An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 10:01
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Ahri
Ein Geräusch ließ mich aufschrecken und einen Schritt zurück machen. Auf dem rutschigen Untergrund zog es mir die Hinterbeine weg und ich landete unelegant mit einem lauten *Platsch* im Fluss. So schnell, wie ich im Wasser gelandet war, so schnell war ich auch wieder draußen und hustete das Wasser aus, dass ich geschluckt hatte. Mein langes Fell triefte nur so vor Wasser und ich sah mit dem enganliegenden Fell, um einiges schlanker aus als sonst. "Ich hoffe, du hast einen guten Grund hier an unserer Grenze rum zu schleichen.", stieß ich zwischen ein paar Hustern hervor.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
12.07.2023 22:00
von Ahri (gelöscht)

Ahri mit @Himmelsodem
Ich hüstelte, da ich mir das Lachen kaum unterdrücken konnte. Der Riese war einfach ins Wasser gefallen, nur weil er mich gesehen hatte? Ich drehte mich zu ihm um, lief auf ihn zu und schaute dann doch recht besorgt zu ihm herunter. "Hm, alles in Ordnung?", fragte ich ihn vorsichtig und schluckte schwer. Obwohl ich lachen wollte, holte mich das schlechte Gewissen dann doch ziemlich schnell ein. "Ich wusste nicht, dass hier eine Grenze ist. Das- Das tut mir leid.", stammelte ich und schaute zu ihm herüber.

nach oben springen

in
23.07.2023 16:37
von Sturm (gelöscht)

Sturm (mit @Eddie )
Als Sturm mit Eddie beim einsamen Fluss ankam, suchte er nach einer Stelle, von welcher aus man gut in den Fluss hineinwaten konnte, ohne dass man gleich von der Strömung weggezogen wurde. "Hier bin ich übrigens aufgewachsen. Ganz in der Nähe ist mein Unterschlupf." Er watete ein Stück weit in den Fluss hinein, sodass das Wasser grad knapp sein Fell am Bauch berührte und miaute dann: "Als erstes werde ich dir das Schwimmen beibringen. Dazu kommst du auch einfach mal zu mir. Hier ist es noch nicht gefährlich, da wir uns an einer Stelle befinden, wo der Fluss in eine kleine Nische fließt, welche keine Strömung hat."

nach oben springen

in
24.07.2023 22:56
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Sturm
„Dieses Feuerdings verwenden sie häufiger wenn es kalt ist, aber auch manchmal so und in noch einem anderen Ding machen die damit ihr Essen, aber das riecht komisch und raucht ganz doll.“ erklärte ich. Als Sturm mit anbot schwimmen und tauchen beizubringen, schnurrte ich wie ein Motorboot und folgte ihm eilig zum Fluss. Dort angekommen sah ich einige Sekunden fasziniert und das strömende Gewässer, ehe ich mit gespitzten Ohren zuhörte. „Du hattest aber einen schönen Ort!“ Mit ein paar Schritten, die eher Sprüngen glichen folgte ich dem älteren Kater in das kühle nass und wartete auf weitere Anweisungen. Das Wasser zog ein wenig an meinem Fell. Fühlt sich lustig an

nach oben springen

in
28.07.2023 10:56
von Aurora (gelöscht)

Aurora | @Eddie

Ich lief und lief und lief. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie lange ich unterwegs war. Ich hatte doch nur etwas zu essen fangen wollen und dann waren meine Eltern und meine Geschwister einfach weggewesen. Ich vermisste die Wärme meiner Familie, ich vermisste das geschützte Zuhause bei den Zweibeinern. Warum sie uns einfach hinausgeworfen und zurückgelassen hatten, das wusste ich nicht. Meine Eltern wussten es auch nicht oder sie wollten es uns nicht erzählen.
Auf der Suche nach meiner Familie war ich nun hier und wusste auch bloß nicht wo ich war. Unsicher schaute ich mich an dem Fluss um, schnupperte herum, aber ich konnte auch hier nicht den Geruch meiner Familie wahrnehmen. Nachdem ich nun wieder ein paar Schritte gelaufen war, setzte ich mich an den Rand des Weges und legte mich auf den Bauch. Ich wollte nur eine kurze Pause einlegen, so wie die letzte Zeit, seitdem ich meine Familie suchte. Ich lief immer nur, lief und lief und lief, machte nur ab und an Pause und verschnaufte, schlief oder aß.
"Wo seid ihr nur hingegangen?", fragte ich leise und schaute zum Himmel hinauf. Mein Schweif hing lustlos auf dem Boden, während ich den Kopf wieder nach unten neigte und ihn schließlich auf dem Boden ablegte. Ich wusste, dass meine Familie mich nicht hören konnte, aber vielleicht trieb mich immer noch die Hoffnung, dass ich durch Zufall auf sie stieß. Ich weiß, dass diese Möglichkeit abwegig war, aber was sollte ich sonst tun? Ich kannte das Leben als Streunerkatze nicht, wusste nicht, wo ich etwas Gutes zu essen herbekam, wo ich mich vor Regen schützen konnte oder wo ich gar schlafen konnte, ohne von dem nächsten Tier angegriffen zu werden. Traurig blinzelte ich und starrte einfach nur nach vorne knapp über den Boden hinweg. Vielleicht war ihnen ja sogar etwas passiert oder vielleicht war irgendetwas Anderes gewesen. Vielleicht waren sie gerade unterwegs gewesen und ich hätte einfach warten sollen. Nun war ich jedoch viel zu weit weg von dem Platz, an dem wir uns zuvor niedergelassen hatten. Eine Rückreise wäre einfach nicht drinnen, da ich inzwischen auch viel zu hungrig war. Ich hatte kaum etwas Richtiges gefangen, hatte nur immer wieder Glück gehabt und mich ein wenig über Wasser halten können. Es war halt doch etwas Anderes, wenn man als Familie jagte, anstatt nur allein für sich selbst, aber das musste ich hinbekommen. Ich wollte doch meine Familie wiedersehen!
Kurz schloss ich meine Augen, ich war müde und erschöpft, wollte mich nur ein wenig ausruhen.

nach oben springen

in
09.08.2023 19:58
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

[> vorheriger Beitrag im Rpg]

Wasppaw
Auch wenn ich nicht der Schnellste war, ließ das Laufen mein Herz aufflattern, ich fühlte mich frei und die überschüssige Energie zu verbrennen tat auf jeden Fall gut. Seine Ausdauer würde er in Zukunft noch ziemlich ausweitern können und wenn der hitzige Kater mal anfing, einen kühleren Kopf zu bewahren, würde er sich auch nicht ganz dumm anstellen, was das logische Denken anging.
War nur die Frage wann er diese Dinge lernte, es war immerhin nicht leicht, den trotzigen Hitzkopf im Zaum zu halten und @Bumblepaw war bisher das Einzige Mittel gewesen, ihn ruhig zu behalten. Sie waren eben seine, äh, beste Freundin und sie war ihm sehr wichtig - sonst wäre er ja nicht mit ihr von den Clans fortgelaufen, um mit ihr ein eigenes Leben in aller Ruhe aufzubauen. Äh, freundschaftliches Leben natürlich.
Und mit der Hilfe von @Herbstglut könnte das wohl endlich was werden, so sehr Wasppaw ihn auch gerne anzischte, schätzte er seine Hilfe mittlerweile ziemlich wert.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
10.08.2023 18:03
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Wasppaw (& @Bumblepaw )
Der rötliche Kater folgte dem jüngerem Kater etwas versetzt. Aufmerksam glitt sein Blick dabei über die kleine, zierliche Gestalt. In seinem Kopf bildeten sich Ideen, wie der Kater wohl am Besten würde kämpfen können. Welche Techniken er ihm zuerst mit auf den Weg geben sollte und welche Techniken erst kommen würden, wenn er sich bereits ausreichend würde verteidigen können. Auf welche Weise die Jagd für den Goldenen wohl am Besten funktionieren würde. Kurz ging sein Blick hinüber zu den Bäumen. Ja, das sollten sie wohl ausprobieren.
"Wasppaw!", rief er und verlangsamte das eigene Tempo seiner trommelnden Pfoten, "Genug. Ich denke, ich habe eine grobe Idee und würde gerne noch ein paar andere Sachen sehen. Auch da kannst du Energie verbrennen, keine Sorge." Freundlich zwinkerte Herbstglut dem Kater zu und nickte dann zu einem Baum in der Nähe. "Kannst du klettern? Du vermittelst mir das Gefühl, das du mit etwas Übung geschickt durch die Bäume springen könntest und da oben gibt es auch gut Beute." Auch wenn ihm schon jetzt davor grauste Klettern zu müssen konnte er es. Nicht gut, aber er kam einen Baum hoch und konnte auch oben bleiben ohne direkt wieder nach unten zu fallen.

Just a tired old man
nach oben springen

in
29.08.2023 15:35
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mit aufgeweckten Blick trabte ich an den mir fremden Zweibeinernestern entlang, grüßte Katzen, Hunde, Blumen und Kräuter die mir begehrenswert, wobei die Hälfte mich natürlich nicht verstand. Ab und zu hielt ich an, ließ mich sanft von einem kleinen Zweibeiner… wie wurden sie gleich genannt? Kinder. Ich ließ mich also von einem Kind oder deren Eltern oder anderen Leuten sanft hinter dem Ohr kraulen, schnurrte und staubte ab und zu einen Leckerbissen ab. Mein Ziel war der Fluss, vielleicht würde ich Sturm wieder sehen. Doch ich hatte Zeit. Viel Zeit, denn ich musste weder jagen, noch für einen Unterschlupf sorgen oder Grenzen markieren, ich hatte einen riesigen, verschieden duftenden und außerordentlich spannenden Spielplatz, auf dem ich mich frei bewegen konnte. Mein grünes Halsband wurde von meinem langen gefleckten Fell verschluckt. Dieses störte nun ein wenig, denn es war warm, ein weiterer Grund zum Fluss zu laufen. Denn ich wollte wieder schwimmen, meine neu entdeckte Leidenschaft. Es war toll, man konnte sich abkühlen und bewegen und.. noch ganz viel mehr. Es brauchte noch eine Weile bis ich den Fluss erreichte. Dort angekommen sah ich mich um und entdeckte eine ziemlich traurig aussehende Katze. „Hallo!“ rief ich über das tosen des Flusses und trabte zu ihr.
@Aurora

nach oben springen

in
18.10.2023 20:29
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @North
Es war der Schnee, der mich vom Berg vertrieb. Mein Winterfell war noch nicht dicht genug um mich vor der Kälte zu schützen, unter der der Hagelclan seit einigen Sonnenaufgängen litt. Im Tal war es wärmer dachte ich mir, als ich mit viel Mühe durch den Schnee den Berg hinuntergeklettert war.
Meine Vermutung bestätigte sich als ich am reißenden Fluss entlang ging und die im Vergleich warme, frische Luft durch meine Lungenflügel gleiten spürte. Meine Seele war entspannt und auch ich fühlte mich gerade sicher, und das obwohl ich bewusst das sichere Territorium des Hagelclanes hinter mir gelassen hatte.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
19.10.2023 18:14
von North (gelöscht)

@Wüstenpfote

Ich war gerade noch am realisieren wo ich mich überhaupt befand als ich bereits den Fremden Katzen Geruch wahrnahm. Angst und Panik stiegen mir sofort in die Knochen und wie erstarrt rührte ich mich nicht. Innerlich war ich mich am verfluchen, wieso hatte ich mich bloß von Cervo getrennt um etwas Jagen zu gehen. Ich schloss die Augen und hoffte einfach dass es keine ihm feindlich gesinnte Katze war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3018 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).