An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 02:41
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges

Der Kater lächelte sanft. " Weißt du, trotz dessen das ich Heilerschüler bin, bin ich immer noch ein ausgezeichneter Kämpfer... " Kurz überlegte er ob er ihr wirklich den Vorschlag machen sollte und ob Steppenluchs es gut heißen würde wenn er ihr etwas beibringen würde... " Ich könnte die ein paar Tricks zeigen wenn du Schülerin bist " schlug er schließlich dem Jungen zu. Sicherlich war es keine gute Idee, aber zusetztliches Training würde ihr sicherlich guttun.
" Dann kannst du ein paar anderen Schüler zeigen was in dir steckt" Der Schüler zwinkerte ihr zu.

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 07:12
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Staubnase
„Mag ja sein, aber niemand hat mir beigebracht zu vertrauen und ich kann es einfach nicht!“ gab ich zurück. Mein Fell stellte sich ein wenig auf und ich versuchte es zurückzuhalten. „Kannst… kannst du es mir nicht irgendwie beibringen?“ sprach ich den nächst besten Gedanken aus.

@Dämmerungsjunges
„Ha ha.“ murmelte ich. „Kann sein. Ich fahre wahrscheinlich ziemlich schnell aus der Haut. Früher haben mich viele als aggressiv empfunden. Ich kann das nicht wirklich beobachten, aber ich bin ja auch nicht die anderen.“ erklärte ich. Mein Schweif zuckte und mein Fell wollte sich aufstellen, aber ich hielt es davon ab. „Und du bist wohl ziemlich vorlaut, was?“

@Abubakar
Das erste mal in meinem ganzen Leben durchströmte mich Freude. „Oh ja! Kannst du mir nicht schon jetzt etwas zeigen?“ fragte ich bettelnd. Das Eis schmolz aus stimme und Augen und ich sah ihn zuckersüß an, such wenn ich nicht genau wusste, wie man das machte.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 09:24
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Diese Tatsache stimmte mich traurig. Dabei war sie doch noch so jung und hatte schon so viel erlebt. "Natürlich kann ich das.", stimmte ich ihrer Frage zu. Wenn ich ihr so helfen könnte, würde ich das natürlich tun.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 09:42
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. „Danke.“ murmelte ich. Meine Kälte wich ein Stück aus meinem Blick und machte Trauer Platz. „Ich will ja auch vertrauen, aber die meisten haben mich immer sofort weggeschickt. Irgendwann verliert man einfach die Hoffnung und verdrängt jegliches Gefühl. Man baut eine Schutzmauer aus Kälte um sich, um nicht von anderen verletzt zu werden und es ist schwer, diese Mauer zu durchbrechen. Ich entschuldige mich zwar für mein verhalten, um mir keine Feinde hier zu machen, aber ich vertraue nur wenigen.“
@Staubnase (Staub ist schon ziemlich weit in ihre Gefühlswelt gekommen ^.^)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 12:11
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Mal etwas befreiter von meiner ständigen Angst und Unsicherheit traute ich mich durch das Lager zu laufen. Zwar hatte ich das Lager immer noch nicht verlassen um mein Training aufzunehmen, aber so schlimm fand ich das nun wirklich nicht.
Im Moment lief ich, wie sooft, geduckt durch das Lager also und schaute mich um. Daher sah ich nicht das Junge mit dem ich unweigerlich zusammenstieß und dann noch angefaucht wurde. Sofort machte ich mich gang klein, wurde eins mit dem Steinboden und sagte es kaum auf zu sehen. "Tut.. Tut mir leid.. ich.." meine Atmung beschleunigt sich und ich hatte dennoch das Gefühl keine luft zu bekommen. Oh hoffentlich passierte nichts!
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 12:20
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Auf seine Frage hin überlege ich wohin wir gehen können. Ob der Flusd nach der Überschwemmung sicher war wusste ich nicht und nur ungern wollte ich ins Wasser fallen. Ich konnte nicht Schwimmen und mein Fell würde so schwer werden das ich untergehen würde nur. "Mir ist es egal wohin wir gehen, hauptsache wir sind zusammen." antworte ich daher und schenkte Sumpfpfote ein leichtes lächeln. Noch immer war ich nicht gut darin meine Emotionen zu zeigen, gerade in seiner Nähe war ich irgendwie.. uneiniger mit mir selber was ich tun oder sagen sollte. Weshalb ich jetzt nur abwarten konnte wie er darauf reagieren mag.
@Sumpfpfote

