An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 07:36
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherpfote
Ich grinste leicht. „Ich halte es meistens nur mit einer Katze gleichzeitig aus, was mich jetzt wahrscheinlich noch schlechter gelaunt macht, als sonst.“ sagte ich und lächelte. Vielleicht können wir ja mal zusammen draußen schlafen. Irgendwann… Würde ich mich vielleicht eher an fremde Katzen gewöhnen.“ sagte ich nachdenklich. „Ich schnarche auch nicht!“ fügte ich hinzu und grinste.

@Nymphenbach
Ich sagte nicht, dass mir Häherpfote schon einmal das Lager gezeigt hatte, da sie bestimmt noch etwas anderes dazu sagen hatte und anscheinend schon länger hier wohnte. Also nickte ich. Dann stand ich kurz davor zu schnurren. „Danke.“ sagte ich und versuchte zu lächeln, was nicht sehr gut klappte.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 16:23
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

Etwas überrascht zuckte der Kater zusammen als ein Braunes Junge über seine Pfote stolperte. Es war zwar schon hart gefallen aber der Boden war mit Moos ausgelegt, so schlimm konnte es also nicht sein. Im nächsten Moment pampte es ihn auch noch an. Dämmerung seufzte. " Zusätzliche Augen würden dir helfen, vielleicht solltest du mal zu Steppenluchs gehen? " miaute er in den selben Ton, bloß leicht amüsiert. Sein Blick wurde sanfter als es sich auch schon beruhigte und aufrichtete. " Nein, du hast mir nicht wehgetan. " miaute er und setzte sich auf.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 16:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Naja, ich bin jetzt auch nicht die geselligste Katze.“ erwiderte ich schnurrend auf @Blitzjunges Worte. Dann dachte ich kurz über ihre nächsten Worte nach. „Gerne.“ Dann musste ich schnurren. „Na, dazu will ich dir auch geraten haben.“ Ich sagte diese Worte mit einem gespielten Knurren.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 16:53
Geschlecht weiblich

(Hab gerade keine Ideen, weshalb meine Antwort ziemlich kurz ist :) )

@Dämmerungsjunges
Ich knurrte, als er über meine Augen sprach. „Sehr lustig!“ Doch meine Stimme war eher amüsiert. „Wie heißt du?“ fragte ich dann und bemühte mich nett zu klingen. „Ich bin Blitz.“
@Häherpfote
Ich grinste. „Wenn du schnarchst, bist du dran! Ich weiß wie man Katzen ruhig stellt!“ Ich grinste. „Moos ist da sehr hilfreich!“

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 17:41
Geschlecht weiblich

(Kein Problem. Hab ich auch immer mal wieder.)
„Das gilt umgedreht aber auch.“ erwiderte ich auf @Blitzjunges Bemerkung. „Und ich bevorzuge es, Schnarchern einmal eine überzuhauen. Wenn auch ohne Krallen.“ sagte ich dann noch schnurrend.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 18:03
Geschlecht weiblich

Ich musste lachen. „Mit Kralle geht auch, dann habe ich schon meine erste Kriegernarbe!“ rief ich. „Ok, welcher Bau ist das da?“ fragte ich dann.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 20:05
Geschlecht weiblich

„Nein danke, wenn ich einen Clangefährten verletzen würde, würde ich richtig Ärger bekommen.“ antwortete ich auf @Blitzjunges Bemerkung. Dann beantwortete ich ihre Frage, zumindest so halbwegs. „Also, der Bau rechts vom Schülerbau ist der zweite Kriegerbau. Der Bau, der links eher abseits liegt, ist der Anführerbau.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 20:17
Geschlecht weiblich

„Warum gibt es zwei Kriegerbaue?“ fragte ich. „Gibt es so viele Krieger? Können wir mal in einen Bau reingehen?“ fragte ich neugierig. Meine Wunde fing an zu schmerzen und ich zuckte zusammen. „Warum würdest du Ärger bekommen?“ fragte ich leicht verständnislos. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Katzen angreifen, wenn sie mich störten.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 20:36
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Haselherz
Wollte sie es überhaupt verstehen? Wenn der SternenClan ihr Mandel genommen hatte... Wollte sie dann an diesen glauben? "Vielleicht... Auch wenn ich nicht sicher bin, wie ich verstehen soll, das sie uns Mandel genommen habe", murmelte die rote Kätzin und schniefte ein Mal. Ihr wäre es so viel lieber wenn ihr Bruder noch an ihrer Seite war. Wenn er wieder bei ihr sein könnte würde sie ohne zu zögern an diesen SternenClan glauben.
"Wie soll der Schmerz in meinem Herzen gelindert werden?", fragte sie bitter, während sie vorsichtig mit der Pfote über die Narbe strich, "Aber ich denke... Wenn du, Mama, Nelke und Cthulhu mir helft und der Schmerz dadurch weniger wird ist das in Ordnung..." Das sie gar nicht daran dachte weitere Katzen nahe an sich heran zu lassen wurde dadurch wohl auch klar.

Zimt mit @Morgenbiss
Leise schnaubte die rote Kätzin, während sie die Augen schloss und sich an ihre Mama lehnte. Diese fuhr damit fort ihren Pelz zu waschen. Unaufmerksame Beobachter könnten wohl glauben das Morgenbiss etwas dick geworden war, denn ihre Pelz verschmolzen völlig. Vielleicht nicht von hinten, schließlich hatte sie diesen dunkelroten Streifen ihr Rückgrat entlang und die weiße Schwanzspitze. Aber dafür musste man von hinten kommen und das würden sie bemerken.
"Tut mir leid, Mama... Ich... Ich habe so Angst, das Nelke lieber Mandel folgen will... Sie hatte viel mehr mit ihm zu tun als mit mir... Aber ich habe sie ganz dolle lieb und ich will nicht, das sie auch noch geht", miaute sie leise und mit zitternder Stimme, "Das Steppenluchs eine gute Heilerin ist weiß ich. Jetzt bin ich ja Schülerin." Denn sonst würde sie wohl noch immer krank im Nest liegen.

Zimt mit @Nebeljunges & @Blitzjunges
Zustimmend nickte die rote Kätzin. "Ich habe noch nie hier eine Katze gesehen, welche hier nicht sein durfte", erklärte sie, "Außerdem habe ich nie Hunger gelitten. Meine Eltern haben mir viel erzählt und beigebracht. Hier im Lager sind wir sicher. Hier könnt ihr gesund werden und zu Mitgliedern des Clans werden. Wenn ihr alt genug seit könnt ihr lernen euch zu verteidigen und zu versorgen und zu dem Zeitpunkt werdet ihr dann vielleicht bereit sein dem Clan zu dienen." Denn das schien für die Beiden dann doch noch nicht ganz so sicher zu sein.
Nach einem Moment zuckte Zimt die Schultern. "Manche Katzen mögen das Konzept vielleicht nicht. Es gibt bestimmt Streuner, die genau dieses Leben bevorzugen. Oder die ein Leben als Hauskätzchen führen wollen. Das Leben als Clanmitglied hat schließlich auch Regeln." Auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte, das ohne diese Regeln ein vernünftiges Leben möglich war.
Bei der Frage wegen der Namen hielt die Schülerin allerdings inne. Langsam blinzelte sie die beiden Jungen an. "Nun... Als Junges würdet ihr die Endung Junges bekommen. Blitzjunges und Nebeljunges. Ich denke aber, das ihr bei Nachfrage auch andere Namen wählen könnt. Damit habe ich keine Erfahrungen", sagte sie schließlich ehrlich und leckte sich langsam über das Bein, "Meine Mutter hat mich Zimtjunges getauft und nun bin ich Zimtpfote. Wie das mit einer Umbenennung laufen würde... Da müsst ihr Cthulhustern fragen." Schon zuckte sie die Schultern.
Die Kätzin zeigte ein Lächeln, auch wenn es etwas verunglückt wirkte. Aber sie lächelte nach einem Moment ebenso und nickte schwach, ehe sie sich mehrmals über die Brust putzte. Bei der Frage wegen einer Lagerführung blinzelte sie langsam, hatte eigentlich herzlich wenig Lust. "Nun... Das könnte ich wohl tun", seufzte sie und erhob sich auf die Pfoten, um sich umzusehen, "Nun dort ist der Eingang und der erste Bau dort ist der Ältestenbau. Die Ältesten waren unsere Krieger, haben ihr Leben lang gedient und dem Clan ihre Loyalität geschenkt. Einige von ihnen sind etwas grummelig, aber meist sind sie bereit einem Geschichten zu erzählen", erklärte sie und deutete auf den entsprechenden Bau, "Der Heilerbau folgt, aber den kennt ihr ja bereits. Der Bau danach... Die erste Höhle vom Heilerbau aus gesehen wird für euch wichtig. Das ist die Kinderstube. Dort sucht ihr euch ein Nest aus in dem ihr dann schlaft, bis ihr dann zu Schülern ernannt werdet. Wollt ihr direkt hinein und euch etwas aussuchen oder erst weiter schauen?" Oder in dem Fall es erzählt bekommen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.06.2022 20:49
Geschlecht weiblich

Das weiß ich nicht. Aber ich glaube ja. Außerdem sind die Höhlen soweit ich weiß relativ klein.“ erwiderte ich auf @Blitzjunges Frage. „Und ich glaube, die Krieger wären nicht sonderlich erfreut, wenn wir sie bei ihrem Mittagsschlaf stören.“ Als sie mit einem Mal zusammenzuckte, guckte ich sie prüfend an.“Deine Wunden schmerzen, oder? Wenn ja, solltest du zu Steppenluchs gehen, damit sie sich darum kümmern kann.“ Dann fuhr ich fort. „Und weshalb ich Ärger bekommen würde, wenn ich dich verletzen würde, ist, das du momentan als Clanmitglied zählst.Und Clankameraden dürfen einander nicht verletzen.“ klärte ich sie auf.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1402 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).