 20:56
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko
(Ich habe mich schon gewundert warum Nuss jetzt in China ist, aber kein Problem ^^)

Aiko nahm einen tiefen Atemzug. "Ich verstehe so viel nicht und ich hatte auch nie eine Chance, jemanden zu fragen oder einfach die Zunge zu wechseln. Bisher kannte ich auch keine Katze im Wald, ich bin immer davor weggelaufen, Freundschaften zu schließen oder gar zu kämpfen." Die Streunerin schaute verlegen weg, da es ihr ein bisschen unangenehm wurde, über so private Themen zu sprechen. Gleichzeitig fühlte es sich für sie gut an, da sie jetzt vielleicht endlich mal Jemanden hat, mit dem sie reden kann.

nach oben springen

in
06.12.2022 07:04
von Nuss (gelöscht)

(Ah, schon wieder die dämliche Autokorrektur ^^‘)

//Hatte sie Angst? Oder ist es wegen ihrer Vergangenheit? Ich weiß nicht…// „Ich habe auch noch nie mit einer Clan-Katze gesprochen, es wäre vielleicht wirklich interessant, eine zu treffen…“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko

nach oben springen

in
06.12.2022 07:12
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

Zuerst zögerte ich noch einen Moment, aber miaute ich als Antwort:“Ja, ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Wald…früher lebte ich in einer Katzengruppe. Es war kein Clan…sie nannten sich Teams. Es gab das Sonnenteam, das Nebelteam, das Holzteam und das Gewitterteam…naja, dann kam ein Streunerangriff und viele Katzen verschwanden, manche starben sogar, aber davon will ich jetzt nicht mehr erzählen…also ich hatte dann meine Familie und Freunde gesucht, aber trotz einer langen Suche, hatte ich sie nie gefunden…und am Ende bin ich dann halt hier gelandet…und hab dich getroffen…“ Nachdem ich zünde erzählt hatte, nahm ich einen Bissen von der Maus, bevor ich dann noch miaute:“Und du? Woher kommst du denn eigentlich?“ Dann biss ich noch einmal in die Maus, kaute schnell und sah den jungen Kater neben mir mit einem fragenden Blick an.

nach oben springen

in
06.12.2022 13:30
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, dann könnten wir mehr herausfinden und vielleicht auch von ihnen lernen", stimmte ich den Kater zu. "Aber ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich, dass man mit ihnen vernünftig reden könnte. Sie würden einen gleich angreifen, das glaube ich zumindest..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote, Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6655 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).