An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 20:07
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Nein, nicht wirklich.“ gab ich auf @Zimtpfote s Frage zu. „Aber ich glaub, dass ich den Clan verlassen hab, weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt hab.“ fügte ich dann noch hinzu.

„Also, ich mag Kaninchen recht gerne. Nur sind die schwer zu fangen.“ antwortete ich auf @Blitzjunges Frage. „Und Kaninchen schmeckt, naja, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach super lecker.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 20:28
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin blinzelte und legte den Kopf schief. "Warum hast du dich nicht wohl gefühlt?", fragte er langsam nach. Nicht das sie eine Erlaubnis oder ähnliches für solche Fragen hatte. Aber dann war sie eben so und fragte auch fiese Fragen, wenn es ihrem Gegenüber half.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 20:50
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

(Antworte jetzt auch mal. Hat bei mir gegenüber, bzw ein Haus dahinter gebrannt und das war sehr spannend. Wurde niemand verletzt.
Bist du auf dem anderen Forum? Hab ich das schon mal gefragt?)
(Jaaa, hab viel Langeweile und ich hätte mich auch nd entscheiden können xD)
@Rätselflüstern
Dieses im Schatten herumgehusche machte mich wuschig und misstrauisch. „Wer bist du?“ zischte ich und starrte die Katze vor mir an. Ich sah nur eine leichte Kontur.

@Finkenjunges
Ich sah ein Junges. Spontan fragte ich: „ist es dir auch zu laut und zu heiß?“ Ich rechnete nicht wirklich mit einer Antwort. Stattdessen musterte ich das Junge vor mir und ging mit recht kleinen Kreisen und mit kalten Blick starrend, um die Katze herum.

@Häherpfote
Ich nickte. „Verstehe.“ sagte ich, auch wenn ich es nicht wirklich verstand. „Und wie schmeckt… Fisch?“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2022 21:01
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Zu viele Katzen, die was von mir wollten.“ antwortete ich auf @Zimtpfote s Frage. „Aber das ist, glaube ich immer noch besser, als wenn alle Katzen einen so schnell wie möglich aus ihrem gerroitorium haben wollen oder einen sogar Tod sehen wollen.“

„Da muss ich leider passen. Ich hab mich nie im Fischen versucht.“ erklärte ich @Blitzjunges . „Aber manchen Katzen dürfte er warscheinlich schmecken.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 07:07
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte und gähnte ein bisschen. „Magst du Sonne oder Schatten mehr?“ fragte ich. Mein Blick schweifte durch das Lager und ich beobachtete einen Schmetterling, der sich auf ein Stück Moos gesetzt hatte.
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 12:38
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Blitzjunges

Gedankenversunken tappte ich etwas orientierungslos durch die Lagerhöhle. Ich hatte irgendwie schlecht geträumt, es ging um Regenlied und ihre Jungen… dass sie alle die Geburt nicht überstanden hätten und… ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich von der Seite angepöbelt wurde. Na sowas… verständnislos sah ich die mir fremde Kätzin aus meinen blassgelben Augen mit den rötlichen Flecken um die Pupille herum an. Sie hatte ich ja noch nie gesehen, oder? Erst jetzt realisierte ich die Anschuldigung, die mir an den Kopf geworfen wurde und machte einen kleinen Schritt zurück, sodass sie nun passieren könne, dabei lag mein Blick weiterhin starr und doch irgendwie ausdruckslos auf sie gerichtet. Sie hatte einen sehr interessanten Pelz. So wie Gimpel. schlich sich eine Stimme in meinen Kopf und ließ mich mit den Ohren zucken.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 12:47
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ach voll vergesse, den Sonnenschein hier hab ich auch noch @Blitzjunges falls du ihn auch noch verlinken möchtest xD könnte interessant sein, er hat nämlich auch einen Stummelschweif ovo)

Sunny mit @Owlqueen

„Die Abwehrhaltung..!“ hauchte ich ehrfürchtig, als sei es irgendeine Geheimtechnik, die mir die Kriegerin nun anvertrauen würde. Mit einem energischen Nicken stand ich nun wieder auf und stellte mich press vor sie, einen ernsten Ausdruck auf den weichen Zügen, wie ich ihn vorher wahrscheinlich noch nie hatte, dabei wackelte mein Stummelschweif aber in freudiger Erregung wie verückt hin und her. Ich wollte unbedingt etwas lernen und das könnte ich dann meinen Geschwistern zeigen und Meerpfote fragen, ob sie das auch schon gelernt hatte. Ohhh das war ja so aufregend!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 13:23
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

(Meinst du mich oder Häher? ovo also ich bin auch bei VnC, da bin ich Räuberstern und so weiter :3)

Ich zuckte zusammen, als ich tatsächlich angesprochen wurde und sah zu meinen Pfoten. Wer war dieses Junge..? Etwa eines von Windsturm? Nein… von Cthulhustern vielleicht? Aber er hatte doch nach Trüffelherz keine weitere Gefährtin gehabt… vielleicht wurde die kleine Katze ja trotzdem von den beiden beauftragt mich auszuspionieren, um zu sehen, ob ich wirklich ein würdiger Mentor für Meerpfote wäre… „…Rä-rät-t-t-taelflüste-flüstern….“ stammelte ich leise, so leise, dass man mich wahrscheinlich gar nicht gehört hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 13:23
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2022 14:15
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich nickte ein wenig traurig. Was hatte dieses arme Junge nur durchmachen müssen, um die Welt so zu sehen? "Es wird Zeit brauchen, um zu lernen, anderen wieder zu vertrauen. Aber wenn du möchtest, helfe ich dir gern dabei.", meinte ich sanft.

Staub mit @Zimtpfote
Ich musterte die rote Kätzin neugierig. "Freut mich dich kennenzulernen Zimtpfote.", sagte ich ehrlich. Langsam folgte ich ihrem Blick zum Frischbeutehaufen. "Ich muss nicht erst selbst etwas fangen, bevor ich mir etwasnehmen darf?", fragte ich ein wenig überrascht. Das war anders. In meinem alten Clan war ich schon froh gewesen, wenn ich überhaupt etwas essen durfte. "Die Gepflogenheiten hier sind wohl doch etwas anders als ich sie kenne.", meinte ich eher zu mir selbst.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2261 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).