Namin`e mit Riku ( @Duskkit )
Wortlos lies sie sich tragen, auch wenn es ihr etwas unangenehm war. Es war besser so, solange sie nicht Klettern konnte und bevor sie noch mal stützte.. diesmal hatte sie Glück gehabt. Aber das bedeutet nicht das sie nochmal soviel Glück hat und sich nicht verletzte.
Auf dem letzten Ast ließ Rik sie los. Verwundert warum er nicht bis ganz nach unten mit ihr Sprang, blickte sie ihn an. Seine Worte überraschten die helle. "Aber du kannst doch nichts dafür das ich so ungeschickt bin. Es gibt also keinen Grund für dich sich zu entschuldigen, immerhin hilfst du mir doch soviel! Mir tut es eher leid so ein Klotz an der Pfote zu sein. Ich könnte es vollkommen verstehen wenn du mich zurück lassen würdest." auch wenn sie diesem Gedanken nicht gerne aussprach, so war es doch war und eine ihrer Befürchtungen. Wieder alleine zu sein.
Auf seinen Vorschlag hin sah Namin`e zum Boden. Es war wirklich nur ein kleiner Katzensprung, das würde sie doch sicher schaffen. "In Ordnung. Ich werde es versuchen." etwas zögerlich kamen die Worte über ihre Lippen. Aber sie wollte es zumindest wirklich versuchen und Riku beweisen das sie kein Klotz für jemanden war und fähig ist sich zu verändern, zu verbessern. Dann lies er sie sicher nicht alleine, oder?