An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 17:53
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachte @Rätselflüstern wie er in Gedanken vor sich hinsah. ,,Ich vermisse Schmelzjunges auch immer noch" murmelte ich leise ,,Jeden Tag" Die kleinen, weißen Knickohren waren noch immer klar vor meinen Augen. Der Rest verblasste langsam, doch ich wusste, dass sie so ähnlich wie Peacekeeper ausgesehen hatte. Erinnerte mich an ihre Stimme, wie wir gerannt und geredet hatten, geklettert und gespielt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber wir bleiben beieinander, oder?" meine Stimme war leise und mein Blick huschte kurz unsicher zu Rätsels goldenen Augen. Die Angst ihn zu verlieren... Trotzdem so sehr ich es auch versuchte mich von ihm fern zu halten landete ich immer wieder hier. Wollte auch gar nicht wo anders landen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 18:23
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(hups. verkehrt verlinkt. sorry @Zimtpfote und @Blitzjunges )

Mit Blitz

Zitat von Häherpfote im Beitrag #1505
„Ok. Wieso nicht?“ sagte ich zu Blitz. „Wer fängt an?“

(Oh man mir fällt endgültig nix mehr ein grade.)

Mit Zimt

„Kann gut sein.“ grummelte ich. Ich hatte nicht wirklich Lust, mit dieser fremden Katze allzu sehr über meine eigenen Angelegenheiten zu reden. „Wollen wir nicht was anderes machen, als einfach nur hier rumsitzen und labern?“ fragte ich sie dann, in der Hoffnung, so das Thema zu wechseln.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 18:46
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin legte den Kopf schief und musterte ihr Gegenüber. "Was schlägst du vor?" Sie akzeptierte den Themenwechsel einfach. Aus welchem Grund auch nicht? Es war schließlich alles dazu gesagt worden. "Ich hatte allerdings noch kein richtiges Training, sodass ich wohl weder zum Jagen noch Kämpfen tauge." Wie sie es hasste das zu sagen! Aber sie wollte nicht das etwas vorgeschlagen wurde und sie das dann verneinen musste.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:01
Geschlecht weiblich

@Zimtpfote
„Ich kann auch nur das, was ich als Einzelläuferin gelernt habe. Was zugegebenermaßen nicht grade viel ist.“ erwiderte ich. Dann fuhr ich fort. „Wir können ja sehen, wo wir beide stehen.“ schlug ich recht wenig begeistert vor. „Und dann versuchen, uns gegenseitig zu zeigen, was der jeweils andere noch nicht kann. Was meinst du?“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:13
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut ^.^)
„Ich verstecke mich zuerst!“ sagte ich und huschte schon ein Stück weg, ehe ich mich vergewisserte, dass sie die Augen schloss und zählte. Kurz wartete ich, bis ich ganz sicher war. Dann huschte ich erst einmal in die Schatten. Hier könnte ich bleiben, wenn ich diese Streifen nicht habe!

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:14
Geschlecht weiblich

@Häherpfote (Huch xD)

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:19
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin blinzelte ihr Gegenüber sehr langsam an, so als würde sie über ihre Worte ganz genau nachdenken. Schließlich entschied sie sich dafür: "Du wirkst nicht begeistert, Häherpfote. Wenn du willst können wir uns hier auch einfach trennen." Damit hatte sie wirklich kein Problem. Am Ende wäre es vielleicht auch besser so. Sie würden sich so oder so wieder über den Weg laufen.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:44
Geschlecht weiblich

„Ok. Hab ich kein Problem mit. Muss eh noch mein Nest bauen.“ erwiderte ich auf @Zimtpfote .

Als @Blitzjunges sich abwandte um sich zu verstecken, schloss ich die Augen und zählte langsam. Als ich bei 20 angekommen war, schlug ich die Augen auf und sah mich als erstes einmal um. Als ich sie erst nicht entdeckte, fing ich an, durch die Höhle zu laufen. Als ich fast einmal die komplette Höhle, abgesehen von den Bauen abgesucht hatte, lief ich grade wieder zurück zu meinem Ausgangspunkt, als mir ein dunkelbrauner Schwanz ins Auge fiel, der aus einer Lücke zwischen zwei Felsen ragte. Leise schlich ich mich an, und tippte Blitz auf den Schwanz. „Hab dich. Jetzt bin ich dran“.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:55
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Häherpfote
Die rote Kätzin nickte und erhob sich auf die Pfoten. "Dann werden wir uns wiedersehen. Bis dann, Häherpfote." Damit ließ sie die Kätzin alleine.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 19:57
Geschlecht weiblich

Erschrocken schlug ich @Häherpfote meinen Schweif ins Gesicht, als ich mich sscsch will herum drehte. „Tschuldigung!“ nuschelte ich mit vollem Maul. Ich aß gerade irgendwelche Blätter, die dort wuchsen. Peinlich berührt, spuckte ich sie aus. „Ok!“ Ich schloss die Augen und fing an zu zählen. „Eine Maus, zweite Maus, dritte Maus..“ So machte es einfach mehr Spaß.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2371 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken