|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Belebter Zweibeinerort
invon Eicheljunges (gelöscht)
@Schlange mit Eicheljunges
„Nein, alles gut. Naja, ich war früher mal in einem Clan, als ich ihn verlassen habe hatte ich noch die Endung -junges..“, erklärte ich. Eigentlich redete ich nicht soviel über meine Vergangenheit. „Und seitdem habe ich meinen Namen nicht geändert, obwohl ich jetzt eigentlich ein Schüler wäre. Also im Clan“ Dann setzte ich mich ebenfalls und legte meinen Schweif über die Pfoten.
invon Schlangenschuppe • | 251 Beiträge | 257 Punkte
@Eicheljunges
„Ändern kannst du ihm jeder Zeit. Niemand hält sich davon ab.“ erklärte ich. „Hier gibt es niemanden der dir sagt was du zu tun oder lassen hast. Zumindest größtenteils. Entweder du kommst allein oder mit ein paar Freunden klar oder du überlebst nicht. Es gibt keine zehn weiteren Katzen die darauf achten, dass du jeden Tag genug zu essen bekommst, wenn du nicht gerade loyale Katzen an deiner Seite hast.“ mein Blick verdunkelte sich ein wenig und ich strich gedankenverloren über meine schon ziemlich gut verheilte Narbe.
Danke @Wüstenpfote <3
invon Namine • | 51 Beiträge | 52 Punkte
Namin`e mit Riku ( @Duskkit )
Langsam nähern sich die beiden Jungkatzen den zerfallenden Zweibeinernest. Vorsichtig setzte Namens eine Pfote auf den morschen Holzboden. Unter ihren leichtn Gewicht knartze das Holz und der Wind brachte die Hütte zum heulen. Wahrlich, es war kein schöner Ort. Die Geräusche vom Nest machten ihr schon etwas Angst, aber folgende Riku da war, gab es nichts was sie fürchten müsste. Sie inspizieren die Hütte, bevor sie sich eine sichere Ecke unter umgestürtzen Möbeln suchten. Dort las auch eine alte Decke, die zwat bessere Tage erlebt hatte, aber zumindestens war es so etwas weicher. Schon bald schlief Namin`e tief und fest ein, angekuschelt an Riku, und gan ein zufriendes schnurren von sich.
I'll hope you show me
invon Riku • | 52 Beiträge | 53 Punkte
Riku mit Naminé (@Hopekit )
Langsam und bedacht folgte der helle, gräuliche Kater der hellen Kätzin. Der Holzboden knarrte unter seinem Gewicht etwas lauter, als es bei seiner Begleitung der Fall war. Doch er fühlte sich sicher und stabil an, also machte er sich deswegen keine Gedanken. Das Maul etwas geöffnet atmete er immer wieder tief ein, suchte die Luft nach Gerüchen ab, welche sich als Gefahren herausstellen könnten. Seine Ohren drehten sich dauerhaft und versucht unter dem Heulen des Windes - welcher den zerfallenen Schuppen schüttelte - andere Geräusche wahrnehmen zu können. Doch er konnte weder einen frischen Geruch aufnehmen noch andere Geräusche als die Ihren hören.
Am Ende fanden sie unter einigen umgestürzten Möbeln einen sicheren Platz. Dort war es trocken und der Wind pfiff ihnen nicht die ganze Zeit um die Ohren. Außerdem würden sie nicht sofort gesehen werden können. Ein größerer Räuber würde es auch schwer haben an sie heran zu kommen. Wie es das Glück so wollte fand sich dort tatsächlich auch eine alte Decke, welche den Boden ein wenig polsterte. Auf einer Decke hatte er dann doch schon lange nicht mehr gelegen, aber er musste zugeben... Deutlich bequemer als der nackte Boden.
Mit Naminé dicht an seine Seite gekuschelt hielt Riku noch etwas wache. Das zufriedene Schnurren der kleinen Kätzin brachte ihn zum Lächeln. Auch wenn sie jetzt erst in Freiheit lebte hatte er das Gefühl, als wäre dies etwas auf das Naminé immer gewartet hatte ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. Wenn erst einmal etwas Zeit verging würde sie gewiss sicher und geschickt durch die Welt wandern. Und er würde sie begleiten und sie beschützen, so lange er es konnte und sie es ihm erlaubte. Den Kopf legte er schließlich ab, als die Müdigkeit auch an ihm zu zerren begann und am Ende schlief er dann ebenso ein.
Es war noch früh - die Sonne begann grade erst aufzugehen - als Riku schon wieder wach wurde. Groß gähnend blinzelte er sich wach und musste dann lächeln, als er Naminé an seiner Seite entdeckte. Kein Traum gewesen. Dabei war es ihm teilweise so unwirklich erschienen. Er reckte den Kopf etwas, um das vom zerfallenem Zweibeinerhaus zu überblicken, was er von seiner Stelle aus halt sehen konnte. Schien noch immer alles ruhig und sicher zu sein. Gut. Dann konnte Naminé auch noch etwas schlafen.
May I show you the world?
Naminé mit Riku ( @Duskkit )
Irgendwann wachte sie auf. Sie konnte gar nicht sagen wie spät es war. Im ersten Moment wo sie ihre Augen aufschlug, da war sie verwirrt. Wo war sie? Wie war sie hergekommen? Sie brauchte ein paar Herzschläge, dann erinnerte sie sich an Gestern. Das.. war kein Traum gewesen? Nichts davon? Sie sah zu Riku und ein leichtes lächeln erschien auf ihren Gesicht. Zuversichtlich für den heutigen Tag stand sie auf und streckte sich kurz.
I'll hope you show me
Der gräuliche Kater hatte sich schließlich aufgesetzt und wachte so im Sitzen über seine helle Begleitung. Sie musste wahrscheinlich viel verarbeiten und hatte gewiss auch noch keine so lange Wanderung unternommen. In einem Zweibeinernest konnte man nur so und so viele Wege laufen und sie schien immer an bestimmten Stellen des Hauses zu sein. Oder zumindest war es ihm so vorgekommen. Nach oben war sie dabei wohl weniger gegangen, wegen dem Zweibeinerjungen. Es war also mehr als nur verständlich, das sie deutlich mehr schlief als er. Wahrscheinlich würde sie auch Hunger haben. Natürlich könnte er versuchen in der Nähe Beute zu machen, aber auf so offenem Gelände hatte er dann doch wenig Übung und wollte nicht alle Beute verscheuchen, wenn sie es zusammen versuchen könnten. Solange sie sich dazu bereit fühlte.
Wie lange er so in seinen Gedanken versunken über Naminé wachte konnte Riku am Ende gar nicht sagen, doch schließlich kam Leben in die helle Kätzin. Mit einem sachtem Lächeln blickte er sie an und erhob sich dann auch langsam auf die Pfoten. Gründlich streckte er die langen Glieder und schüttelte sich dann den halblangen Pelz aus. "Gut geschlafen?", fragte er mit ruhiger Stimme nach und blinzelte sie sanft an.
Naminé mit Riku ( @Duskkit )
Ihr Blick glit zu ihrem grauen Begleiter. "Ja, so gut habe ich noch nie geschlafen." zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern jemals so entspannt gewesen zu sein. Erschöpft, ja. Die Tage nachdem sie zu den Zweibeinern kam. Aber sie war bisher immer voller Anspannung eingeschlafen, weshalb sie ganz überrascht war wie Energiegeladen sie nun war.
Da knurrte schon ihr Magen und etwas verwirrt sah sie zu Riku. Wie bekamen sie eigentlich essen ohne die Hilfe von Zweibeinern? Ihr Napf war immer gefüllt, weshalb sie nie das Gefühl von Hunger sonderlich kannte.
I'll hope you show me
Er konnte die Ehrlichkeit hinter ihren Worten in den blauen Augen der hellen Kätzin sehen. Hatte sie nie wirklich Ruhe finden können? Sein Lächeln wurde etwas stärker, während seine Augen weicher wurden. "Das freut mich zu hören. Vielleicht brauchtest du einfach dieses Abenteuer", miaute er und schnurrte dann sanft, "Und es ist noch lange nicht vorbei." Nein, vorerst würde jeder Tag ein Abenteuer werden und es würde lange Zeit brauchen, bis sie irgendeine Routine fanden. Erst einmal ging es zu den Bergen und dem Schnee, um ihr das zu zeigen und von da aus würden sie weiter reisen und hoffentlich einen sicheren Ort finden.
Empfindlich zuckten die Ohren des gräulichen Katers, als er das Knurren ihres Magens hörte. Ihr verwirrter Blick ließ ihn leise lachen. "Scheint das wir Beute suchen und fangen müssen. Wir können erst einmal hier im Zweibeinernest schauen. Vielleicht gibt es hier die ein oder andere Maus. Ansonsten müssen wir draußen Ausschau halten", erklärte er ihr und bedeutete ihm zu folgen, "Du wirst keinen vollen Napf mehr finden. Nicht ohne das du einem Zweibeiner gehörst und bei ihm lebst. Hier draußen musst du dein Futter finden und gegebenenfalls auch erlegen. Wir kriegen das zusammen schon hin." Aufmunternd zwinkerte er ihr zu.
Riku setzte seine Pfoten leise und vorsichtig, während er in die Luft schnupperte und nach Beutegerüchen suchte.
Naminè mit Riku ( @Duskkit )
Ja was war denn überhaupt eine Maus? Und wie Jagte man? Sie wollte es gerne fragen, aber traute sich nicht so richtig. Daher folgte sie ihm durch das Zweibeinernest, schnupperte genauso wie er aber wusste gar nicht nach welchen Geruch sie ausschau halten sollte. Zumal ihr kein sonderlicher Geruch überhaupt in die Nase kam. Für sie Roch es einfach Morsch überall.
Das sie bloß so tat irgendwas zu suchen, fiel gar nicht auf. Da sie sich wirklich neugierig umsah und mehr sehen wollte. Dabei vergaß sie sogar beinahe schon ihren Hunger etwas.
I'll hope you show me
Die Gerüche waren überlagert vom Geruch von morschem Holz. Und als eine Diele unter seiner Pfote leicht nachgab entschied er, das sie wohl besser draußen nach etwas zu Essen suchen sollten. Es wäre wohl zu viel Glück gewesen, wenn sie auch noch Beute hätten machen können. "Ich denke, wir werden hier nichts finden. Es riecht nur nach Verfall...", sagte er langsam und blickte zu der hellen Kätzin hinüber, welche sich neugierig umsah, "Lass uns rausgehen. Dort sollten wir Beute finden." Und das hoffentlich schnell. In der Stadt wüsste er, wo sie die Mülltonnen durchsuchen konnten oder wo man vielleicht eine Maus finden konnte, aber hier? So weit weg von der Stadt war er dann eben auch noch nicht gewesen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online: Vulkanpfote, Owl, Peacepaw, Frostjunges Besucherzähler Heute waren 6140 Gäste und 8 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288549
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |