An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 18:22
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @North
Es dauerte nicht lange, bis mir, obwohl meines schlechten Geruchssinn ein fremder, ziemlich verängstigter Geruch in die Nase stieg. Aufmerksam schaute ich mich um, bis mir ein grauer Kater auffiel, der wie festgewurzelt mit geschlossenen Augen herumstand. Verwirrt fing ich an, mich zu nähern. Er war nicht in Hagelclanterritorium, ich hatte keinen Grund, feindselig zu sein. "Hallo?", fragte ich und legte meinen Kopf schief.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
19.10.2023 18:46
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

Ich öffnete mein eines Auge halb und erkannte verschwommen die mir fremde Katze. Hilfeee. Ich schluckte schwer als ich die Worte wahrnahm. Ich blieb still und hatte ruckartig wieder die Augen geschlossen, vielleicht ging sie ja wieder wenn er nichts sagte?

nach oben springen

in
19.10.2023 18:58
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @North
Verwirrt schaute ich den grauen Kater an und trat noch etwas näher, bis ich beinahe seine Schnauze berühren konnte. Er roch nicht krank, nur verängstigt. "Bist du krank?", fragte ich allerdings noch, um sicher zu gehen dass er keine Hilfe brauchte. Er war wirklich ein gutes Stück größer als ich, aber irgendwie wirkte es, als könnte ich ihn so umstoßen und er würde vor mir wegsausen wie eine Biene. Vorsichtig hob ich meine Pfote und stupste mehrmals gegen seine Schulter, nur um sicher zu gehen dass sein gesamter Körper noch arbeitete.

nach oben springen

in
19.10.2023 19:12
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

Ich konnte ihren atem spüren und zuckte schließlich bei jeder ihrer Bewegungen zusammen. "L...lass das" presste ich schließlich hervor und öffnete beide meiner gräulichen Augen und erkannte so mehr oder weniger die Kätzin vor mir. Nervös bewegte ich much dennoch nicht.

nach oben springen

in
19.10.2023 19:26
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @North
Überrascht zuckte ich weg, als er plötzlich einige Worte hervorbrachte. "Tut mir leid, ich war mir nur nicht sicher, ob alles in Ordnung ist!", entschuldigte ich mich sofort und tapste eine Fuchslänge von ihm weg. "Ich bin Wüstenpfote, Schülerin und angehende Kriegerin des Hagelclans! Wir leben gleich dort oben in den Bergen!", stellte ich mich vor und nickte dem Kater respektvoll zu.

nach oben springen

in
19.10.2023 21:14
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

Mein Blick wanderte an der Kätzin vorbei den Berg hoch, da sollte sie wohnen? "N..north" schaffte ich es ihr leise meinen Namen zu nennen. Ich merkte dass sie wohl keine schlechten Absichten hatte auch wenn ich sonst eher wenig von dem verstand was sie mir sagen wollte. Sie musste wohl eine von diesen ClanKatzen sein.

nach oben springen

in
19.10.2023 21:44
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @North
Es verwirrte mich wirklich sehr, was nur mit dem Kater nicht stimmte. Wieso war er vor einer so kleinen Kätzin, die dazu noch nicht wirklich erfahren war verängstigt? "Ist alles in Ordnung, North? Du siehst so unsicher aus.", fragte ich ihn und lächelte ihm motivierend zu. "Ich bin hier nicht weil ich böse Absichten habe oder so!"

nach oben springen

in
20.10.2023 19:08
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

Skeptisch sah ich sie nun an, änderte meine Haltung aber kein Stück. "Sicher?" fragte ich schließlich, die Augen nun zusammen gekniffen als ob ich so ijre Bewegungen besser verfolgen könnte, im Notfall würde er sich verteidigen können!

nach oben springen

in
20.10.2023 21:06
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @North
Ich schmunzelte. "Sehr sicher sogar! Du bist doch viel größer als ich, da habe ich doch sowieso keine Chance!", antwortete ich und setzte mich hin. Er schien so vom Charakter zu sein, doch bereitete es mir irgendwie sorgen, dass er so verängstigt war.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:46
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

"Aber was wenn du voll stark bist obwohl du so klein bist?" meine Augen wurden groß als ich mir plötzlich der Größenunterschied bewusst wurde, er war wirklich um einiges größer als sie. "Oh" entwisch es ihm schließlich unzusammenhängend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2872 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).