An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 19:13
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
"Du wirst deine Stärken und Schwächen im Clan schon erfahren", miaute die rote Kätzin und lächelte sacht, "Ich kann die bestimmt nicht einschätzen, dafür muss ich selbst noch zu viel lernen." Sie konnte auch am Körperbau einer Katze nichts erkennen. Wie auch? Dafür hatte sie schlicht noch nicht genug Erfahrung.
"Und wenn du im Kämpfen kaum Erfahrung hast... Dann kannst du doch mit den HagelClanern üben, wenn du wieder im Clan bist. Daran ist ja auch nichts verkehrtes." Und wahrscheinlich würde die Kätzin auch erst eine Eingewöhnungszeit bekommen, zumindest konnte sie sich das nicht anders vorstellen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
28.06.2023 21:42
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Zimtpfote
"Ja, im Clan werde ich wohl noch viel dazulernen.", miaute ich dann und merkte, wie die Sonne langsam auf den Horizont zuging. "Du- Zimtpfote! Die Sonne geht bald unter und ich brauche noch einen Unterschlupf. Ich würde mich jetzt auf den Weg machen, aber im Hagelclan sehen wir uns bestimmt nochmal!"
Mit diesem Satz verabschiedete ich mich von der roten Kätzin und sprang auf, um dem Fluss entlang Richtung Zweibeinerort zu laufen. "Bis bald!", rief ich noch, bevor ich mich einmal schnell umdrehte.

(Würde jetzt einen cut machen, Wüste kommt bald in den Clan und dann sehen die sich vermutlich eh wieder ^^)

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
28.06.2023 21:53
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wüstenpfote
(Passt für mich :))
Die rote Kätzin sah mit zusammengekniffenen Augen zur untergehenden Sonne. Wahrscheinlich würde sie erst im Dunkeln das Lager erreichen. Innerlich seufzte sie auf, erhob sich aber schlicht auf die Pfoten und nickte der Streunerdame zu. "Das werden wir. Bis dann", miaute sie und lief dann mit schnellen Schritten hinein ins Territorium des HagelClan.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
02.07.2023 20:21
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Wölkchen (verlinkung hat irgendwie nicht geklappt)
„Oh du hast einen Bruder? Ich habe eine Schwester, aber ich habe sie verloren.“ Als sie sich nervös verhielt zuckte ich entschuldigend den Kopf ein. „Tut mir leid wenn ich zu viel rede, ich wollte das eigentlich ändern.“ murmelte ich und meine Fröhlichkeit verflüchtigte sich ein wenig. „Im Zweibeinerort… ich auch, aber ich weiß nicht ob es der selbe ist. Ich bevorzuge es trotzdem öfters in einem Busch weiter weg zu wohnen. Früher hab ich da mit meiner Schwester gewohnt. Dort bleiben die Erinnerungen sicher, so kann ich sie nicht vergessen. Verstehst du? Ein klein wenig riecht es noch nach ihr oder ich bilde es mir nur ein.“

nach oben springen

in
03.07.2023 23:09
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Eddie
Die bräunliche Kätzin blinzelte. "Ja, ich... Vortex und ich leben zusammen", miaute sie erneut und zuckte unsicher mit den Ohren, "Es... tut mir leid, das du deine Schwester verloren hast." Sie wollte sich gar nicht ausmalen wie es wäre ihren Bruder zu verlieiren. Alleine bei dem Gedanken fühlte sie sich unwohl, was er hoffentlich nicht so stark wahrnehmen würde. Das wäre nun wirklich etwas schwer zu erklären.
Unbestimmt murmelte Wölkchen und wischte tief mit dem Schwanz über den Boden. Sacht nickend sah sie sich um. "Ich denke, das ich es verstehe. Es ist etwas anderes an einem Ort zu sein, wo man weiß das diese Katze anwesend war", sagte sie leise und sah zu Boden, "Aber die Erinnerungen sind nicht an einen Ort gebunden, sondern... Unsere wichtigsten Erinnerungen ruhen in unseren Herzen." Zumindest glaubte sie das.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
04.07.2023 14:41
von Eddie | 40 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Wölkchen
Zustimmend neigte ich den Kopf. „Ja, da hast du recht. Aber dieser Ort hat für mich eine Symbolische Bedeutung, ich denke deshalb liegt er mir am Herzen. Irgendwann werde ich mich davon trennen können und vielleicht sehe ich sie irgendwann wieder.“ murmelte ich und versuchte meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, um keine Träne zu verlieren. Diese Seite kannte ich gar nicht von mir. „Und wo ist dein Bruder gerade?“

