An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.06.2022 18:28
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Gut.“ erwiderte ich auf @Blitzjunges . Dann antwortete ich mit einer Gegenfrage. „Worauf hättest du denn Lust? Und ja, ich bin im Clan geboren.“ Das war eine der Sachen, auf die ich recht stolz war, denn so viele Katzen mit Clanblut gab es ja nun auch wieder nicht.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 14.06.2022 18:47 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.06.2022 19:46
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Die ganze Zeit über hörte ich ihr aufmerksam zu. "Du kannst von Glück reden hier gelandet zu sein. Und zum Glück hast du ja bereits einen Freund hier.", meinte ich als sie geendet hatte. Es würde schon Gründe haben, warum ihre Mutter nicht mehr aufgetaucht war. Warum mochte ich mir dann aber doch lieber nicht ausmalen. Ihren kalten Blick lächelte ich einfach weg.
"Solltest du dann aber nicht Blitzjunges heißen?", fragte ich. Zumindest wäre das die logische Schlussfolgerung, wenn sie zum Clan gehörte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.06.2022 22:19
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Stimmenfeuer (sie hatte den Clan verlassen, weil sie sich im Clan nicht mehr wohl gefühlt hat, wenn ich mich nicht täusche owo)

Ich wollte Stimmenfeuer gerne glauben, aber ich wusste nicht, ob ich das auch wirklich konnte. Ja, meine Schwester war stark und schlau und wild und sie wusste sich sicher zu verteidigen, aber… unsere Eltern waren Krieger und haben ihr Leben trotzdem wegen eines Dachses verloren, wie also sollte Goldpfote allein gegen solch ein Monstrum oder eine der anderen vielen Gefahren ankommen? Stimmenfeuer und ich wären vor einigen Sonnenaufgängen fast von einem Adler erwischt worden! Da waren so viele Gefahren! Stumm sah ich vor mich hin. Ich sollte einfach nicht darüber nachdenken, auch wenn es sowieso nicht klappen würde.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 07:44
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz. „Kennst du irgendwelche spiele? Ich habe nur selten gespielt und meistens ging das in Streit aus.“ fragte ich dann neugierig. „Ist das irgendwie ein Unterschied bei Kriegern?“ fragte ich dann.
@Häherpfote

Mein harter Blick hatte jetzt eine Spur Verwirrung. „Vielleicht, aber ich ziehe es vor, mich als Blitz vorzustellen, weil ich einfach daran gewöhnt bin.“ erklärte ich. Dann tappte ich einmal um den Kater herum und musterte ihn von oben bis unten.
@Staubnase (hattest du dich schon vorgestellt? xD)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 09:32
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Mit meinem Blick folgte ich der jungen Kätzin. "Das ist auch in Ordnung. Es ist gängig nur die Vorsilbe zu nutzen.", meinte ich fröhlich lächelnd. "Mein Name ist Staubnase.", stellte ich mich nun ebenfalls vor.

(Ups. Nein. Das hab ich im letzten Post vergessen xD)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 13:18
Geschlecht weiblich

Ich nickte nur knapp und kam dann nah an sein Gesicht heran. „Kann ich dir vertrauen?“ fragte ich kalt. Ich zog mich etwas zurück, sah ihn herausfordernd an und tappte in drohender Haltung weiter um ihn herum. Wie kann man nur so freundlich sein? Ist das echt?
@Staubnase

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 14:39
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges ( Willkommen im Club )

Er blickte die Kätzin amüsiert an. " Mein Name ist Dämmerungsjunges " stellte er sich vor und musterte sie kurz " Dein Name passt gut zu seinen Aussehen " sagte er leicht erstaunt. " Und dein Charakter glaube ich auch "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 14:53
Geschlecht weiblich

„Was soll den das heißen?“ zischte ich mit bemüht kontrollierter Stimme. Ich riss mich zusammen, um meine Krallen nicht irgendwo rein zu hacken. Kurz atmete ich durch und ringelte meinen Schweif um mich herum.
@Dämmerungsjunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:01
Geschlecht weiblich

@Meerpfote
Ich kam gerade aus der Kinderstube. „Warum sind neugeborene Junge immer so verdammt laut?“ knurrte ich. Fast die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Seufzend und mit vom Schlaf noch nicht sehr weit geöffneten Augen lief ich zum Frischbeutehaufen, um mir eine Maus zu holen. Da stieß ich mit einer weiteren Katze zusammen. „Pass doch auf!“ zischte ich und war noch zu müde, um zu wissen, um welche Größe und um welches Geschlecht es sich handelte. Es war mir auch egal.

@Owlqueen
Ich war heute sehr schlecht gelaunt. Schlechter als ohnehin schon. Als dann auch noch eine Katze zu dicht an mir vorbei lief, verlor ich meine Fassung. Ich fauchte laut und ging in Kampfstellung.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:01
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

" Siehst du " miaute er belustig über ihre Reaktion " Du bist genauso wie dein Name " Er leckte sich über die Brust, behielt die Kätzin aber im Auge " Du solltest dich besser beherrschen können im Clan "

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1383 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).