An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.12.2022 07:06
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte als Antwort. „Ich glaube, ich sollte auch mal langsam gehen…“, miaute ich und ging schon langsam los. „War Schön dich kennenzulernen!“, rief ich noch und verschwand im Wald.
[Ende des RPGs]
@Eicheljunges

nach oben springen

in
08.12.2022 20:20
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Froh darum nicht über meinen Traum sprechen zu müssen ging ich sofort darauf ein über meine Idee zu reden. Zumal der Traum bestimmt später nichts als eine verschwommene Erinnerung sein wird, man konnte sich ja sowieso nie lange an einen Traum erinnern. Zumindest hoffte ich mir das so, das ich ihn in laufe des Tages einfach vergessen konnte.
"Wir suchen ein Kaninchenbau. Ich habe Krieger im BaumClan gehört das Kaninchen immer einen zwei Ausgänge haben. Und da wir beide recht klein sind, passen wir sicher in ein Kaninchenloch. Einer jagt sie raus und der andere wartet am anderen Ende um sie zu fangen." das Risiko dabei brauchte ich wohl nicht erwähnen. Man konnte stecken bleiben, der Tunnel stürzt ein oder das Kaninchen griff einen an und Kämpfen konnten wir in so einen Tunnel wohl kaum. Eher wird uns das Gesicht zerkratzt. Aber Kaninchen haben eigentlich immer Angst vor allem was atmet. "Und? Was sagst du?", fragte ich Wasppaw.
@Wasppaw

( @Herbstglut der alte Krieger kann ja die beiden ihrer "jagd" zuschauen. Ist sicher ein Spektakel xD )

nach oben springen

in
09.12.2022 10:33
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte schließlich entschlossen. "Das klingt nach einem guten Plan!" Ich war auch gleich auf den Pfoten und öffnete das Maul, um die Gerüche der Umgebung besser aufnehmen zu können. *Kaninchen... Kaninchen...* Ich kramte in meinen Erinnerungen nach dem Kaninchengeruch, irgendwann hatte ich es doch sicherlich schon mal gegessen oder wenigstens an der Grenze gerochen. Im Rosenclan hatten wir nicht häufig Kaninchen auf dem Speiseplan gehabt - wie auch, die Tiere rannten schneller als Mäuse und waren doppelt so schnell wieder in ihrem Bau, da konnte der Sturmclan besser mithalten.
@Bumblepaw

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
zuletzt bearbeitet 09.12.2022 10:35 | nach oben springen

in
09.12.2022 10:47
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Auch ich schwang mich auf die Pfoten. Mittlerweile war der Schmerz dumpf geworden, aber aushaltbar genug für unser Unterfangen. Zuerst galt es einen Kaninchenbau zu finden und dann noch den zweiten Eingang um es abzufangen. "Willst du das Kaninchen raus jagen oder erlegen?", fragte ich Wasppaw, der schon eifrig dabei war die Luft zu prüfen. Ich hatte nur Jagdtraining gehabt und wusste gar nicht genau was ich tun sollte. Also schnupperte ich einfach ebenfalls ob ich Kaninchen wahrnahm oder nicht.
@Wasppaw

nach oben springen

in
09.12.2022 10:53
Geschlecht männlich

Wasppaw
Ich warf @Bumblepaw einen nachdenklichen Blick zu. "herausjagen." sagte ich schließlich bestimmt und setzte mich in Bewegung. Ich wollte nicht riskieren, dass ihr was da drinnen passierte und ich hatte gute Reflexe, also würde ich schon klarkommen.
Beutegeruch nahm ich schnell auf, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob es Kaninchen war. Es war zumindest keine Maus, wo viel war klar, also folgte ich der groben Richtung und hielt den Kopf tief.
@Bumblepaw

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
09.12.2022 10:58
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Ich war erleichtert mich nicht in den engen Bau quetschen zu müssen. Allein der Gedanke daran fühlte sich an als würde ich ein gequetscht werden. Unwillkürlich musste ich an die Ratten denken und mir sträubte sich leicht das Nackenfell. Schnell schüttelte ich den Kopf und streckte mich. "Okey. Dann lass uns mal ein Kaninchen finden!" begeistert auf unserem Abenteuer das erste mal selbst zu Jagen verflogen die düsteren Gedanken schnell.
@Wasppaw

nach oben springen

in
09.12.2022 11:07
Geschlecht männlich

Wasppaw
Ich nickte, direkt etwas heiterer drauf und folgte dem Geruch beständig, bis er bei einem Laubhaufen stärker wurde. Ob sich hier ein Bau versteckte? Ich versuchte möglichst leise die Blätter beiseitezuschieben, als meine Pfote etwas stacheliges traf. Ich schreckte zurück und kurz darauf lief ein Igel aus dem Haufen.
Ich warf meiner Freundin einen unsicheren Blick zu und ging weiter. Ein Maul voll Stacheln wollte ich definitiv nicht, aber wenigstens ein Geruch, den ich aussortieren konnte. Kaninchen rochen sicherlich recht erdig, also konzentrierte ich mich darauf, bevor ich einer neuen Spur folgte.
@Bumblepaw

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
09.12.2022 21:03
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Dieser unbekannte Geruch war interessant, zumindest solange bis Wasppaw eine Pfote in einen Igel steckte. Kurz sah ich ihn besorgt an, nicht das er sich verletzt hatte. Aber da bereits sofort weiterlief, ging ich davon aus das alles in Ordnung ist. Trotzdem.. wir sollten vorsichtiger sein. Es gab hier keine Heilerkatze und wir hatten selbst keine Ahnung von Kräutern. Es wäre Fatal wenn wir uns jetzt in der Blattleere verletzten oder Krank werden.
"Hier, das könnten Kaninchenspuren sein." auf dem Matschigen Boden hatte ich ein paar längliche Pfotenabdrücke entdeckt. Der Geruch kam mir schleierhaft bekannt vor, also müssen das Kaninchen sein!
@Wasppaw

nach oben springen

in
10.12.2022 14:30
Geschlecht männlich

Wasppaw
Ich tappte rüber zu @Bumblepaw und schnüffelte aufmerksam an der Spur. Okay, Geruch eingespeichert! Ich nickte ihr zu und folgte den Weg, den meine Nase vorgab - nach einer Weile kamen wir tatsächlich an einem kleinen Hügel an und beim Umrunden fand ich auch schon die Öffnung.
Triumphierend lächelte ich meine Freundin an, blieb aber still, um unsere Beute nicht gleich aufzuscheuchen. Mit dem Schwanz klopfte ich kurz auf den Boden, um ihr zu deuten, hier zu warten, während ich mich auf die Suche nach dem zweiten Eingang machte - er sollte nicht allzu weit weg sein und ich hatte eine gute Nase, also sollte ich ihn auch schnell finden.

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
10.12.2022 20:05
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Mit einem kräftigen nicken signalisierte ich Wasppaw das ich seine Anweisung verstand und hier warten würde, das ein Kaninchen hervor kam. Hoffentlich klappte alles so Reibungslos wie ich es mir vorstelle und das ihm nichts passierte. Aber sicherlich würden die Kaninchen einen gehörigen Schrecken bekommen! Die Aussicht auf etwas zu Fressen ließ mir bereits das Wasser im Maul laufen. Mein Magen hing mir schon durch! Schnell begab ich mich in Position.
@Wasppaw
@Herbstglut

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Mystik, Silberjunges, Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6871 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288558 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).