An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2023 22:10
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
"Schon gut, du meintest es ja nicht böse", murmelte die rote Kätzin und wischte mehrmals hart und ruckartig über den Boden, "Ich schätze aber, das du es verstehen kannst. Also das ich mich bei dem Gedanken unwohl fühle. Du bist Steppenluchs' Schwester und trotzdem... Nun ich würde mich verantwortlich fühlen dich zu verjagen und das wäre ja doch seltsam." Sie leckte sich über die Nase und drückte die harten Pfotenballen auf den Boden.
Dann atmete sie mit einem tiefem Seufzen aus und erklärte leise: "Nein, ich denke, das sollte wirklich kein Problem sein. Schließlich müssen ja auch Streuner in das Lager kommen. Und man kann nicht erwarten das Windstern jedes Mal den Weg auf sich nimmt." Schließlich war das Territorium sehr groß und es brauchte seine Zeit die Grenzen zu erreichen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
27.06.2023 13:53
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
Ich nickte zustimmend. Wenn ich noch im Hagelclan wäre, und mir eine Streunerin über den Weg laufen würde und behauptet, aus dem Hagelclan zu sein und ins Lager spazieren zu wollen würde es mir auch unwohl werden. "Ja, Windstern hat auch so sicherlich viel zutun.", gab ich zu und schaute nachdenklich in den Himmel. "Am besten wäre es, einen Krieger zu finden, der mich noch kennt. Dann würde ich mich nicht nochmal so erklären müssen."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
27.06.2023 16:20
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Langsam und nachdenklich nickte die rote Kätzin. Sie legte leicht den Kopf schief. "Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit", stimmte sie mit einem nachdenklichem Summen zu und wischte mit dem Schwanz über den Boden. Da sie aber nur einen Teil des Clans mit Namen kannte oder gar Kontakt hate würde es schwierig werden da einen Krieger auszuschicken an einem bestimmtem Tag an einer bestimmten Stelle aufzutauchen. Das wäre reichlich sonderbar, selbst wenn sie versuchen würde es ungeschickt zu erklären.
"Du... kannst mir ja ein paar Namen nennen, die du kennst und vielleicht...", sagte sie zögerlich und zuckte nervös mit der Nase, "Vielleicht kann ich jemandem sagen das du an der Grenze aufgetaucht bist..." So ganz überzeugt klang sie davon nicht, aber das Angebot sollte sie wohl trotzdem machen.

To live and to die

nach oben springen

in
27.06.2023 19:58
Geschlecht weiblich

Dankbar nickte ich der Kätzin zu und fing schon an, mit den Namen die mir noch gut im Kopf geblieben waren. "Hmm.. Rätselflüstern war mein Mentor.. Sonst wäre Sumpfpfote mein Bruder ja auch noch da."
Gab es noch viel mehr Krieger? Viele Namen würden mir wahrscheinlich nur bei einer Begegnung mit der Katze wieder einfallen. "Owlqueen sollte mich auch noch kennen, sonst auch auf jeden Fall Zwielichtdrache, er hat Sumpfpfote und mich damals aufgesammelt.", nannte ich noch Namen, die mir eingefallen waren. "Symphonypaw kenne ich auch noch.. Sonst fallen mir leider nicht mehr viel mehr Namen ein.", gab ich unsicher zu und schaute verzweifelt zu der Schülerin. Was wenn es die meisten der Katzen schon gar nicht mehr in den Clans gab und sie nun im Sternenclan weilten?

nach oben springen

in
27.06.2023 20:08
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Rätselflüstern. Vermutlich würde der sich vor Panik einmachen, wenn sie sich auch nur versuchte ihm zu nähern. Zumindest machte er auf sie diesen Eindruck, wenn sie seinen Blick irgendwo im Lager mal auffing. Nicht das sie einem ein anderes Gefühl vermittelte. Warum auch? Sie tat keinem Clanmitglied ernsthaft etwas und wenn er eben Angst vor ihr haben wollte würde dem eben so sein.
Dann aber spitzte sie die Ohren. "Owlqueen hat mich von Cthulhust-... Cthulhuschrein als Mentorin übernommen, also sehe ich sie öfter. Wenn du willst sag ich ihr Bescheid, das du hier an der Grenze irgendwo unterwegs bist", miaute sie und war froh einen vertrauten Namen vernommen zu haben. Mit Zwielichtdrache hatte sie keinen Kontakt und auch Sumpfpfote und Symphonypaw waren ihr nicht vertraut.