nach oben springen

in
04.07.2023 18:18
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich

Wölkchen mit @Eddie
Langsam und leicht nickte die schlanke Kätzin und wischte tief um ihre Pfoten mit dem Schwanz. "Ich denke, das verstehe ich schon", miaute sie und musterte den jungen Kater nachdenklich. Er war dann nicht als Hauskätzchen geboren worden? Oder war er ausgesetzt worden, ehe er erneut gefunden worden war? Aber da nachfragen erschien ihr reichlich unhöflich und würde auch nicht zu ihr passen. Nicht zu der Art wie sie sich nun grade gab. Also hielt sie die Frage schlicht und ergreifend zurück und den Blick halb gesenkt.
Bei der Frage hob sie den Kopf etwas. Den Kopf leicht zur Seite gelegt drehte sie den Kopf sacht und blickte in Richtung des Zweibeinerbaus. "Ich schätze, das er sich in der Nähe des Zweibeinerhilfe aufhält oder zumindest in der Nähe", erklärte sie und zuckte mehrmals mit den Ohren, "Wir machen nicht immer Alles zusammen, aber wir finden uns für die Nacht immer in einem gemeinsamem Nest wieder."

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
11.07.2023 12:07
von Ahri (gelöscht)

Ahri | @Himmelsodem
Vom Zweibeinerort war ich einem Fluss gefolgt, in der Hoffnung er würde mich zu einem Wald führen, in dem ich mich von der Sonne auf dem Pelz abkühlen könnte.
Als sich vor mir riesige Berge breit machten und der Fluss schmaler in die Berge führte, seufzte ich schwer. Na toll.
Müde ließ ich mich am Fuß des berges nieder, nahm ein paar Schlücke wasser und ließ mich anschließend auf den Rücken rollen. Langsam wurde mir das Leben doch zu einsam, was wäre wenn ich doch einem Clan beitreten würde? In Gedanken verloren schaute ich mit zusammengekniffenen Augen in den Himmel und achtete nicht weiter auf meine Umgebung. Dass hier in der Nähe schon die Grenze zu einem Clan war, war mir auch nicht bewusst.

nach oben springen

in
11.07.2023 16:06
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Ahri
Heute hatte ich mir die Mühe gemacht, einmal von den Bergen hinab ins Tal zu steigen. Doch schnell bereute ich es mit meinem dichten langen Pelz. Oben in den Bergen war es im Vergleich, doch deutlich kühler.
Ich seufzte. Was hatte ich mir dabei eigentlich gedacht? Das rauschen des Flusses kam näher und schon bald stand ich vor dem kühlen Nass. Auch wenn ich Wasser eher mied, suchte ich nun doch nach einer flachen Stelle und stand nun mit allen vier Pfoten zur Abkühlung im Wasser. Dabei beachtete ich meine Umgebung kaum.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
11.07.2023 16:45
von Ahri (gelöscht)

Ahri mit @Himmelsodem
Der fremde Geruch war mir schon aufgefallen, doch zog der Wind in meine Richtung und es könnte genau so gut eine der Grenzen der Clans sein. Das einer in den Bergen lebte, hatte ich bereits aufgeschnappt. Der Grund dafür, dass ich mich weiter entspannte war, dass wahrscheinlich keine Katze sich die Mühe machen würde, bis ins Tal herunterzusteigen. Da hatte ich wohl offensichtlich falsch gedacht, denn nach kurzer Zeit hörte ich ein Plätschern im Fluss, wobei ich mir sicher war, dass ich vier Pfoten nacheinander gehört hatte. Alarmierend sprang ich auf, sträubte mein Fell und schaute mich schnell in meiner Umgebung um. Zwar hoffte ich, diesen riesengroßen Kater nicht erscchreckt zu haben, aber wahrscheinlich war ich zu laut gewesen.
Einen Versuch, wegzuschleichen gab es trotzdem, weshalb ich geduckt am Fluss vorbeischlich, meinen Blick stets auf den bunten Krieger gerichtet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8878 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).