An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.12.2022 13:29
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Naja, also ich wurde ja als Junges auf die Straße gesetzt, aber davor..." miaute Aiko in Mühe, sich an irgendetwas oder irgendwen zu erinnern. "Und... Wo davor lebte, war ich... in einem Ort, wo die Sonne sehr grell leuchtete. So weiß... Und es war sehr laut. Überall haben Zweibeiner rumgewuselt und manche haben mich komisch angestarrt und irgendetwas gesagt. Vor allem waren da... kleine Zweibeiner, vielleicht noch Jungen.. Und dann war da dieser eine Tag, wo ich mitgenommen wurde. Als erstes wurde ich in einer kleinen, schrecklichen Höhle gepackt. Ich konnte mich nicht einmal richtig umdrehen." erzählte sie und stellte ihr Nackenfell auf, als sie sich daran erinnerte.

nach oben springen

in
01.12.2022 20:01
von Nuss (gelöscht)

„Verstehe…es muss bestimmt schlimm an diesem Ort voller Zweibeiner gewesen sein.“, miaute ich verständnisvoll und nickte währenddessen langsam mit dem Kopf.
@Aiko k

nach oben springen

in
02.12.2022 13:28
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Es war... schwierig. Vor allem, wurde ich schon als kleines Junges von meiner Mutter getrennt, deswegen kannte ich sie nie wirklich. Dort ging es jedem Jungen so..." miaute die Streunerin weiter. Für sie fühlte es sich gut an, endlich ihre ganze Geschichte und Verzweiflung bei jemanden auszuschütten. Aiko seufzte. "Aber ich habe irgendwie nie wirklich daran aufgegeben, eines Tages ein gutes Leben führen zu können.. Und naja, der Berg geht ein bisschen Bergauf, seitdem ich nichtmehr bei Zweibeinern lebe"

nach oben springen

in
03.12.2022 11:13
von Nuss (gelöscht)

„Kann ich verstehen. Es muss schlimm bei den Zweibeinern gewesen sein, oder?“, miaute ich verständnisvoll und versuchte mir so ein Leben vorzustellen, was aber nicht gelang.
@Aiko

nach oben springen

in
03.12.2022 12:23
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja" miaute Aiko nachdenklich. "Also, am Anfang nicht... Natürlich hatte ich angst vor der neuen Umgebung, es war alles so... Neu und fremd... und da war noch dieses Zweibeinerjunges... es war ätzend. Es griff immer nach mir und hielt mich fest"

nach oben springen

in
03.12.2022 14:12
von Nuss (gelöscht)

„Oh, das war bestimmt schlimm. Zweibeiner sind manchmal echt nervig. Ich hab gehört, dass sie manchmal Katzen aus dem Wald in ihren Zweibeinerort entführen…“, miaute ich nachdenklich. //Ich hätte dieses Zweibeinerjunge gekratzt und mich freigestrampelt…//
@Aiko

nach oben springen

in
03.12.2022 17:22
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Wenn du mich fragst sind Zweibeiner einfach nur gierige, dumme Wesen. Sie nehmen sich das, was ihnen gefällt, egal welche folgen es mit sich trägt" miaute Aiko bestimmt. "Aber zum Glück kommen sie auch nicht so tief in den Wald rein, sonst hätten sogar die mächtigen Clans Probleme" sagte sie spöttisch.

nach oben springen

in
03.12.2022 18:45
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

„Für dein Alter bist du ziemlich gut.“, lobte ich den jungen Kater. „Lass und dort hinsetzen und essen.“, miaute ich dann und schnippte mit meinem Schwanz zu einer Stelle neben einem großen Heuhaufen.

nach oben springen

in
03.12.2022 18:55
von Nuss (gelöscht)

„Ja, denn soooo stark können die Clans doch auch wieder nicht sein. Viele Katzen die zusammen kämpfen, haben zwar viel Kraft, aber es muss auch ziemlich chaotisch sein. Wer kann den Neid o vielen Katzen denn noch die Übersicht behalten?“, miaute ich zustimmend.
@Aiko

nach oben springen

in
03.12.2022 19:07
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, und vor allem die ganzen Aufgaben und Namen" miaute Aiko und streckte ihren Kopf nach oben. "Aber wirklich jetzt, wer hält das denn aus? So viele Katzen auf einmal.. Wie kann es sein, dass sie sich nicht untereinander bekriegen?" soviel fragte sich Aiko, vor allem bei den Clans war ihr noch lange nicht alles klar.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Peacepaw, Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6615 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288553 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).