An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2023 19:56
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
Langsam nickte die rote Kätzin und zuckte mit den Ohren. "Das kann dir in den Bergen durchaus zur Hilfe gereichen", miaute sie schließlich und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Dann wirst du wahrscheinlich besser erkennen können, ob der nächste Schritt auf diesem Stein sicher ist oder eine andere Stelle die bessere Wahl wäre." Zumindest konnte sie sich das so recht gut vorstellen. Klettern musste man im Territorium des HagelClans schließlich auch, wenn auch nicht Bäume hinauf sondern den Berg hinauf. Es war wahrscheinlich etwas anderes, aber das konnte sie wahrlich nicht einschätzen.
Aufmerksam musterte Zimt die Streunerin aus eisblauen Augen. Wenn sie Steppenluchs begegnete. Die Heilerin verließ das Lager nicht mehr so oft oder zumindest ging sie wenn nicht allzu weit vom Lager weg. Aber sie konnte schließlich nicht genau sagen, ob die Heilerin nicht irgendwann zur Grenze wandern würde. Da wäre es doch falsch irgendetwas in diese Richtung zu sagen. "Warum nicht? Sie wird dich schon sicher zum Lager führen." Vorallem wenn sie miteinander verwandt waren wäre es mehr als sonderbar, wenn sie das nicht tun würde.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
15.06.2023 22:55
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich seufzte schwer und schaute Zimtpfote mit leicht glasigen Augen an. "Was wenn sie sauer auf mich ist? Es könnte sein, dass sie nicht versteht weshalb ich gegangen bin - immerhin hat sie eine so starke Bindung zum Sternenclan und wird es mit Sicherheit nicht verstehen, wenn jemand geht.", erwiderte ich mit zittriger Stimme. "Steppenluchs ist meine einzige Schwester, sie ist das was mir das schöne in der Welt gezeigt hat, sie hat sich immer um mich gesorgt. Abgelehnt zu werden könnte ich mir einfach nicht leisen, es- es würde mich zerstören, in tausende Stückchen reißen."
Ich rammte meine Krallen in den Boden unter mir, es beschäftigte mich so sehr, wie meine Geschwister auf mich reagieren würden - ob sie sich noch an mich erinnerten oder mich liebten. Jeden Tag hatte ich darüber nachgedacht, wie es ihnen und dem Clan geht, jeden Tag hatte ich mich gesorgt. Doch sie hatten wohl irgendwann einfach mit dem Verlust gelebt und aufgegeben, darüber nachzudenken.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
16.06.2023 19:00
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Den Kopf schief legend blinzelte die rote Kätzin. "Sie ist deine Schwester", miaute sie und es war für sie eine vollkommene Erklärung, "Sie wird wohl eher froh sein dich wieder zu sehen." Anders konnte sie sich das nicht vorstellen. Wenn Nelke auf zauberhafte Weise auftauchen würde wäre sie auch nur erleichtert und würde sich darüber freuen. Vielleicht verstand sie nicht so ganz, aber das würde doch nichts an der Bindung ändern. Es gab in ihrem Kopf keinen Grund aus dem Steppenluchs sauer auf Wüstenpfote sein sollte. "Am Ende wirst du es ja nur erfahren, wenn du es dann auch ausprobierst."

To live and to die

nach oben springen

in
17.06.2023 14:35
Geschlecht weiblich

Ich nickte Zimtpfote zu. "Ja, du hast schon Recht. Steppenluchs war noch nie sauer auf mich.", gab ich dann kleinlaut zu und schaute in die RIchtung der Berge. "Weißt du, wo im Territorium sie sich oft herumtreibt? Vielleicht treffe ich sie dort an.", fragte ich dann und lächelte unsicher, hoffend dass die Kätzin genug über die Hagelclanheilerin wusste.

nach oben springen

in
18.06.2023 18:30
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Nun sauer konnte man auf Geschwister wohl sein, allerdings hatte sie damit keine Erfahrung. Am Anfang war die rote Kätzin schließlich neidisch auf ihre Geschwister gewesen und dann... Dann hatte sie Mandel und Nelke verloren. Wie sollte sie sauer auf die Beiden sein? Nein, sie würde alles tun um sie wieder an ihrer Seite zu haben, wenn ihr jemand die Möglichkeit geben würde.
Dann allerdings zuckte die Schülerin mit den Ohren, blinzelte und musterte die Streunerin. "Nein, ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung", miaute sie und wackelte mit der Nase, "So eng bin ich mit Steppenluchs nicht befreundet und habe sie auch nicht unterstützen können."

To live and to die

nach oben springen

in
18.06.2023 23:55
Geschlecht weiblich

"Hm, dann muss ich wohl hoffen sie aufzufinden, wo ich mit ihr früher Kräuter gesammelt habe.", erwiderte ich leise und schaute Zimtpfote leicht verzweifelt an. "Sonst muss ich wohl selber ins Lager platzen, nur weiß ich nicht, wie freundlich ich dann wohl begrüßt werde."
Mit Sicherheit würden mich die Krieger, die mich noch nicht kannten nicht freundlich empfangen sondern denken, dass ich eine Fremde bin - und so war es ja auch eigentlich. Immerhin war ich lange nicht beim Hagelclan gewesen.

nach oben springen

in
24.06.2023 09:34
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Wölkchen
Ich lächelte sie breit an. „Wölkchen ist ein schöner Name. Und ja Ich bin allein hier. Mein Zuhause ist weiter weg, aber ich finde den Fluss einfach so schön und hier sowieso. Und du? Bist du allein?“ Ich verstand nicht ganz genau, was sie mit dieser Frage bezwecken wollte. Mein kleines unschuldiges Katzenjungenhirn kannte schließlich nicht gerade mehr als spielen, Freundschaften schließen und der Katzheit auf den Nerv zu gehen. „Magst du den Fluss auch? Kannst du gut schwimmen? Sturm bringt mir bei zu schwimmen und ich finde ich werde immer besser. Es macht aber auch total Spaß und ich finde es an warmen Tagen zudem total erfrischend. Das Gefühl von dem nassen Pelz ist lustig, stört es dich? Es gibt ja auch voll viele Katzen die Wasser nicht mögen, kann ich nicht verstehen. Was isst du am liebsten? Wohnst du in der Nähe?“ plapperte ich mein gegenüber voll. „Du bist übrigens voll schön.“

nach oben springen

in
26.06.2023 18:50
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Die rote Kätzin regte sich sichtbar unwohl. Für einen kurzen Moment klappten ihre Ohren zurück, auch wenn sie diese gleich wieder aufstellte. "Ich glaube wirklich nicht, das du freundlich begrüßt werden würdest wenn du einfach ins Lager platzen würdest", miaute sie und schauderte unwohl, "Ich wünsche dir wirklich, das du nicht zu lange warten musst, bis du ihr begegnest." Sie wusste wirklich nicht wie sie sich in so einer Situation fühlen würde. Vielleicht wünschte sie sich aber auch ein wenig in einer solchen Situation zu sein, denn dann würden ihre Geschwister noch leben und nicht mit dem SternenClan über sie wachen.

To live and to die

nach oben springen

in
26.06.2023 21:37
Geschlecht weiblich

Ich schreckte etwas zurück, als ich die Kätzin sich so unwohl fühlen lassen habe. "Tut mir leid, das hätte ich wahrscheinlich garnicht sagen sollen.", entschuldigte ich mich rasch und schaute beschämt zur Seite. "Aber ich denke es wird nicht unmöglich sein, mit einer Katze an der Grenze mitzureisen. Immerhin kann ich mich erklären"

nach oben springen

in
26.06.2023 21:55
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Eddie
Sein zu Hause war weiter weg? Und trotzdem war so ein junger Kater alleine unterwegs? Das klang dann doch wie ein arges Risiko auf Seiten der Eltern. "Mein Bruder ist nicht bei mir", miaute sie leise und etwas unsicher, während sie sich vorsichtig etwas entspannte, "Ich bin heute alleine hier." Leicht knetete sie den Boden unter den eigenen Pfoten. Zu vermitteln das man jemandem im Rücken hatte war hilfreich und würde das Gefühl vermitteln sich nicht einfach zu einem Angriff hinreißen lassen zu können.
Viel mehr konnte sie aber nicht sagen. Da plapperte das junge Ding wie wild drauf los und ließ sie gar nicht zu Wort kommen. Irritiert machte sie einen halben Schritt zurück und zog den Kopf auch leicht zurück, während sie nervös mit dem Schwanz über den Boden wischte. Wir... Wir wohnen im Zweibeinerort", stotterte sie etwas unsicher und fühlte wie ihr Pelz warm wurde, "D-Danke, aber... Uhm... Ich mag das frische Wasser?" So viele Fragen, das sie sich die gar nicht alle merken konnte.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8878 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).