An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.12.2022 07:04
von Nuss (gelöscht)

„Das weiß ich auch nicht…ich bin ja schließlich keine Clan-Katze! Woher sollte ich denn auch ihre Regeln kennen? Ich glaube, eine besagt wohl, dass Streuner ihre Territorien nicht betreten dürfen oder so.“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko

nach oben springen

in
22.12.2022 13:58
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, tut mir Leid, ich hätte nicht dumm fragen sollen", miaute ich schuldbewusst. "Ich glaube, die haben solche Grenzen, die sie streng bewachen." Nachdenklich legte ich den Kopf schief und starrte auf meine Pfoten. Wenn sie Regeln haben, kann man ja nicht mehr das machen, was man will.. sie müssen sie einhalten sonst... sonst...

nach oben springen

in
23.12.2022 11:45
von Nuss (gelöscht)

„Aber…so wichtig sind die Grenzen eigentlich gar nicht!“, miaute ich nachdenklich und bleib für die nächste Zeit still. //Und…was soll ich jetzt sagen?//
@Aiko

nach oben springen

in
24.12.2022 08:34
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, genau. Die Beute läuft sowieso frei rum, das macht also keinen Unterschied...", miaute ich. "Und.... hast du einmal so eine Clan Katze getroffen?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in
24.12.2022 12:37
von Nuss (gelöscht)

Ich überlegte kurz. „Ja…zwei Clan-Katzen. Beide vom SturmClan. Sie leben auf einer großen Ebene. Der eine klang am Anfang nicht gerade friedlich…“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko

nach oben springen

in
24.12.2022 12:42
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich nickte nur stumm und starrte in Gedanken auf die losen Holzbretter unterm Heuhaufen. Egoistische, aggressive Clan-Katzen... warum finden sie sich besser als alle anderen Katzen? Warum kann man nicht einfach als Streuner leben? Und wie schaffen sie es, dass es kein komplettes Chaos ausbricht? Ich hatte so viele Fragen, wo mir keiner wirklich antworten konnte.

nach oben springen

in
24.12.2022 12:47
von Nuss (gelöscht)

„Hm…mir ist ein wenig langweilig. Willst du irgendwo hingehen oder lieber hierbleiben?“, fragte ich die schwarz-weiße Kätzin nach einiger Zeit.
@Aiko

nach oben springen

in
30.12.2022 08:29
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko
(Tschuldigung für die Verspätung ^^")

"N- natürlich können wir auch wo anders hingehen", miaute ich etwas verwirrt auf die plötzliche Antwort von Nuss. "Also... wo willst du hingehen?", fragte ich freundlich. Wow... ich bin freundlich zu einem anderen Streuner... hätte ich nicht gedacht. Nuss ist aber auch so... anders. Ruhiger... einfach netter.

nach oben springen

in
30.12.2022 10:56
von Nuss (gelöscht)

„Hm…“ Ich überlegte. „Wie wäre es denn…mit dem Fluss? Der ist nicht so weit weg und dort können wir vielleicht auch etwas trinken. Außerdem sind da nicht so viele Katzen…“, schlug ich dann nach einiger Zeit vor.
(Alles gut ^^)
@Aiko

nach oben springen

in
30.12.2022 14:26
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Weniger Katzen klingen...", ich hörte auf zu reden. "Ich- ich meine, lass uns da hingehen, ich habe schon Durst", beendete ich schnell den Satz. Verlegen starrte ich den Kater an.

[-> Fluss]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5439 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).