An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 16:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als sich @Blitzjunges umschaute, fragte ich mich, was los war. Was sie dann sagte, kam für mich ziemlich unerwartet. „Gerne.“ erwiderte ich überrascht. Ich hatte noch nie Freunde gehabt, da fand ich es schön, das sie mich scheinbar mochte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 16:43
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenbach
„Nein hast du nicht. Ich schaue nur nicht sehr gerne Leute an, weil ich dann in eine Art starr- Blick falle und das viele Katzen beunruhigt.“ sagte ich und schaute sie an. Meine Augen bohrten sich augenblicklich in die hinein und ich starrte wieder meine Krallen an.

@Häherpfote
Ich nickte und brachte ein kleines Lächeln zu Stande. „Das Lager?“ fragte ich dann. Ich zog meine Krallen ein, die sich aus dem nichts ausfuhren.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 17:39
von Nymphenbach (gelöscht)

"Ach das macht mir nichts", winkte ich ab. Auch wenn ich das Verhalten des Jungen etwas merkwürdig fand, so war es doch nichts schlimmes. Schließlich schien die Kätzin bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht zu haben. Da brauchte sie jemanden, der verständnisvoll war. "Hast du denn schon einen Lieblingsplatz hier?"
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 17:54
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Haselherz

Dösend und die Pfoten unter meiner Brust zusammengefaltet lag ich im Moosnest der Kinderstube. Nelkenjunges war noch immer krank und ich machte mir Sorgen. Zwar hatte ich die meisten meiner Kriegeraufgaben wieder aufgenommen, aber so ganz mit Herzblut war ich nicht dabei. Sie hätte gemeinsam mit Zimtpfote ernannt werden sollen… und mit Mandeljunges. Seufzend sah ich auf. Da ertönte eine Stimme und ich sah zum Bauausgang. Schnaubend kniff ich die Augen zusammen. Ich war sauer. Ja, das war ich. Nach Mandeljunges Tod hätte ich meinen Gefährten womöglich mehr gebraucht, als je zuvor, aber stattdessen hatte er sich weiß der SternenClan wo rumgetrieben! „Geh weg..“ murmelte ich eingeschnappt und wandte den Blick ab. Er sollte nicht weggehen. Aber das zu sagen wäre ja zu einfach.

Morning mit @Zimtpfote

„Ich bin niemals unaufmerksam.“ entgegnete ich augenblicklich. War ich wirklich nicht. Auch ich fiel in ihr Schnurren mit ein, ließ sie sich gegen mich lehnen, es war schön meiner Tochter so nah zu sein. Dabei fuhr ich mit ihrer Fellwäsche fort, von außen verschmolzen unsere Pelze förmlich, sodass man gar nicht so recht sagen konnte, wo der eine anfing und der andere aufhörte. „Ich träume auch von Mandel…“ gab ich dann leise zu und zog Zimtpfote näher an mich, so als befürchtete ich der SternenClan würde sie sonst auch zu sich holen. „Nelkenjunges wird wieder gesund, Steppenluchs ist eine gute Heilerin, du solltest mehr auf sie vertrauen.“ rügte ich die kleine Rote liebevoll, auch wenn es wohl mehr eine Beruhigung für mich selbst war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 18:09
Geschlecht weiblich

„Ok, dann wil ich mal anfangen“ sagte ich zu @Blitzjunges und lief in Richtung Lagereingang. „Also, wenn du vom Eingang aus nach rechts gehst, kommst du als Erstes zum Ältestenbau. Dann ist der nächste Bau der Heilerbau.“ Während ich das sagte, lief ich um die Höhle herum und führte sie an den verschiedenen Bauen vorbei.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 20:28
Geschlecht weiblich

@Nymphenbach
Ich sah sie leicht verständnislos an. „Lieblingsplatz?“ fragte ich. „Ähm nein. Ich kenn das Lager nicht wirklich.“ Aus irgendeinem Grund wurde meine Stimme abweisend und kalt, ebenso mein Blick. „Ich hatte noch nie einen. Überall wurde ich vertrieben. Niemand hat mich je gemocht. Seitdem bin ich misstrauisch und so.“

@Häherpfote
Ich nickte. „Den Heilerbau kenne ich schon. Was ist der Ältestenbau? Also was sind älteste?“ fragte ich dann interessiert, auch wenn das weder mein Blick, noch meine Stimme preisgeben. Die Stimme klang eher gelangweilt und ich verdrehte die Augen über mich selbst. Dann machte ich ein paar Schritte zum genannten Bau.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 20:39
Geschlecht weiblich

„Die Ältesten sind die Krieger des Clans, die alt sind und sich zur Ruhe gesetzt haben. Eine Aufgabe von Schülern wie mir ist es, sie zu versorgen.“ antwortete ich auf @Blitzjunges Frage. „Sie sind gewissermaßen das Gedächtnis des Clans, weil sie so viel erlebt haben.“ Als ich bemerkte, dass sie in Richtung des Baus lief, fügte ivh noch hinzu „Allerdings wollen viele eher in Ruhe gelassen werden.“ Dann führte ich sie weiter. „Also, da du den Heilerbau ja schon kennst, ist der nächste Bau dann die Kinderstube. Da leben die Königinnen mit ihren Jungen, bis die Jungen 6 Monde alt sind und zu Schülern werden. Das ist übrigens auch dein Bau.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 20:45
Geschlecht weiblich

Ich nickte und kehrte schnell um. „Da soll ich schlafen?“ fragte ich. Meistens war ich im Heilerbau gewesen. „Kann ich nicht davor schlafen? Es stört mich auch nicht, wenn ich kein Nest habe.“ sagte ich hoffnungsvoll. Am wenigsten hatte ich auf kleine nervige Jungen und überforderte Mütter Lust. „Naja, es gibt schlimmeres. Welcher Bau ist das denn?“ fragte ich dann und zeigte auf den nächstbesten.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2022 21:12
Geschlecht weiblich

„Ja.“ erwiderte ich auf @Blitzjunges Frage. „Und ich weiß leider nicht, ob das OK ist, wenn du vor dem Bau schläfst. Sollte aber kein Problem sein glaube ich. Zumindest, solange du nicht im Weg liegst.“ Auf ihre nächste Frage hin musste ich mich kurz umgucken, welchen Bau sie meinte. „Das ist einer der beiden Kriegerbaue. Der andere liegt auf einer höheren Ebene, die über den Steinhaufen neben dem Eingang der Kinderstube erreichbar ist. Auf dieser erhöhten Ebene liegt auch der Schülerbau. Also der Bau, in dem auch ich schlafe. Zumindest meistens.“ Ich musste schnurren. „Bisher hat noch keiner was gesagt, das ich nicht außerhalb des Baus schlafen dürfe. Und ich finde es bedeutend angenehmer, als im Bau. Vor allem, wenn die anderen Schüler mal wieder um die Wette schnarchen.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 06:32
von Nymphenbach (gelöscht)

"Mhmm...", Machte ich nachdenklich. "Dann muss dir wohl jemand das Lager zeigen!", Maunzte ich dann erfreut und sprang leicht auf und ab. "Du wirst hier nicht vertrieben." Ich schüttelte nachdrücklich den Kopf. "Ich mag dich!"
@Blitzjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).