An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 16:41
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte bei @Morgenbiss Stimme zusammen. Sie hatte ja so recht…ich konnte ihr ihre Stimmung nicht vorwerfen. Kurz überlegte ich wirklich zu gehen, dann machte ich aber doch einen weiteren Schritt auf sie zu:“ Schläft Nelke noch? Meinst du wir können kurz hinter der Kinderstube reden?“, fragte ich leise und hatte bereits den Blivk gesenkt, ich hätte da sein müssen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 16:43
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Zimtpfote
Ich nickte, aber Sorge breitete sich nun bei mir aus. Ich würde ab nun wohl noch mehr auf meine Kleine aufpassen müssen. „Du wirst sehen, das Leben wird dir antworten geben…aber vorerst würde etwas leckeres zum Essen sicher auch helfen…sollen wir jagen gehen?“, ich war noch njie jagen gewesen mit meiner Tochter und mich reizte sehr zu sehen was sie bereits gelernt hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 18:09
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sorry für die sehr späte Antwort.)
„Kann sein.“ erwiderte ich widerstrebend auf die Worte von @Zimtpfote . Ich dachte garnicht mal daran, irgendwelche Katzen sich näher kommen zu lassen. Die einzige Katze im Clan die ich mochte, war Blitz.

„Also von Sachen in Zweibeinerhäusern hab ich keine Ahnung. Von denen hab ich mich immer fern gehalten.“ erwiderte ich in @Blitzjunges Richtung. „Und Pferde, naja, die sind so groß und stark. aber trotzdem schreckhaft wie Mäuse. Weshalb, und vor wem sollten die bitte Angst haben?“ fragte ich sie dann noch.

(Oh man. Meine Kreativität lässt zu wünschen übrig. Ganz eindeutig.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 18:13
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern. „Ist ja auch egal.“ miaute ich und putze mein Gesicht. „Wollen wir verstecken spielen? Ich hab es zwar nur einmal gespielt, aber da fand ich es sehr lustig.“
@Häherpfote (das mit der Kreativität kenn ich)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 19:19
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Wieso nicht?“ sagte ich zu @Zimtpfote . „Wer fängt an?

(Oh man mir fällt endgültig nix mehr ein grade.)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2022 20:49
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lächelte verschwitz. Vielleicht hätte ich jemand anderes fragen sollen.
"Ehm- Der Fluss klänge gut, aber ich glaube es wäre nicht schlecht wenn ich das Territorium ein wenig besser kennenlerne. Ich würde dir den Vortritt überlassen." Und abgesehen davon, wie schwierig kann es sein nen Hasen zu fangen? Diese dinger waren wohl nicht schmieriger und schwieriger zu greifen als die Frösche und Fische bei uns im Sumpf.
@Morgenbiss

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2022 14:56
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Eigentlich wollte ich den Zwerg keine weitere Beachtung schenken, immerhin schien er einige Aggressionen zu haben. Mit sowas wollte ich keinen Umgang pflegen. Doch dann sprang das kleine ding mir auf den Rücken. "Und was soll das werden? Deine Mini krallen kommen nicht ansatzweise durch mein Fell." seufzte ich. Es wäre ein leichtes ihn von mir zu bekommen, aber verletzten wollte ich ihn jetzt auch nicht. An Verstand schien es ihn jedenfalls zu fehlen, wenn er einfach so leichtsinnig Angriff ohne überhaupt eine realistische Chance zu haben.
@Blitzjunges

Er schien wirklich bei der Sache zu sein, aber hatte ein so Junges überhaupt die Aufmerksamkeit um zuzuhören? Nun er schien mir nicht mehr allzu Jung allerdings. "Gut, dann fang damit an mir erstmal nach zumachen." ich ging in die Abwehrhaltung und warte darauf das er das gleiche tat. Bei einem Fehler würde ich sein Haltung korrigieren.
@Sonnenjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2022 15:05
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich

Meerpfote
Er wird mich fressen! Voller Angst war ich wie gelähmt und sah die Katze bloß an, doch dann ändert sich seine Simme und Gesichtsausdruck. Wieso? Wollte er mich in falsche Sicherheit wiegen? Das glaubte ich ihn nicht! Das war sicher nur ein trick! Weiterhin blieb ich misstrauisch und sah ihn mit großen Augen an. Ein stummelschweif? "Mein Bruder.. hat auch einen.. er hat.. keine Probleme." stammelte ich mir zusammen. Sonnenjunges war so geboren worden und es schien nicht viel aus zumachen das er keinen langen, normalen Schweif hatte.
@Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2022 17:52
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

(Blitz ist ne sie ^.^)
@Owlqueen
Ich seufzte ein wenig. Dann sprang ich weiter auf den Kopf und drückte ihn dadurch herunter. Schließlich war ich ziemlich groß. Meine Krallen fuhr ich schnell ein. „Besser?“ fragte ich. Dabei sprang ich schnell herunter.

@Meerpfote
Ich rollte mit den Augen. „Ach echt du Nuss?“ fragte ich. „Du wirktest nur so, als würdest du vor Angst sterben! Da mich das nicht sehr beliebt machen würde, wollte ich mal freundlich sein.“ erklärte ich dann. „Hat anscheinend nicht geklappt oder?“ Mein Körper versteifte sich ein wenig. „Warum bist du so ängstlich?“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 15:06
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Haselherz
Skeptisch blinzelte die rote Kätzin zu ihrem Vater hinauf. Ein tiefer Atemzug hob ihre Schultern an, ehe sie mit einem lautem Seufzen die Anspannung gehen ließ. Soweit sie dazu denn in der Lage war. Mehrmals wischte sie sich mit den Pfoten über das Gesicht, versuchte die Tränen so zu verbergen und leckte sich über die Schnauze. Leise schniefte sie noch ein Mal, ehe sie etwas verlegen zu ihrem Vater hinauf blickte und mit den Ohren zuckte.
"Ich... Cthulhu hat mir das Jagen noch nicht gezeigt", gestand sie schließlich und zuckte mit den Ohren, während ihre eisblauen Augen zur Seite weg wanderten, "Aber... Wenn du mir das Jagen zeigen magst wäre ich..." Obwohl sie sich wahrlich mehr für das Kämpfen interessierte war sie mehr als nur bereit dazu von ihrem Vater das Jagen zu lernen. Zumindest erschien ihr das in diesem Augenblick so.

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin blinzelte die andere Kätzin an und schnaufte dann leise. "Du wirst deinen Grund finden, warum du im Clan bist und bleiben willst", miaute sie und klang zuversichtlicher, als sie sich vielleicht war. Wobei Häherpfote wohl auch in einem anderem Clan einen Grund finden könnte. Der Gedanke war dann doch nicht so toll, sodass sie unwirsch ein Mal mit der Schweifspitze zuckte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).