|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Blitzpfote • | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Spiegelscherbe
Ich sah genervt aus. Sie starrte mich so seltsam an… „Alles gut mit dir? Kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Was starrst du so?“ fragte ich und durchbohrte sie mit meinem Blick. Dann stakste ich nah an sie heran und um sie herum. „Wer bist du? Was machst du hier? Wie alt bist du?“ nahm ich sie ins Verhör.
@Sonnenjunges
Ich putzte mich. Nun war mein Stummelschweif an der Reihe. Es fühlte sich immer seltsam an, mit meiner rauen Zunge darüber zu fahren, denn ich wollte zunächst einen größeren Strich machen, was als kleines Junges dazu geführt hatte, dass ich öfters einmal etwas Erde geschmeckt hatte. Als ich fertig war, starte ich noch ein wenig auf meine Krallen. Ein paar hatten eine Art Streifen.
@Rätselflüstern (beide. Und ha! Ich wusste doch das ich diesen Zeichenstyle kenne xD) (kann das Wort nd schreiben :()
Etwas verdutzt starrte ich sie an. „Was stotterst du denn so?“ fragte ich. „Wenn dann müsste ich die sein, sie stottert! Ich bin in hier gefangen, mit lauter fröhlichen Katzen, die was von mir wollen, du bist höchst wahrscheinlich eine Kriegerin und ich nur ein einsames, verletztes Junges, was noch nicht einmal richtig klettern kann!“ schnauzte ich und deutete auf meinen Stummelschweif. Dabei rollte ich mit den Augen.
@Staubnase
Ich nickte. „Ich glaube, ich kann das von Natur aus sowieso nicht so gut.“ Ich kam nah an sein Gesicht heran und überprüfte es auf Feindseligkeit oder sonst irgendetwas verdächtiges. Ich fand nichts.
be quiet or go!
I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
Staub mit @Blitzjunges
Ich lächelte ihr sanft zu. "Das ist nicht schlimm. Ich bin zum Beispiel auch nicht der Beste darin auf andere Katzen zuzugehen und Freundschaften zu schließen.", gab ich zu. Auch wenn ich mich daran gewöhnt hatte, fühlte ich mich dadurch doch manchmal recht einsam.
Staub mit @Rätselflüstern
Es waren erst wenige Sonnenaufgänge vergangen, seit ich mich dem Clan nun auch offiziell angeschlossen hatte und ich musste zugeben, dass ich mich zumindest aktuell doch etwas einsam fühlte zwischen all den noch fremden Katzen. So saß ich ein wenig abseits am Rand der Höhle und beobachtete ruhig das Geschehen um mich herum.
invon Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning mit @Zimtpfote
„Vielleicht haben sie öfter miteinander gespielt, aber Nelke liebt dich genau so wie sie euren Bruder geliebt hat. Außerdem wird sie nicht so dumm sein und ihm freiwillig folgen wollen. Sie hat noch dich, euren Vater und mich. Und Whirlpaw, Phoenixsturm.“ die beiden letzteren waren zwar ‚nur‘ die Adoptivschwestern unserer Jungen, doch ich war mir sicher, dass auch sie für ihre Familie da waren, auch wenn ich mit Phoenixsturm nie allzu viel am Hut hatte, schließlich hat Haselherz sie als seine Tochter erklärt, da waren wir noch keine Gefährten. Gleiches mit Whirlpaw, nur dass ich sie eben einfach nicht mehr losgeworden bin und ich den Krümel halt irgendwann ins Herz geschlossen habe.. „Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, meine Große. Es wird alles gut werden und… und wenn nicht…“ ich seufzte. Es würde mir mein Herz brechen auch noch Nelkenjunges zu verlieren, aber das Leben müsste trotzdem weitergehen, ich würde weiterhin für Zimtpfote da sein und spätestens dann mehr als je zuvor.
Morning mit @Donnerflamme
Mit einem abschätzigem Schnauben musterte ich den Sandfarbenen. Irgendwie erinnerte er mich ein wenig an Funkensprung.. aber nur ein bisschen. Wie es dem SturmClaner wohl ging..? „Die Fischkatze möchte also jagen gehen, hm? Weißt du denn, wie man Kaninchen und Vögel fängt? Ich kann dir auch den Fluss im Tal zeigen, falls dir das lieber ist?“ in meinem übernetten Ton klang deutlich Hohn mit. Es war klar, wie ungerne ich diese Fremden im Lager hatte. Streuner und Hauskätzchen… furchtbar. Aber andere Clankatzen? Die wahrscheinlich nicht mal hier sein wollten und bei der nächsten Gelegenheit abhauen würden, wenn sie sich ergab? Pah! Die konnten wir hier noch weniger gebrauchen als fette Hauskätzchen und treuelose Streuner!
Morning mit @Blitzjunges
Ich hasste ja generell Vieles. Die anderen Clans, Streuner, Hauskätzchen, Jungen, wenn es nicht meine eigenen waren oder die von Katzen, die ich respektierte. Die Liste war lang. Was ich aber wahrscheinlich am meisten hasste, wenn man mich bei meiner Fellpflege störte. Früher hatte ich das mitten im Lager getan, wo mich jeder hatte sehen können, aber dort wurde man so oft gestört, sodass ich mich nun eher zurückzog, denn dass mein Fell weich und geschmeidig blieb war mir weiterhin wichtig. Umso wütender wurde ich, als ich selbst hier im letzten Eck des Lagers angerempelt wurde. Mit einem wütendem Fauchen und sofort gesträubtem Fell fuhr ich herum und schlug mit dem Schweif. Ein Junges. Na super. Man sollte meinen, sie hätten Kätzchenschutz, aber nicht bei mir „Pass gefälligst auf wo du hinläufst, Fellknäuel!“ knurrte ich die Kleine mit zusammengekniffenen Augen an.
Zitat
drowning in my own pride
invon Leuchtfeuer • | 345 Beiträge | 348 Punkte
Leuchtfeuer mit @Blitzjunges
Seit mein Bruder und ich vor ein paar Sonnenaufgängen Krieger geworden waren vermisste ich es Whirlpaw im Bau bei uns zu haben. Es war so… leer ohne sie. Und man sah sich viel seltener, was mir irgendwie jedes mal einen seltsamen Stich verletzte, wenn ich daran dachte. Sie trainierte sicher viel, um endlich auch ihren Kriegernamen zu erhalten, den sie sich meiner Meinung nach mehr als verdient hatte, aber irgendwie hatte ich Angst, dass sie dadurch vielleicht weniger an mich dachte, als ich an sie. Uns! An meinen Bruder und mich natürlich! Schließlich waren wir miteinander aufgewachsen, auch wenn mir der Gedanke, dass die quirlige Kätzin eher an Dunkelbringer als an mich dachte, gar nicht gefiel.. so hatte ich mich morgens in aller Frühe auf ins Tal gemacht, um ein paar hübsche Blumen zu sammeln, die ich meiner Freundin dann bei meiner Rückkehr ins Nest geflochten hatte, in der Hoffnung sie würde vielleicht riechen, dass ich ihr eine kleine Freude hatte machen wollen. Nun wartete ich darauf, dass Whirlpaw zurückkäme und dann ihr Nest erblicken würde, dabei saß ich in der Nähe des Kriegerbaus und sah mich mit einem zufriedenen Lächeln um. Ich freute mich schon so!
@Staubnase
Ich nickte. Dann tat ich etwas aus Impuls. Ich schmiegte mich einfach an ihn und schnurrte. Einige Zeit später, wich ich schnell zurück und musterte ihn mit kalten Augen. Was war das denn gerade?
@Morgenbiss
Fauchend lief ich um die Katze herum. „Was fällt dir ein?“ knurrte ich. Ohne eine wirkliche Kontrolle zu haben, spannte ich meine Muskeln an, fuhr meine Spitzen Krallen aus und fing an, die Nase zu zerkratzen. Dabei warf ich meinem gegenüber einige Verwünschungen an den Kopf. Meine Augen brannten wie Feuer und ich sah, selbst für ein Junges, sehr bedrohlich aus. Ich spürte ein wenig Blut, was mich in eine Art Rausch brachte. Wild schlug ich auf alles ein, was ich zu fassen bekam.
@Leuchtpfote
Ich sah eine Katze. Da ich seit dem Treffen mit Staubnase versuchte, freundlicher und offener zu sein, versuchte ich ein Treffen mit anderen zu starten, ohne böse zu sein. Ich lief mir federnden Schritten zu der Katze. Kurz roch ich und merkte, dass es ein Kater war. „Hallo.“ sagte ich und meine Stimme klang mal wieder kühl. „Wie heißt du?“
be quiet or go!
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin legte den Kopf schief und überlegte. Nun, da hatte die andere Kätzin wohl recht. Im Clan lagen auf jeder Katze Aufgaben und Verantwortungen. "Man muss sich wohl entscheiden, welches für einen das kleinere Übel ist", miaute sie nach einem Moment und zuckte die Schultern. Aber sie würde den Clan auch immer bevorzugen. Allein das Häherpfote gegangen war konnte sie schon nicht verstehen. Es gab für sie nicht den geringsten Grund, schließlich war ihre Familie hier.
Zimt mit @Staubnase
Langsam zuckte die rote Kätzin mit dem rechtem Ohr, blinzelte und schüttelte den Kopf. "Solange die Königinnen, Jungen und Ältesten versorgt wurden dürfen auch die Krieger und Schüler essen", erklärte sie und musterte den Kater nachdenklich, "Du kannst dir also etwas nehmen, ohne etwas darauf gelegt zu haben. Die Rudeljagden bringen für den ganzen Clan viel Fleisch." Auch wenn sie selbst noch nicht dabei gewesen war und sich nicht richtig vorstellen konnte wie das funktionieren sollte.
Zimt mit @Morgenbiss
Ein trauriges, sehnsüchtiges Seufzen entfuhr der roten Kätzin. Sie hätte so gerne mehr mit ihren Geschwistern gespielt. So viel mehr über Mandel erfahren, bevor dieser gegangen war... "Ganz sicher wird sie nicht freiwillig gehen?", fragte sie leise nach und blickte dann verwirrt und fragend hoch, "Whirlpaw und Phoenixsturm? Was...? Gehören die auch zur Familie?" Was hatte sie denn da verpasst? Hatte Phoenixsturm deswegen so reagiert damals? Das würde es zumindest erklären. Aber was sie davon halten sollte wusste sie dann doch noch nicht.
Schwach nickte Zimt und legte dann verunsichert die Ohren an. Wenn nicht? Allein das ihre Mutter sowas sagte machte sie nervös. Es schien natürlich alles möglich, doch sie wollte das nicht! "Wie kann ich mir keine Gedanken machen?" Sie klang viel zu jämmerlich mit ihrer weinerlichen Stimme und sah mit dem flehendem Blick auch noch jämmerlich aus.
Nothing left than pawprints in the snow
invon Häherpfote • | 346 Beiträge | 351 Punkte
„Ja, und ich hab die Entscheidung getroffen, das mir das Leben im Clan doch lieber ist, als das als Einzelläufer.“ eriderte ich auf @Zimtpfote s Worte. „Obwohl ich hier nicht wirklich jemanden habe, der mir einen Grund geben würde, hier zu sein.“ fügte ich dann noch etwas traurig hinzu. Mit meiner Familie hatte ich nie wirklich viel zutun gehabt.
Also ich mag tatsächlich den Schatten lieber als wenn mir die Sonne auf den Pelz brennt.“ miaute ich als Antwort auf @Blitzjunges Frage. „Aber ich hab auch ziemlich dichtes Fell, deshalb wird mir halt schnell zu warm in der Sonne.“ fügte ich dann noch bei. Als ich sah, wie sie einen Schmetterling beobachtete, musste ich schnurren. „Aber ich beobachte auch gerne die Tiere mit denen wir unsere Welt teilen.“ Vor allem die Wölfe und Hunde faszinierten mich irgendwie, auch wenn ich das nicht zugab.
Zitat
Hit hard, hit fast, hit often
invon Infernotänzerin • | 326 Beiträge | 332 Punkte
Inferno mit @Morgenbiss
Lautlos schlüpfte die helle Kätzin aus dem Kriegerbau. Elegant wischte ihr Schweif durch die Luft, ehe sie ihre langen Beine und den graden Rücken streckte. Die kräftigen Schultern rollte sie und schüttelte sich dann ein Mal kräftig den leichten, cremefarbenen Pelz aus. Während des Blattfalls wurde ihr Pelz immer dichter und die Zeichnungen dunkler. Aber zur Zeit? Da hatte sie Zeichnungen in einem hellem, leuchtendem Rotton. Gewissenhaft begann sie sich zu den Fell zu pflegen, ordnete ihn und löste einige wenige Knoten welche sich in der Nacht hinein gedreht hatten. Den langbefellten Schweif legte sie sich dabei um die großen Pfoten.
Ein leicht melanchonischer Blick legte sich in ihre eigentlich immer freundlichen, hellen, leuchtend blauen Augen, als ihr Blick sich kurz auf die Kinderstube richtete. Ein tonloses Seufzen entfuhr ihr, ehe sie die Gedanken fort schob und sich wieder erhob. Nach einem Moment schnappte sie sich ein Beutestück und lief damit auf die Kinderstube zu. Das würde weh tun, doch... Langsam machte sie einen halben Schritt in die Kinderstube. Ihre Nase zuckte empfindlich bei dem Geruch von Wärme und Milch. Ob die rote Kätzin das überhaupt wollte? Wirklich viel Kontakt hatte sie mit dieser ja dann doch nicht gehabt. Einfach nur so viel wie es ihre Aufgaben eben erforderten. Doch... Den Schmerz des Verlustes...
"Morgenbiss?", fragte sie leise in den Bau hinein und richtete ihre Augen auf die Kätzin, als sie den schimmernden Pelz entdecken konnte, "Hast du Hunger?"
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
„Geht mir auch so. Ich habe nur kein dichtes Fell.“ antwortete ich. „Tiere sind schön.“ sagte ich. „In Zweibeinerhäusern hängen manchmal Fotos von Tieren mit Flügeln, die ich noch nie gesehen habe. Zum Beispiel Pferde!“
@Häherpfote
be quiet or go!
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin blinzelte ein Mal sehr langsam, seufzte dann auf und miaute schließlich: "Nun der Clan kann deine Hilfe gebrauchen und ich denke, das er dir auch eine große Hilfe sein kann. Vielleicht siehst du jetzt noch niemanden der dir einen Grund gibt, aber wenn du anderen Katzen erlaubst ein Teil deines Lebens zu sein wirst du solche Katzen finden." Da hatte sie ja gut reden, wo sie niemanden in ihr Leben lassen wollte nachdem Mandel zum SternenClan gegangen war. Aber dann stoppte sie wohl nie anderen Katzen auf ihre verdrehte Art und Weise zu helfen.
Nothing left than pawprints in the snow
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
3 Mitglieder und 55 Gäste sind Online: Noya, Dragonpaw, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 2181 Gäste und 24 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288582
Beiträge.
Heute waren 24 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |