An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 20:13
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte und fing den Ball geschickt. „Was isst der Hagelclan eigentlich so?“ fragte ich. Dann warf ich das Stück Moos zurück und landete mit weichen Pfoten auf der Erde.
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 20:14
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Zustimmend nickte die rote Kätzin. Von ihrem Freund unterrichtet zu werden war ein wirklich tolles Gefühl, das sie nicht missen wollte. "Er ist ein sehr guter Lehrer, auch wenn wir jetzt noch nicht wirklich viel getan haben. Aber er hat mir schon als Junges ein paar Sachen nahe gebracht", erklärte sie mit einem warmen, sanftem Schnurren in der Stimme, während ihre Augen nun doch aufleuchteten.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 20:40
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zimtpfote
„Das ist schön.“ erwiderte ich auf Zimtpfotes Worte. „Dunkelbringer scheint auch recht nett zu sein.“ fügte ich dann noch bei.

@Blitzjunges
Ich fing den Moosball und anwortete dann auf Blitz‘s Frage. „Naja, der Hagelclan frisst eigentlich alles, was sich so im Revier findet. Also Mäuse, Hasen, Vögel und so weiter.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 21:13
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Langsam und leicht nickte die rote Kätzin und war sich nicht sicher, was sie noch sagen sollte. Sie zuckte mit dem Schweif und überlegte. In Small Talk war sie einfach nicht besonders geschickt. "Wo warst du mit deinen Gedanken?" War sowas unhöflich? Interessierte es sie wirklich, ob es unhöflich war?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 21:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ich hab überlegt, was mich dazu gebracht hat, wieder zum Clan zu kommen. Bisher hat es mir fast nur Verdruss gebracht.“ sagte ich eisig zu @Zimtpfote . „Auf der anderen Seite hat mir halt auch das Leben als Einzelläufer nur Verdruss gebracht.“ fügte ich dann noch, nachdenklich, hinzu.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2022 21:52
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin blinzelte langsam und legte den Kopf leicht schief. "Hast du herausgefunden, wieso du zurück gekommen bist? Und warum du gegangen bist?", fragte sie langsam nach, denn erneut war sie sich nicht sicher, ob es erlaubt war sowas zu fragen. Nicht das sie sich wirklich Gedanken deswegen machte, aber es war eben die logische Frage.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 07:10
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Und was isst du am liebsten?“ fragte ich dann. Mir war immer noch ein wenig langweilig, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. „Wie schmeckt Kaninchen?“
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 11:36
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Gleich mal alle verlinkt, alles klar xD
Aber ja klar, ich nutze auch Kätzin für die Mädels owo)

Rätsel mit @Blitzjunges (Rätselfeflüster wär auch ein geiler Name gewesen.. hmmmm)

Wie so oft, eigentlich wie immer, schlich ich mich an den dunklen Lagerwänden entlang, mit denen ich beinahe zu verschmelzen schien, wenn da nicht meine goldenen Augen wären, die weit aufgerissen und unruhig durch die Gegend blickten. Eigentlich wollte ich etwas nach draußen, vielleicht etwas Nettes für Stimmenfeuer und mich zum Essen fangen, doch da erblickte ich ein Junges, welches mich irgendwie.. irgendwie böse anstarrte. Augenblicklich blieb ich stehen und sah das Kätzchen an. Hatte ich etwas falsch gemacht? Hatte sie mit mir gesprochen und ich habe sie nicht gehört? Meine Ohren legten sich ängstlich an und ich spürte wie sich mein Schweif etwas aufplusterte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 12:21
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit Zimtjunges ( @Zimtpfote )

Sie war also auch erschöpft? Beinahe hatte ich Sorge, dass mit mir vielleicht irgendwas nicht stimmt, aber normal hatte ich eben nicht so viel Interaktion mit anderen Katzen und das hat mich irgendwie sehr ausgelaugt… nicht dass es nicht schön gewesen wäre! Ich mochte Zimtjunges irgendwie, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie war auch eher der ruhigere Typ. Das schätzte ich echt, aber es war eben einfach doch anstrengend gewesen. „Hm.. ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann es endlich so weit ist und wir dann tatsächlich hier wohnen…“ meinte ich, ehe ich mich daran machte aus dem Schülerbau zu treten.

Finke mit @Blitzjunges

Mit geschlossenen Augen hatte ich mich in der Näher der Kinderstube niedergelassen. Drin war es mir irgendwie zu laut und so lauschte ich lieber all den anderen Geräuschen im Lager. Zwar wäre ich noch viel lieber draußen, aber das musste wohl noch etwas warten… was Zimtpfote grade wohl tat? Ich musste sie unbedingt mal fragen, wie denn ihr Training lief. So in Gedanken versunken überhörte ich beinahe wie jemand in der Nähe lief, doch öffnete ich die Augen nur zum Teil, falls diese Katte vielleicht etwas von mir wollte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 13:06
Geschlecht weiblich

Zimtjunges mit @Finkenjunges
Glaubte er ihr wirklich? Beinahe hätte die rote Kätzin den Kater verständnislos angestarrt, doch das hätte ihr Schauspiel kaputt gemacht. Vielleicht wollte er es auch einfach glauben? Wer konnte das so genau wissen? Am Ende gingen sie zusammen langsam aus dem Schülerbau hinaus. "Ich bin auch gespannt", miaute sie zustimmend und blickte noch ein Mal zum Schülerbau zurück, während sie langsam mit ihm zurück zur Kinderstube ging, "Sehr lange wird es wohl hoffentlich nicht mehr dauern." Sie konnte nicht wissen, das es durchaus der Wahrheit entsprach.

To live and to die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2096 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).