Normal hielt ich mich von den Kitten fern, waren sie so klein, zart und tollpatschig auf ihren Pfoten. Ich wollte den kleinen nur davon abhalten Morgenbiss zu ärgern, jemanden was beibringen - konnte ich das? Ich hatte zwar jetzt einen Schüler.. aber war noch nicht ganz soweit mit dem Training zu beginnen und ich wollte ihn dazu nicht drängen. Außerdem war es in Ordnung einen Kitten Kämpfen beizubringen? "Nun.. vielleicht zeige ich dir die Abwehrhaltung." damit konnte er andere Katzen beim Spielen auch nicht verletzten und sich verteidigen.
@Sonnenjunges

Ungerührt von der Drohung des Jungen würdigte ich ihn nur einen Blick, ehe ich weiter ging und mit meinen buschigen Schweif über den Boden fegte. Das ich dabei versehentlich das Junge traf, vielleicht sogar umwarf, war mir nicht bewusst und ich schaute nicht mal nach ob was passiert ist.
@Blitzjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 13:34
Geschlecht weiblich

@Meerpfote
„Ziemlich ängstlich, was?“ fragte ich und meine kalten Augen blitzten. Dann schaffte ich es irgendwie, dass sie warm aussahen und sagte freundlich: „Aber ich bin doch sowieso nur ein Junges und könnte dir nichts tun! Außerdem gehören wir doch beide in den Clan.“ Keine Ahnung warum ich freundlich zu ihr sein wollte, aber es war einfach ein Instinkt. Ich wollte mit meinem Schweif über ihre Schulter streichen und sie beruhigen, aber es ging nicht. „Siehst du! Ich kann wahrscheinlich sogar nicht mal richtig mein Gleichgewicht halten!“ sagte ich und deutete auf meinen Stummelschweif.

@Owlqueen
Da haute die mich einfach um! Wütend rappelte ich mich auf und sprang auf ihren Rücken, wo ich meine kleinen, aber spitzen Krallen tief in ihre Haut bohrte. Knurrend Hang ich da und bohrte die Krallen noch etwas tiefer um nicht runter zu fallen.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 14:11
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Staubnase
Na super der Zausel kam auch noch auf sie zu. Hoffentlich versteckte sich da nichts in seinem Pelz. Die rote Kätzin seufzte innerlich auf, blinzelte ihn aus kalten, eisblauen Augen an und zuckte mit dem rechtem Ohr. "Willkommen im Clan, Staubnase", miaute sie und fragte sich, warum immer mehr Streuner in den Clan kamen, aber das war wohl die Entscheidung von Cthulhu und ihm vertraute sie, "Ich bin Zimtpfote." Leicht zuckte sie mit dem Schweif und ließ ihren Blick zum Frischbeutehaufen wandern. "Du kannst dir durchaus etwas nehmen, wenn du Hunger hast. Die Beute ist für jedes Mitglied des Clans." Auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte, das dieser sich deswegen Sorgen gemacht hatte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 17:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

(Sorry für die späte Antwort. Bei dem Wetter momentan kann ich einfach nicht klar denken.)
Als @Blitzjunges den Ball zu mir zurück warf, sprang ich hoch und fing den Ball. Als ich wieder landete, knickte mein rechtes Hinterbein weg und ich fiel auf die Seite. „Uff.“ Ich rappelte mich wieder auf und warf den Ball zurück zu Blitz.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 18:35
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
Ich lief grade recht planlos durch die Gegend, als ich mit einer anderen Katze zusammenstieß. „Pass doch auf, blaffte ich sie an. Dann beruhigte ich mich wieder etwas. „Entschuldigung.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1832 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).