An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.11.2022 15:50
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Aiko sprang in den Schuppen und lief auf einen Heuhaufen zu. Dann sprang sie auf den Haufen und setzte sich. "Kommst du?" fragte sie und schaute auf Nuss.

nach oben springen

in
26.11.2022 12:33
von Nuss (gelöscht)

Sofort sprang ich zu der anderen Kätzin auf dem Heuhaufen. Einige Zeit blieb ich still, weil ich nicht so ganz genau wusste, was ich nun zu ihr sagen sollte. //Hmm…was jetzt?//
@Aiko

nach oben springen

in
26.11.2022 12:35
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

Ich folgte dem jungen Kater in den alten und verfallenen Schuppen. Drinnen waren viele Heuhaufen und sich auf dem Boden lag das Heu verstreut herum. Fast sofort bemerkte ich den Geruch von Mäusen. //Scheint wirklich ein gutes Versteck zu sein…//

nach oben springen

in
26.11.2022 16:03
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Als der Kater immer noch nichts sagte, fing Aiko als erste an zu erzählen: "Weißt du, ich habe mich noch nie wirklich mit einem Streuner befreundet und... und bisher dachte ich, dass die Chancen gering sind, dass ich überhaupt mit irgentjemandem normal die Zunge austauschen kann... und..." Bei dem Gedanken, weiterzureden wurde Aiko verlegen. Sie hatte noch nie wirklich mit jemandem über solche Themen gesprochen.

nach oben springen

in
26.11.2022 18:35
von Nuss (gelöscht)

„Für mich ist es auch das erste Mal. Aber es ist schön, Gesellschaft zu haben…“, miaute ich nachdenklich und sah die Kätzin eine Zeit lang an, bevor ich dann verlegen auf meine Pfoten starrte.
@Aiko

nach oben springen

in
27.11.2022 09:50
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Aiko sah, wie Nuss verlegen auf die Pfoten starrte. Irgendwie spürte sie aufgehende Wärme in ihrem Körper. Noch nie, wirklich noch nie hatte sie so etwas verspürt. Vielleicht... Könnte das... Freude sein? Oder... bei dem Gedanken schüttelte Aiko heftig den Kopf. Nein...

nach oben springen

in
27.11.2022 09:55
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Wie du vielleicht gemerkt hast, gibt es hier auch viel Beute." erklärte ich weiter. "Oh Gott, ich fühle mich wie ein Vater, der seinen Jungen den Wald erklärt." miaute ich, mit einem humorvollen Ton. "Nur, dass ich viel jünger bin als du"

nach oben springen

in
28.11.2022 13:32
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

„Ja, das ist schon ein wenig komisch.“, miaute ich fröhlich, „aber egal, lass uns schauen, was es hier so gibt.“ Mit diesen Worten sprang ich auf einen Heuhaufen.

nach oben springen

in
28.11.2022 14:36
von Nuss (gelöscht)

Nach einiger Zeit sah ich wieder die schwarz-weiße Streunerin an. „Worüber sollen wir denn sprechen…?“, miaute ich nachdenklich um die Stille endlich zu durchbrechen.
@Aiko

nach oben springen

in
28.11.2022 16:42
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Kennst du deine eigenen Eltern? Also... So richtig?" miaute Aiko vorsichtig. Sie wollte ihn nicht damit verletzen, als sie nachfragte. "Ich zum Beispiel... kenne keinen meiner Verwandten..." erzählte die Kätzin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6742 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).