To live and to die

nach oben springen

in
27.06.2023 21:16
Geschlecht weiblich

Erleichtert atmete ich aus. Sie hatte mir über keine Todesfälle berichtet, als würde es wohl allen, die ich kannte noch gut gehen. Einige meiner Freunde waren noch während der Blutsonne gefallen, und bis jetzt trauerte ich über sie - und das war wohl der Grund dafür, dass ich nur so wenige Bekannte im Clan hatte. "Dafür wäre ich dir sehr dankbar.", nuschelte ich schüchtern und schmunzelte leicht, nicht vor Belustigung sondern eher vor Freude, dass ich vielleicht doch bald dem Clan wieder beitreten würde.

nach oben springen

in
27.06.2023 21:33
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Sacht schüttelte die rote Kätzin den Kopf. Ein kleines, sachtes Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Wenn du dann wieder im Clan bist kannst du all die Katzen wiedertreffen, welche du vor Monden gekannt hast und wieder mit ihnen eine Verbindung aufbauen", erklärte sie mit leiser, ruhiger Stimme. Das Schmunzeln bemerkte sie zwar, aber war sich nicht bewusst was genau dieses Schmunzeln aussagen sollte. Ihr fehlte da möglicherweise auch einfach die Erfahrung mit anderen Katzen. Wobei sie ja auch schon nicht verstand warum die Streunerdame nuschelte.

To live and to die

nach oben springen

in
28.06.2023 14:24
Geschlecht weiblich

Bei ihrer Aufmunterung bekam ich ganz große, aufgeregte Augen. Vielleicht ähnelte ich gerade einem Jungen, was zum Schüler ernannt wurde? Nein, das war übergriffig. Dennoch freute ich mich schon darauf, alle meine Freunde wiederzusehen und nach diesen Blattwechseln endlich nicht mehr so einsam zu sein - in einem Nest mit anderen im Bau zu schlafen, im Winter nicht zu frieren.. All das würde mir wieder möglich werden. "Darauf freue ich mich, wirklich! Und ich möchte eine der stärksten Kriegerinnen für den Clan werden.", verkündete ich, mein Schweif hoch in die Luft gestreckt, das Fell vom Wind zerzauselt.

nach oben springen

in
28.06.2023 18:20
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wüstenpfote
Etwas unsicher wackelte die rote Kätzin mit den Ohren und leckte sich über die Nase. Wieso weitete sie so sehr die Augen? Was genau ging der Streunerin nach ihren Worten durch den Kopf? Sollte sie lieber einen kleinen Rutscher nach hinten machen? Aber eigentlich wirkte die Andere nicht gefährlich und es würde wohl unhöflich sein. Also blieb sie sitzen und beobachtete die Andere einfach nur aufmerksam.
"Nun das sollte machbar sein", miaute sie trocken und schmunzelte etwas, "Wobei Stärke wohl immer etwas eher objektives ist." Nicht das sie einen anderen Wunsch hatte, wobei sie DIE stärkste Kriegerin des Clans werden wollte.

To live and to die

nach oben springen

in
28.06.2023 18:54
Geschlecht weiblich

Ich räusperte mich und beruhigte mich daraufhin wieder. Vielleicht war diese Reaktion doch etwas übertrieben gewesen. "Naja, vielleicht werde ich nicht im Kämpfen die Stärkste. Da habe ich kaum Erfahrung.", stellte ich dann fest und schluckte schwer. "Aber vielleicht bin ich schlau, oder habe andere Stärken.", rätselte ich und schaute wieder zu Zimtpfote.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 8749 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).