An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.06.2022 20:09
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte aufmerksam zu und beobachtete @Häherpfote bei ihrem Kugel formen. Dann begab ich mich blitzschnell auf die Hinterbeine und fing es geschickt. Einen Herzschlag später, warf ich ihn hoch in die Luft und zurück zu Häherpfote.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2022 15:47
Geschlecht weiblich

(vllt ganz wichtig: Katze ist am Anfang meistens der nicht die weibliche Form, sondern ich nehme dafür Kätzin ^.^)
@Finkenjunges
Ich schlüpfte aus der Kinderstube und seufzte genervt. Die anderen spielten, schnarchten oder gaben sonst irgendwelche lauten Geräusche von sich. Ich war angenervt hoch zehn.

@Leuchtpfote
Langsam aß ich meine Maus. Heute schmeckte sie ziemlich erdig und ich wusste nicht, wo sie gejagt worden war. Es war mir ziemlich egal. Mein kalter Blick schweifte durch das Lager und ich seufzte, angesichts der vielen, glücklichen Katzen.

@Morgenbiss
Ich floh in eine Ecke des Lagers. „Kann man hier nicht einmal seine Ruhe haben? Kann ich nicht einfach wieder hier raus schleichen?“ sagte ich zu mir selbst beim laufen und rannte direkt in eine Kätzin hinein.

@Rätselflüstern (ich lese am Anfang immer zuerst Rätselgeflüster xD)
Gelangweilt lag ich irgendwo herum und schaute im Lager umher. Da entdeckte ich eine Katze, die irgendwie spannend aussah. Ich ging bedrohlich zu ihr hin und bohrte meinen kalten Blick in ihre Augen.

@Spiegelscherbe
Suchend schaute ich mich um. „Wo könnte hier mein Lieblingsplatz sein?“ fragte ich mich leise, während ich jedes Fleckchen genau beobachtete. Währenddessen lief ich weiter. Meine sowieso genervte Stimmung, platzte fast, als eine Katze ihr den Weg Abschnitt. „Pass doch auf!“ schimpfte ich.

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2022 17:22
von Nebeljunges (gelöscht)

Zu Zimtpfote aufschauend verfolgte ich ihren Erklärungen. Es klang großartig sich keine Gedanken über Beute oder einen sicheren Schlafplatz machen zu müssen und auch sonst schien es den Katzen hier an nichts zu fehlen. Immer mehr merkte ich, dass ich hierbleiben wollte, in der Hoffnung es würde so sein wie die rote Kätzin und erzählte. Das wir erst irgendwann dem Clan dienen sollten und jetzt nur im Lager rumlaufen sollten erschloss sich mir immer noch nicht, waren Blitz und ich doch schon alleine unterwegs gewesen... ohne weitere Katzen, aber ich nahm mir vor, wo ich konnte zu helfen.
"Nebeljunges..." murmelte ich, als Zimtpfote die Namen nannte, mit welchen wir wahrscheinlich demnächst leben würden. "Klingt ja gar nicht so anders!" meinte ich dann, etwas erleichtert, zu Blitz. Dann legte ich leicht den Kopf schief. "Das ist euer Anführer oder?" fragte ich die rote Kätzin bei der Erwähnung von Cthulhusterns Namen. "Vergibt er die Namen?"
Als Zimtpfote aufstand um uns das Lager zu zeigen, sprang ich auf die Pfoten, merkte dann aber, dass die Kätzin nicht ganz so motiviert war wie ich und leckte mir kurz verlegen die Brust, bevor ich ihr interessiert lauschte und in die Richtung der verschiedenen Baue schaute.
Bei der Erwähnung der Kinderstube, musterte ich den Bau und schaute mich dann nach Blitz um. "Wenn du willst können wir auch zusammen draußen schlafen... mir behagt der Gedanke auch nicht wirklich mit so vielen Katzen auf einem Fleck... zu schlafen." Fast hätte ich ´eingesperrt zu sein´ gesagt, wollte aber nicht unfreundlich klingen.
"Kannst du uns noch mehr erklären?" wandte ich mich dann neugierig wieder an Zimtpfote. Hatte ich schon wieder vergessen, dass die rote Kätzin eben nicht ganz so begeistert schien uns das Lager zu zeigen.

@Zimtpfote @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2022 20:24
Geschlecht weiblich

Mein Schweif zuckte. „Du meinst von mehreren fremden Katzen eingekesselt und gefangen zu sein? Ja, ich schlafe gerne mit dir draußen.“ sagte ich, wobei, den ersten Satz flüsterte ich in Nebels Ohr, damit Zimtpfote es nicht hören konnte. Als sie fragte, ob sie uns noch mehr erklären könnte, verdrehte ich leicht die Augen und schwor mir, mich demnächst zu verabschieden. Ich lies meinen Blick durch das Lager schweifen und beobachtete die anderen Katzen. Sie wirkten fröhlich. Ich schüttelte mich. Warum waren alle so fröhlich?
@Zimtpfote @Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2022 22:06
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Staubnase
Die rote Kätzin lief auf leisen Pfoten durch das Lager. Ihre eisblauen Augen glitten durch die Höhle. Den Schweif hielt sie dabei selbstbewusst in die Luft gereckt, wirkte möglicherweise dadurch arrogant und unnahbar. Nicht das dem so war, doch es interessierte sie am Ende nicht wirklich. Leicht zuckte sie mit einem Ohr, näherte sich dem Frischbeutehaufen und wurde schließlich langsamer, als sie einen Krieger dort stehen sah. Warum? Entweder nahm man sich etwas oder man legte etwas auf den Frischbeutehaufen. Dort einfach zu stehen ergab in ihren Augen doch recht wenig Sinn. Er wirkte zerzaust, aber auch suchend. Wonach suchte er? Sollte sie fragen oder ihn einfach ignorieren?

Zimt mit @Blitzjunges & @Nebeljunges
Leicht zuckte die rote Kätzin die Schultern. "Natürlich klingt es nicht anders. Ich habe an eure Namen ja lediglich die Endung für ein Junges gehängt. Aber du hast Recht, Cthulhustern ist unser Anführer. Jeder Anführer der Clans trägt die Endung Stern. Niemand sonst darf auf diesen Namen enden, als ein Anführer", erklärte sie und legte den Kopf leicht schief, "Im generellen gibt die Mutter den Namen, also die Vorsilbe. Junge und Schüler haben feste Endungen und erst als Krieger hat man einen individuellen Namen. Er ernennt Junge aber zu Schülern und Schüler zu Kriegern, ja. Demnach vergibt er am Ende den Kriegernamen. Aber man kann wohl, wenn der Name nicht zu einem passt um einen neuen Namen bitten. Das weiß ich aber nicht genau." Denn sie würde niemals um einen anderen Namen bitten. Ihre Mutter hatte sich mit Zimt etwas gedacht und wenn sie Kriegerin wurde hatte sich ihr Freund Gedanken wegen ihres Namens gemacht.
Schließlich stand Zimt auf den Pfoten und blickte hinab zu den Jungen, als sie etwas von draußen schlafen hörte. "Nun vorerst schlaft ihr nun wohl im Heilerbau bei Steppenluchs, während ihr gesund werdet. Ich weiß aber nicht, ob es so sinnvoll ist in der Haupthöhle zu schlafen. Diese ist weit kühler als die Kinderstube. Ich begreife, das ihr euch erst an das Leben im Clan gewöhnen müsst, aber vielleicht überlegt ihr es euch nochmal, ob ihr nicht in der Kinderstube schlafen wollt." Es wäre wirklich besser, denn sie konnte sich nicht vorstellen, das es für Junge gesund war in der kühlen Haupthöhle zu schlafen.
Langsam nickte die Schülerin, lächelte kurz und nickte dann in Richtung der Kinderstube. "Natürlich. Kommt. Als Erstes könnt ihr einen Blick in die Kinderstube werfen, dann zeige ich euch den Bau der Krieger und den Schülerbau. Der Anführerbau liegt etwas abseits, aber den kann ich euch ebenfalls zeigen, wenn ihr das möchtet." Mit einer leichten Schweifbewegung bedeutete sie den Beiden ihr zu folgen und ging dann ruhigen Schritten auf die Kinderstube zu.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.06.2022 07:13
Geschlecht weiblich

Ich wedelte mit dem Schweif. „Wie möchtest du einmal heißen?“ fragte ich. Blitz… was gibt es denn mit Blitz? Während ich nachdachte, fuhr ich meine Krallen ein und aus. Wenig später erhob ich mich und streckte mich einmal ausgiebig. Kurz putzte ich über mein Fell und starrte dann durch die Gegend.
@Zimtpfote @Nebeljunges

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.06.2022 14:29
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich zuckte nicht einmal mit der Wimper. "Warum solltest du mir nicht vertrauen können?", war meine Gegenfrage. Hätte Cthulhustern mich sonst in den Clan aufgenommen? "Hast du das Gefühl, du könntest mir nicht vertrauen?"

Staub mit @Zimtpfote
Es fiel mir deutlich schwerer hier Anschluss zu finden, als in meinem alten Clan. Gut... Damals war ich im Gegensatz zu jetzt auch nicht allein gewesen. Mein Blick glitt weiter durch das Lager und blieb schließlich bei einer dunkelroten Kätzin hängen, die nun ganz in meiner Nähe stand. War sie eben auch schon hier gewesen? Einen Moment zögerte ich, doch dann lief ich doch auf sie zu. Mein zerzaustes Fell interessierte mich gerade herzlich wenig. "Hallo. Ich bin Staubnase.", stellte ich mich vielleicht etwas plump vor. Es war mir noch nie wirklich leicht gefallen so einen typischen Smalltalk sinnvoll zu beginnen. "Ich bin noch relativ neu hier im Clan und wollte mich einmal vorstellen."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.06.2022 14:58
Geschlecht weiblich

@Staubnase
„Ich vertraue niemanden!“ fauchte ich. „Und wieso sollte ich dir denn vertrauen können?“ fragte ich wieder und knurrte leicht. „Ich bin schon oft betrogen worden! Irgendwann verliert man den Glauben an gute Katzen!“

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.06.2022 20:58
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Nun wurde ich doch ein wenig ernst. "Nicht alle Katzen sind schlecht.", meinte ich nachdenklich. "Du kannst dich nicht vor der ganzen Welt verschließen. Ich weiß das klingt hart, aber es ist möglich." Auch ich hatte schon viel Leid erlebt. Doch ließ ich mir davon keineswegs meine lebensfroh Natur nehmen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 02:36
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges

Ein leichtes lächeln zog sich über die Mundwinkel des Katers als er sah wie sie ihn zuerst drohte und sich schließlich selbst verletzte. " Noch ein weiterer Grund zum Heiler zu gehen " neckte er sie sichtlich amüsiert über das Geschehene.
Dämmerung nahm die Situation mit den Jungen nicht besonders ernst. Er fand es schon lustig wie es sich so aufregte wenn er sprach und in anderen Moment schon wieder eine völlig andere Emotion auflegte.
Seine Zunge strich entspannt über seine Pfote welche er leicht angehoben hatte. " Du scheinst aber ganz schön auf Kriegsfahrt zu sein im Lager " gab er grinsend zu und schaute wieder hoch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1815 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).