|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Der einsame Fluss
invon Wasppaw • | 68 Beiträge | 71 Punkte
Wasppaw
Ich fand den zweiten Eingang schnell, auf meine Nase konnte ich mich eben immer verlassen. Ich spitzte die Ohren und wartete, bis ich ein leises Kratzen aus dem Loch hörte und atmete tief ein, bevor ich den Kopf reinsteckte, bereit in den Bau zu kriechen.
@Bumblepaw @Herbstglut
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Herbstglut • | 125 Beiträge | 128 Punkte
Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Der helle, rötliche Kater diskutierte mit sich selbst. Er war viel zu müde für den Unsinn und doch war er diesen beiden Katzen gefolgt, welche scheinbar wie unwissende Junge in einen Kaninchenbau kriechen wollten. Nicht das er Erfahrung mit der Kaninchenjagd hatte, aber das erschien sogar ihm närrisch. Er hatte gehört wie verwirrend solch ein Bau sein konnte und das man niemals ohne grundlegendes Wissen in einen solchen Bau kriechen sollte. Und das obwohl er als DonnerClan Katze in einem Wald gelebt hatte!
Sein ohnehin müdes Herz wurde noch etwas schwerer. Der DonnerClan... Wie sehr vermisste er die vertrauten Gesichter und Gerüche, den Wald und die Wege. Doch nichts würde ihn zurück bringen können, egal wie sehr sich ein Teil von ihm danach sehnte. Leise seufzte Herbstglut auf, schüttelte den Kopf und zuckte wegwerfend mit den Ohren. Was brachte ihn das weiter? Am Ende musste er damit leben, eine Pfote vor die Nächste setzen. So wie es sein ganzes Leben schon war.
Leise näherte sich der einstige DonnerClan Krieger den Katzen, grade als sie sich trennten. Die Augen rollend folgte er also dem Kater. Heute hatte er zum Glück mit den Augen keine Probleme, lediglich einen minimalen Schleier über den Augen.
"Komm lieber raus aus dem Bau", miaute er trocken und setzte sich hin, als der Kater den Kopf in den Bau hinein steckte, "Es wird gesagt, das die Baue von Kaninchen außerordentlich kompliziert und verwirrend aufgebaut sind. Ehe du von einem Eingang zum Anderen findest wirst du dich darin verlaufen und verhungern." Ordentlich ringelte sich der zauselige Kater den Schwanz um die Pfoten, rechnete allerdings nicht mit einem freundlichem Empfang.
Wasppaw
Ich zuckte zusammen, als ich eine Stimme hörte und zog den Kopf wieder heraus, um zu der fremden Katze herumzuwirbeln. "Wer bist du?" fragte ich nicht besonders höflich und musterte den Kater skeptisch. "Ich bin kein dummes Junges." zischte ich und biss mir auf die Zunge, um nicht laut zu fauchen und die Kaninchen zu alarmieren. "Ich kann mich am Luftzug orientieren." Mein Schweif wischte unerfreut hin und her und ich drehte mich wieder um, um trotzig mit meiner Aktion weiter zu machen.
@Herbstglut @Bumblepaw
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Bumblepaw
Ungeduldig wollte ich herumlaufen, aber ich könnte damit die Kaninchen aufschrecken und ich wollte nicht das sie direkt in sein Gesicht springen. Also verhielt ich mich ruhig, verharrte weiterhin in meiner Position und wartete einfach.
Ein Fremder Katzengeruch wehte zu mir hinüber und ich horchte auf. War das Wasppaws Stimme gewesen? Unschlüssig was ich tun sollte zittere mein Schweif. Was ist wenn er hilfe brauchte? Oder war er bereits im Bau und gleich kam ein Kaninchen? Oh was sollte ich tun? Mein Verstand riet mir auf den Plan zu hören und zu warten, sowie wir es abgesprochen hatten. Aber mein Herz schrie vor Sorge um meinen liebsten Wasp und damit war die Entscheidung gefallen. Ich wartete nicht weiter, sondern lief los um nach ihn zu sehen.
@Wasppaw @Herbstglut
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Die Augen rollend leckte sich der Kater das zauselige Fell an seiner Schulter. All seine Narben würden ihn wohl ziemlich mickrig erscheinen lassen, oder? Innerlich seufzte er wieder auf. "Mein Name ist Herbstglut", stellte er sich vor und zuckte mit den Ohren, "Dort drin wirst du dich verlaufen, Kleiner. Egal wie gut du meinst dich orientieren zu können. Die Baue sind sehr weitläufig und verzweigt, sodass Luftzüge nicht besonders zuverlässig sind. Außerdem gibt es ein großes Risiko, das die Tunnel zusammen stürzen. Du solltest zu deiner eigenen Sicherheit nicht hinein gehen. Es gibt genügend Mäuse und Vögel in der Gegend, welche man fangen kann." Außerdem hatte er angefangen hier und da Echsen zu fangen, was eigentlich eher zu SchattenClan Katzen passte.
Wasppaw
Nun sträubte sich mein Pelz und ich drehte mich wieder zu diesem Herbstglut um. "Kleiner?!" fauchte ich nun aufgebracht, meine blöde, hohe Stimme machte mich dabei nicht weniger lächerlich. "Ich zeig dir gleich-" Mit einem frustrierten Geräusch stampfte ich mit dem Hinterlauf auf den Boden, im Versuch, mich zurückzuhalten. *Hier ist kein Heiler. Hier ist kein Heiler. Hier ist kein Heiler.* sagte ich mir in Gedanken immer und immer wieder, um mir zu helfen, keinen Streit anzufangen.
"Was interessiert es dich überhaupt, was ich mache?" sprach ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, mein Blick feindselig.
@Herbstglut @Bumblepaw
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Bumblepaw • | 58 Beiträge | 59 Punkte
Bumblepaw
Mein Schritt beschleunigte sich zunehmend, bis ich Wasppaw sah. Zusammen mit einer Fremden Katze. Mir sträubte sich das Fell. Wasp sah nicht begeistert aus und schien im Nachteil. Der war doch größer als wir! Ich vertraute zwar darauf das er keinen Kampf anfing, aber mir fiel sofort eine Möglichkeit ein wie wir ihn los werden. Wenn ich mit einen Überraschungsangriff, danke Flussjäger für die Kampfstunden!, auf ihn sprang, konnte Wasp in den Kaninchenbau und ich dann hinterher. Der Dicke Kater passte da niemals rein, aber wir waren klein genug und konnten fliehen. Meine Krallen konnte ich zwar nicht ausfahren, da ich immer noch diese blöden Probleme damit hatte, aber trotzdem nahm ich wieder mehr Geschwindigkeit auf und sprang mit aller Kraft in den Fremden hinein! "Los in den Bau Wasp!", rief ich im Sprung voreilig ohne überhaupt zu wissen was los war.
Wasppaw @Herbstglut
Herbst mit Wasppaw & @Bumblepaw
Noch so ein Größenfanatiker? Seufzend hob der rötliche Kater eine Vorderpfote auf die Kopfhöhe des goldenen Katers. Den eigenen Kopf legte er schief und sagte mit einem recht trockenem Ton: "Wenn ich einen Namen wüsste, dann könnte ich dich so nennen. Ansonsten ist natürlich der erste Impuls jemanden mit einem Spitznamen zu belegen, welcher auf die Größe bezogen ist. Mir würde ansonsten wohl nur sowas wie Goldlöckchen oder so einfallen und das wird doch auch nicht gut ankommen, oder?" Er zuckte mit den Schultern. Dabei wirkte er wirklich so, als wäre das wirklich keine große Sache.
Bevor Herbst die Frage beantworten konnte schmiss sich jemand in ihn hinein. Überrascht ließ er sich zu Boden stoßen, drehte sich aber dabei und schmiss die kleine Kätzin mit einem gekonntem Tritt in den Bauch einige Längen weit fort. Allerdings verzog er gleich das Gesicht und konnte grade so noch verhindern, das er wirklich alle Kraft einsetzte. "Alles in Ordnung, junge Dame?", rief er und rollte sich auf die Pfoten, erhob sich auf die Beine und legte den Kopf schief, "Tut mir leid, antrainierte Reflexe sind schwer zu ignorieren. In den Bau zu gehen wäre wirklich fahrlässig, aber wenn ihr euch darin verlaufen wollt lasse ich euch in Ruhe. Es ist nicht meine Sache. Ihr scheint mir nur junge Katzen zu sein, welche viel Potenzial haben und die hier viel zu früh sterben würden. Wenn ich es verhindern kann, wäre das doch nur das was ein ehrenbarer Krieger tut, nicht wahr?" Selbst ging er ein paar Schritte zur Seite, um ihnen etwas mehr Freiraum zu geben.
Mit dem Schweif deutete er über die Ebene. "Dort gibt es mehr als genug Wühlmäuse, Vögel und Kaninchen. Hier und da findet man auch Echsen oder andere Sachen, welche die Schattenkatzen öfter essen, als wir im DonnerClan es getan haben. Aber es gibt genug Beute, welche ihr ohne so große Gefahr fangen könnt", erklärte er und blickte die Beiden aus klaren, müden Augen an.
Wasppaw
Ich wollte loslaufen, sah dann aber wie er Bumblepaw ohne Mühe wegkickte. "Hey!!" rief ich und war kurz davor, mich mit Krallen und Zähnen auf den Kater zu werfen, hielt mich aber gerade so noch zurück, da er nach ihrem Wohlbefinden fragte. Stattdessen sauste ich an ihm vorbei, um Bumblepaw aufzuhelfen. "Alles gut?" fragte ich besorgt und warf Herbstglut einen wütenden Blick zu.
Bei seinen weiteren Worten beruhigte ich mich ein Bisschen und war innerlich überrascht - Donnerclan, Schattenkatzen, Krieger? Das klang nach einer weiteren Clangruppe, aber das war mir im Moment erst mal nicht wichtig.
Stattdessen arbeitete mein Kopf und ich schnaubte nach einem Moment. "Und wie soll sie jetzt jagen? Wenn du so ehrenvoll bist, hilf uns, als Entschädigung etwas zu fangen." forderte ich ihn auf. Es war vielleicht eine kleinliche Anforderung, aber wir hatten schon Probleme, an Essen zu kommen, ich wollte nur, dass Bumblepaw mal wieder was gutes zu futtern bekam.
© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
invon Bumblepaw • | 58 Beiträge | 59 Punkte
Bumblepaw
Ich realisierte erst was passiert war, als ich auf dem Boden aufkam. Kurz drehte sich meine Welt und mir klingelten die Ohren, trotzdem verstand ich jedes Wort des dicken Katers.
NEIN! Nicht schon wieder eine Clankatze! Ehrbarer Krieger, ha! Das ich nicht lache! Sowas gab es einfach nicht. In den Clans gab es keine Ehre oder Stolz. Da wurde man herum geschubst und in Stich gelassen von der eignen Familie! Das war ein Clan! Ein haufen Katzen, welche egoistischer nicht sein konnten! Und mit weiteren Clankatzen wollte ich mich nicht mehr abgeben, man konnte ihnen nicht vertrauen. Ausnahme natürlich Wasppaw, er war großartig.
Das Misstrauen, aber vorallem die Angst, konnte man mir deutlich absehen als ich mich wieder aufrichte und den Fremden mit gesträubten Fell gegenüberstand. Nur weil Wasp an meine Seite eilte, beruhigte ich mich und blieb stehen. Die zurückkommende Schmerzen in meiner Pfote spürte ich nur Dumpf, dafür rauschte mir zu sehr das Blut in den Knochen. "Achja? Schön für die Vicher. Wenn man nicht Jagen kann, sucht man halt andere Wege um ans Fressen zu kommen!" warf ich ein, dann sprach schon Wasp und forderte ihn auf uns etwas zu Jagen. Jetzt wo unsere Chance auf ein Kaninchen sowieso versiegt war. Ich pflichtete Wasppaw bei. Er hatte recht.
@Herbstglut & Wasppaw
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
6 Mitglieder und 45 Gäste sind Online: Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Karneolsplitter, Mystik Besucherzähler Heute waren 6852 Gäste und 14 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288557
Beiträge.
Heute waren 14 Mitglieder Online: Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |