An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:06
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen und unterdrückte ein Fauchen. „Warum? Das ist meine Art!“ sagte ich mit leicht kontrollierter Stimme. Ich richtete mich auf und begann mein gegenüber zu umkreisen. „Willst du damit sagen, dass das was ich tue falsch ist? Willst du damit sagen, dass ich wenn ich das nicht kann, hier verschwinden sollte?“ ich knurrte inzwischen.
@Dämmerungsjunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:09
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

" Ja ist es " miaute er und ignorierte die Reaktionen der Kätzin " Ich habe nicht gesagt das es falsch ist, nur das du sehr Sprunghaft bist und darauf achten solltest nicht aus Wut jemanden anzugreifen wie du es jetzt gerade andeutest". Dämmerung blickte die Kätzin wieder an, blieb aber Ruhig im Moos der Kinderstube liegen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:15
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges

" Ja, ich bin erst vor ein paar Tagen hier angekommen, des wegen rieche ich nicht so stark nach Clan wie du " Ich blickte das Junge sanft an, es war wirklich entzückend. " Ich kenne das gut genug, meine Mutter die mich aufgezogen hatte konnte mich auch nicht wirklich leiden, für das was ich tat. " erklärte ich ihr und setzte mich auf. " Vermutlich, obwohl es unwahrscheinlich ist das noch ein anderer Kater hier existiert, der das selbe Fell hat wie ich " Mein Blick glitt durch das Lager auf der Suche nach meiner Mentorin Steppenluchs, wann wohl unser erstes Training anfangen wird?

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:22
Geschlecht weiblich

@Dämmerungsjunges
Ich erhob meine mit den langen Krallen ausgefahrene Pfote, lies sie dann aber sinken und bohrte sie aus versehen in meine andere Pfote. Ich hätte fast aufgejault, zuckte stattdessen nur vor Schmerz zusammen. Dann versuchte ich ein Nicken zustande zu bringen. „Angreifen werde ich nur die, die mich provozieren. Mit einem Jungen werden die meisten schon klarkommen.“ murmeltet ich leise. Mein Gesicht verzog sich und ich zog meine Krallen aus der Pfote. Es blutete leicht und ich putzte diese Pfote schnell.

@Abubakar
Ich sah ihn weiter an. Ein leichtes Knurren stieg in meiner Kehle auf -warum auch immer- und ich musste meine geistige Kraft herauf zwingen, um mein Fell wieder anzulegen. „Bist du jetzt Krieger oder Schüler?“ fragte ich.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:30
Geschlecht männlich

@Blitzjunges

Ich verstand jetzt nicht wirklich warum Blitz jetzt anfing zu knurren vor Wut. Ich konnte mich nicht daran erinnern irgendwas falsches gesagt zu haben was sie hätte Provozieren können. " Warum bist du jetzt auf einmal sauer? " fragte er das Junge " Ich kann mich nicht erinnern irgendwas provozierendes zu dir gesagt zu haben. Wenn doch entschuldige ich mich " Auf die Frage der Kätzin blickte ich sie an " Ich bin Heilerschüler, wie ich es dir bereits gesagt habe. " Langsam verließ mich die Geduld mit dieser Katze aber ich wusste das das nur ein schlechtes Licht auf mich warf wenn ich jetzt aus der Haut fuhr.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:35
Geschlecht weiblich

Ich hörte sofort auf. „Das weiß ich auch nicht. Manchmal macht mein Körper etwas, was ich nicht wollte. Zum Beispiel das.“ antwortete ich. Ein kleiner Stich ging in mein Herz, als ich merkte, das ich mich wiederholt hatte. „Tut mir leid, war abgelenkt.“ sagte ich deshalb. Dann schaute ich weg, auf meine Pfoten und versuchte an irgendetwas entspannendes zu denken. Nur leider hatte ich mich noch nie entspannt. Mein Körper verspannte sich und ich zuckte leicht zusammen. Mein Blick wurde hektisch. „Zu viele Katzen!“ murmelte ich und sah etwas panisch aus.
@Abubakar

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 15:42
Geschlecht männlich

@Blitzjunges

Er schaute sie etwas verwundert an als sie ihn über ihre Probleme reden hörte. ´Faszienierend´ dachte er sich und schaute sie an " Das ist nicht schlimm. Ich kenne das gut. Mit der Zeit wirst du besser darin werden dich zu kontrollieren" versuchte er ihr Mut zu machen. " Am besten versuchst du dich nur auf eine Sache zu konzentrieren, auf einen Laut wie meine Stimme oder deine Schritte. Das half mir immer mit den vielen Katzen. " Er schaute sie an " Viele Junge hatten das in meinen alten Clan. Man ist als Streuner, fast alleine aufgewachsen und auf ein mal lebt man in einer riesigen Menge von Katzen. "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 16:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Naja, außer Moosball nicht.“ antwortete ich auf @Blitzjunges erste Frage. Dann machte ich mich an das Beantworten der ihrer zweiten Frage. „Also, grundsätzlich nicht. Aber es gibt Katzen, die zum Beispiel der Meinung sind, das nur Katzen mit Clanblut im Clan sein dürften und auf Katzen ohne Clanblut herabsehen. Aber das sind zum Glück die wenigsten.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 16:54
Geschlecht weiblich

Ich nickte und war dankbar, das er mich dafür nicht verurteilte. „Und was wolltest du jetzt so machen? Ich interessiere mich für Kräuter, aber ich glaube jagen und kämpfen finde ich auf die Dauer besser.“ sagte ich.
@Abubakar

Ich zuckte mit den Ohren. „Na toll.“ murmelte ich. Wenn ich so einer Katze begegnete, konnte ich mich auf etwas gefasst machen. Allerdings dürfte die dann auch meine Krallen spüren. „Dann lass uns doch Moosball spielen! Du musst es mir nur erklären.“
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 19:25
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

„Naja, die meisten Katzen akzeptieren einen zumindest.“ Dann musste ich lächeln. Wie lange hatte ich schon kein Moosball mehr gespielt? Es war auf alle Fälle etwas länger her. „Also @Blitzjunges , für Moosball braucht man natürlich als erstes eine Mooskugel.“ Ich pflückte etwas Moos aus meinem Nest. Das würde ich eh noch erneuern müssen. Dann formte ich eine Kugel aus dem Moos und sprach dabei weiter. „Und wenn man dann eine Kugel hat, wirft man sie sich gegenseitig zu, und versucht sie zu fangen.“ Mit diesen Worten warf ich ihr den Ball zu.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1759 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).