An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 17:56
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Territorium | Berghänge]

Steppenluchs
Mit den zwei Jungen im Schlepptau trat ich ins Lager, unsere große Höhle, die uns Schutz bot. "Ihr müsst großen Hunger haben." miaute ich über die Schulter und führte die zwei zum Frischbeutehaufen. "Es ist genug da, sucht euch was aus. Und dann kommt ihr erst mal mit zu meinem Bau, dort könnt ihr euch ausruhen und ich kann mich um deine Wunde kümmern." Letzteres wandte ich direkt an Blitz. Ob es ihr gefiel oder nicht, die Wunde müsste bald behandelt werden, sonst würde alles nur schlimmer werden.
@Blitzjunges @Nebeljunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 18:03
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knurrte. „Meine Wunde verheilt auch von allein!“ fuhr ich sie an. Von der Beute nahm ich mir nichts. Trotzdem wusste ich, wie großzügig das war. „Danke.“ murmelte ich, dann setzte ich mich und putzte meine Wunde. „Schau, die sieht schon besser aus.“ Die nicht eiternde wunde, hatte wieder ihre Kruste bekommen. Ich lächelte gequält und sah zu Nebel herüber. „Was genau macht man in so einem Lager?“ fragte ich nicht wirklich interessiert.
@Steppenluchs @Nebeljunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
zuletzt bearbeitet 12.05.2022 18:03 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 18:22
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nymphenpfote
Ein einziger Satz schien auszureichen, das sich die schwarze Kätzin ihren Gefühlen öffnete. Ob es nun wirklich ihre Intention gewesen war oder sie einfach nur biestig war würde sich wohl nie herausfinden lassen, als die rote Kätzin schweigend wieder einen höflichen Abstand zwischen sie brachte. Ihre eisblauen Augen wirkten noch immer kalt und scharf, so als könnten sie sich in die Seele ihres Gegenübers schneiden, doch wenn man ganz genau hinsah und sie vielleicht auch etwas kannte konnte man etwas durchaus warmes und sanftes erkennen. Mit zuckender Schweifspitze setzte sie sich hin, schlang sich den buschigen Schweif um die Pfoten und schien keine Anstalten zu machen sie alleine zu lassen - aber auch nicht sie zu unterstützen in ihrer Trauer. Das war etwas persönliches in ihren Augen und da konnte man sich nicht helfen, vorallem nicht wenn man fremd war. Sanft genug den Blick abzuwenden war sie dann aber auch nicht.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 19:21
von Nymphenbach (gelöscht)

Den plötzlichen Abstand der Kätzin überraschte sie etwas. "Was ist mit dir?", fragte sie mit einer großen Betonung auf dem "dir". "Du wirkst auch ein bisschen so, als wärst du traurig. Aber wenn du nicht willst, musst du es mir nicht sagen." Auch Nymphenpfote hielt einen höflichen emotionalen Abstand und sah das Junge vor ihr nur aus durchdringenden, aber lieben Augen an. Sie wusste, egal was es war, siekonnte diesem Jungen nicht sonderlich helfen, aber ein Versuch war es wert. Eigentlich verbiet sie es sich gewöhnlich, mit Jungen über ein so ernstes Thema zu reden, aber manchmal kam man nicht drum herum. "Du wirkst traurig", stellte ich dann noch einmal stumpf fest. "Egal ob es so ist, oder meine Augenkaputt sind, aber es deutet darauf hin." Auch sie setzte sich hin und seufzte. In so eine tiefgründige Richtung zu gehen, war ihr nicht so ganz geheuer.
@Zimtjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 20:25
von Nebeljunges (gelöscht)

(--> Berghängen des Schnees)

Neugierig tapste ich hinter den beiden Kätzinnen in das Lager des HagelClans. Fasziniert schaute ich mich um. Dort waren leuchtende Steine und Pilze zu sehen. Aus dem Boden ragten spitze Felsstücke... noch nie zuvor hatte ich so etwas Schönes und zugleich einschüchterndes gesehen. Erst als ich merkte das Steppenluchs und Blitz schon vorgelaufen waren, lief ich ihnen schnell hinterher. Hier überfiel der Geruch von fremden Katzen mich förmlich und etwas überfordert drängte ich mich näher an Blitz als wir an dem Frischbeutehaufen ankamen. Mir lief schon das Wasser im Maul zusammen, aber erst einmal wollte ich sichergehen, dass Blitz versorgt war. " Vielen Dank Steppenluchs!" wandte ich mich an die orange-bräunliche Kätzin und senkte meinen Kopf vor ihr. Ich war einfach nur froh, dass wir uns endlich ausruhen und Fressen konnten, dennoch fühlte ich mich unwohl unter all den fremden Gerüchen hier.
Dann wandte ich mich an Blitz, die sich hingesetzt hatte. Ich schleckte ihr einmal über die Ohren und miaute dann leise "Ich habe keine Ahnung... aber deine Wunden sollte sich Steppenluchs trotzdem ansehen... dann wird das bestimmt schnell viel besser und du hast keine Schmerzen mehr." Ich klang ehrlich besorgt und ich hoffte, dass Blitz sich überzeugen lassen würde. Dann atmete ich einmal tief durch, schaute etwas skeptisch zu Steppenluchs und näherte mich vorsichtig dem Frischbeutehaufen. Ich suchte mir das kleinste Tier welches ich schnell nehmen konnte heraus, es sah aus wie ein sehr kleiner Hase, und legte die Beute vor Blitz Pfoten ab. Dann wandte ich mich erneut mit gesenktem Kopf zu Steppenluchs. "Vielen vielen Dank" miaute ich leise und setzte mich dann dicht neben Blitz hin. "Lass uns Teilen." meinte ich zu ihr und schob die Beute zu ihr hinüber.

@Steppenluchs @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.05.2022 20:33
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nymphenpfote
Die rote Kätzin zuckte wegwerfend mit der Schweifspitze und hob die Schultern an. "Deine Augen sind nicht kaputt, aber ich habe kein Interesse das mit jemandem zu teilen", miaute sie und legte sich den Schweif wieder um die Pfoten. Allein aus Höflichkeit formulierte sie es auf diese Weise und nicht das sie es nicht mit ihr teilen wollte. Sie würde mit Nelke, ihrer Mama und ihrem Papa darüber reden. Und mit Cthulhu! Ob sie noch weiteren Katzen so weit vertrauen würde blieb abzuwarten, aber vorerst würde sie einfach bei ihrer Familie bleiben.
"Ich denke, genauer würdest du schließlich auch nicht werden wollen." Emotional verwundbar zeigte zumindest sie sich nur vor ihrer Familie.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 06:34
von Nymphenbach (gelöscht)

Die schwarze Kätzin akzeptierte das voll und ganz. "Es ist dein völliges Recht nein zu sagen. Wirst du denn bald schon zur Schülerin ernannt?", fragte sie interessiert. Schließlich schien ihr das Junges so, als wäre es schon etwas reifer als die anderen. Aber vielleicht war das im Hagelclan. Es könnte ja sein, das alle hier so waren da sie von Anfang an auf ihre emotionalste Grenze hochgedrillt wurden. Unwahrscheinlich, aber möglich. "Hast du denn schon einen Mentor im Blick?", fügte sie noch schnell hinzu.
@Zimtjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 07:03
Geschlecht weiblich

Ich grummelte, als sie von mir verlangte, dass ich meine Wunden behandeln lassen sollte. „Vielleicht später.“ lenkte ich ein. Ich sah mich im Lager einmal genauer um. Wenn man es genauer betrachtete, war es eigentlich ziemlich hübsch. Überall wuchs Moos und bunte Steine zierten die großen, grauen Felswände. Ein paar spitze Steine ragten aus dem Boden und manche hingen an der Steindecke, die ich im schwachen Licht im Eingang einer Höhle sehen konnte. Wenn man da drauf fällt, tut das bestimmt sehr weh… Ich werde es definitiv nicht ausprobieren! Ich schüttelte mich. Dann merkte ich, dass Nebel mit mir redete. „Wie bitte? Oh, nein danke. Also ich meine, du kannst anfangen, ich nehm dann die Reste.“ sagte ich abwesend. Zu gerne hätte ich diesen Anblick mit meiner Mutter, meinem Vater oder meinen Geschwistern geteilt. Habe ich überhaupt Geschwister? Naja egal.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 07:04
Geschlecht weiblich

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.05.2022 08:17
von Nebeljunges (gelöscht)

Ich seufzte ganz leise, als Blitz die Versorgung ihrer Wunde vor sich herschob, fing dann aber an zu Fressen als die junge Kätzin neben mir sich weiter umsah. Es tat so gut wieder etwas zwischen die Zähne zu bekommen, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal etwas vernünftiges gefressen hatten, nach der Jagd auf meine Mutter und Blitz und mein Zusammentreffen waren meine Erinnerungen irgendwie verschwommen. Kurz dachte ich an meine Mutter und unsere plötzlich Trennung. Ich hoffte das es ihr gut ging und wir uns doch noch wiedersehen würden. Sie hatte mir jedoch gesagt, dass ich nicht nach ihr suchen solle und ich hatte es ihr versprochen. Etwas traurig fraß ich den Rest meines Anteils. Als ich fertig war, schaute ich wieder zu Blitz und schob ihr die Beute hinüber. "Hier, dass ist für dich." Miaute ich, legte mich dann dicht neben sie und zog meine Pfoten unter meinen Körper. Dann folgte ich ihrem Blick durch die Höhle. "Ganz schön riesig oder? Ich hätte nie gedacht, dass Katzen in einer Höhle leben könnten... vorallem nicht wo die Umgebung hier so kalt ist..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2902 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).