An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 21:21
von Nebeljunges (gelöscht)

(Sorry für die späte Antwort!)

Interessiert lauschte ich Zimtpfotes Erklärungen. "Gesetz der Krieger ..." murmelte ich leise. Als sie vom Jagen und Kämpfen sprach und das Territorium, erneut, erwähnte, legte ich den Kopf schief und musterte dabei etwas Moos, welches an einem Teil der Höhlenwand ´hing´. "Das klingt irgendwie... recht sicher... wenn meine Mama draußen unterwegs war, hatte sie entweder Beute dabei wenn sie wiederkam oder eben nicht, und als wir angegriffen wurden, sind wir weggelaufen..." Kurz musste ich an den Tag zurückdenken an welchem diese blöden Katzen uns gejagt hatten und erschauderte kurz. Vielleicht waren wir da ja auch in so einem Territorium gewesen? Ich hatte plötzlich das Gefühl, eine ganz neue Welt tat sich mir auf.
"Ich frage mich, warum nicht alle Katzen so leben wie ihr... außer natürlich sie mögen keine anderen Katzen..." Die Erklärung von Zimtpfote, warum nicht alle Clans zusammenlebten, verstand ich nicht ganz, nickte aber trotzdem.
Als Blitz fragte, ob wir nun auch andere Namen bekommen würden, hob ich neugierig meinen Kopf und schaute Zimtpfote kurz fragend an. Ich wollte meinen Namen eigentlich nicht abgeben, aber irgendwie empfand ich auch ein erwartungsvolles Gefühl, bei dem Gedanken dadurch wirklich dem Clan zugehörig zu werden.
Leicht fing ich an zu schnurren, als Blitz sich an einem Lächeln erprobte und schleckte ihr kurz aufmunternd über die Ohren, als ich merkte, dass sie sich dann über sich selbst ärgerte, als dies nicht ganz zu klappen schien. "Du machst das toll!" flüsterte ich ihr ganz leise zu, sodass Zimtpfote es nicht mitbekam. Ich hatte etwas mitbekommen, wie schwer es Blitz manchmal fiel sich mit anderen zu unterhalten, und fühlte sie sich momentan noch genauso überfordert wie ich mit den ganzen fremden Katzen um uns herum, konnte ich gut nachempfinden wie sich sich momentan fühlen musste.

@Zimtpfote @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 21:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja. Ich glaube, das war der Grund, weshalb ich den Clan verlassen hatte. Mit der Zeit hab ich aber gemerkt, das es nicht wirklich wichtig ist, was andere von einem denken.“ erwiderte ich auf @Blitzjunges Worte. „Wenn man einfach man selber ist, und sein bestes gibt, reicht das aus.“ fügte ich dann noch hinzu.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 11.06.2022 21:36 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 22:42
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebeljunges (kein Problem ;) )
Ich fühlte mich ein wenig angesprochen, als sie die Katzen erwähnte, die nicht mit anderen zusammenleben wollten und versteifte mich leicht. Dann entspannte ich mich allerdings und leckte ebenfalls über sein Ohr. „Danke.“ flüsterte ich, kam mir aber irgendwie komisch vor. Schließlich war es nur ein Gespräch, dem ich beitrat. Ich ignorierte es.

@Häherpfote
Ich nickte. „Ich werde versuchen mehr auf mein Herz zu hören. Wenn ich ehrlich bin, nervt mich mein Misstrauen und meine Kälte, aber ich kann es einfach nicht abstellen.“ sagte ich und seufzte. Ich schaute nach links und rechts und überlegte, wie ich meine nächste Frage formulieren sollte. Als ich keine Lösung fand, es zu umschreiben, sagte ich es einfach so, wie ich dachte. „Hör mal: ich habe das noch nie gefragt und weiß nicht wie man das macht, weshalb ich es einfach so sage, wie ich denke: du bist nett und wie ich schon gesagt hatte anders. Wollen…“ Ich riss mich zusammen. „Wollen wir Freunde sein?“ fragte ich. Dieser kleine Satz hatte mich viel Energie gekostet und das sah man mir auch an.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 22:50
von Nymphenbach (gelöscht)

"Du musst dich nicht dafür entschuldigen", winkte ich lachend ab. Das Kätzchen war doch nur Temperamentvoll. Und das könnte ihr später das Leben nehmen, oder retten. "Was ist dein Name?" Mein Blick schweifte über den Pelz der Kleineren. Es erinnerte mich ein bisschen an eine andere Katze, doch ich wüsste einfach nicht wer. Dann war es wahrscheinlich einfach nicht so witzig.
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 23:00
Geschlecht weiblich

@Dämmerungsjunges
Ich lief zügig zu dem Bau, in dem ich von nun an schlafen sollte. Zwar war ich mir nicht sicher, ob ich für immer bleiben wollte, aber bis ich sechs Monde alt war, wäre ich hier sowieso gefangen. Ich passte nicht auf und rannte ein kleines Häufchen Traurigkeit um. Ich stolperte, fiel und krachte hart auf den Boden. Sofort rappelte ich mich wieder auf und wirbelte herum. Dank meines Instinktes, fiel das Junge, was wohl eher im Schüleralter war, nicht auf den Boden. Ich streckte blitzschnell meinen Schweif und meine Pfoten aus und fing ihn so einigermaßen sanft auf. „Sitz doch nicht so im Weg rum!“ rief ich halb erschrocken, halb wütend. Was denkt sich dieser Kater dabei? Ich war zwar etwas größer, aber jünger. Als ich die Traurigkeit bemerkte, wurde meine Stimme etwas weicher und ich musterte das Junge. „Was hast du denn? Hab ich dir wehgetan? Hast du dir wehgetan? Ich bin ja auch ein bisschen schuld an dem Zusammenprall.“ versuchte ich ihn aufzumuntern, wobei meine kalten Augen ihn zu durchbohren zu schienen und keine großartige Hilfe waren. Mein Blick würde ihn eher einschüchtern und mal wieder hasste ich mich dafür.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 23:03
Geschlecht weiblich

Ich war ziemlich verwirrt. Jede andere Katze wäre jetzt höchstwahrscheinlich beleidigt gewesen oder so. „Blitz.“ sagte ich. „Und du?“ fragte ich dann. Mein Blick durchbohrte ihre Augen und ich wandte ihn schnell ab. Mein Körper entspannte sich.
@Nymphenbach (was ist das Bild hinter dem Pb, wenn man die Verlinkungen sucht?)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2022 23:23
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
(Habs vergessen)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 09:38

Ich lachte kurz. "Seit wann bist du hier? Müsstest du nicht Blitzjunges heißen?" Ich stupste sie kurz an. "Nymphenbach mein Name", stellte ich mich mit einer Verbeugung vor. "Kriegerin des Hagelclan. Ehemalige Regenclan Schülerin", mein stolzer Blick hatte sich in Unsicherheit verwandelt, was ich aber sofort wider mit einem Lachen überdeckte.
(Das war der Preis für einen Beitragswettbewerb:))
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 12:06
Geschlecht weiblich

@Nymphenbach
„Kann sein. Ich bin seit höchstens einer Woche hier.“ erklärte ich. „Und ich nehme lieber meinen normalen Namen. Klingt irgendwie besser.“ sagte ich. Angestrengt schaute ich auf ein Büschel Moos, um Nymphenbach nicht anzustarren.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 15:20

"Achso." Natürlich war mir das komische Verhalten des Jungen nicht unbemerkt geblieben. "Alles gut?", Fragte ich deshalb besorgt legte den Kopf schief. "Hab ich noch Beutereste im Gesicht?" Ein belustigtes Schnauben entwich mir.
@Blitzjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1090 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).