An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2022 20:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Kein Problem.“ erwiderte ich schnurrend, als @Blitzjunges sich entschuldigte. Dann lief ich los, und sah mich nach einem Versteck um. Schließlich entschied ich mich für eine Felsspalte in der Nähe des Schülerbaus und zwängte mich hinein. Dabei achtete ich darauf, meinen Schwanz einzuziehen. Als ich mich dann allerdings wieder ein Stück aus der Spalte hinauszwängen wollte, merkte ivh, das ich feststeckte. Mist. Das hatte mir grade noch gefehlt. Unterdrückt knurrend versuchte ich, mich aus der Spalte zu befreien. Mit recht wenig Erfolg.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 20:15 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.06.2022 08:14
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„18. Maus, 19. Maus, 20. Maus!“ zählte ich zu Ende. Zuerst suchte ich die Schatten ab. „Hm.“ machte ich. Dann suchte ich in den Höhlen. Ein Krieger fauchte mich an, als ich in seinen Bau suchte, aber ich knurrte nur und beachtete ihn nicht weiter. Nach ungefähr zwei bauen hatte ich keine Lust mehr dort zu suchen und überlegte. Dabei starrte ich alle Spalten an und… wurde fündig. Ich sah @Häherpfote in einer Spalte. Sie rückte hin und her und sah aus, als ob sie nicht mehr herauskam. Also schlich ich mich im Schatten an. „Hab dich! Soll ich dir erst einmal heraushelfen oder willst du lieber hier zählen?“ witzelte ich.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.06.2022 20:15
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blinzelte, wandte etwas verlegen den Blick ab und strich an ihr vorbei in Richtung Lagerausgang. ,,Dann lass uns zu den Berghängen gehen, dort ist es ein wenig kühler" Mit dem dichten Fell konnte es im Sommer ganz schön warm werden und da Owl sogar noch längeres hatte, ging ich davon aus, dass sie das kannte. Ich warf einen Blick über die Schulter zu ihr. Mir viel immer wieder auf wie ungewöhnlich ihr Fell mit den vielen Sprenkeln und Flecken war und manchmal musste ich mich beherrschen sie nicht anzustarren um die Muster betrachten. Ihre Worte von eben gingen mir durch den Kopf und ich überlegte etwas erschreckt, dass ich gar nichts zurück gesagt hatte. Aber sie wusste ja, dass ich gerne mit ihr Zeit verbrachte?! Schließlich waren wir so gut wie beste Freunde seit wir Jungen waren... Vermutlich hatte sie das eh nur so dahin gesagt.. Mein Fell kribbelte und ich versuchte die vielen Gedanken zur Seite zu schieben und mir nichts anmerken zu lassen während ich mich auf den Weg machte. ---> Berghänge des Schnees

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.06.2022 20:56
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Aufmerksam saß ich am Rand des Lagers, meinen langen flauschigen Schweif sorgfältig über meine Pfoten gelegt, und beobachtete meine Clankameraden. Irgendwie beruhigte es mich, immer alles im Blick zu haben. Ich seufzte, schloss für einen kurzen Moment die Augen und gab mich meinen Gedanken hin. Für diesen kurzen Moment blendete ich meine Umgebung aus und gab mich der Stille hin. Doch genießen konnte ich sie nicht, denn wieder holten mich Bilder der Vergangenheit ein. Bilder, die ich längst hatte vergessen wollen. Gefühle, die ich lieber wieder tief vergraben würde. Ich schüttelte den Kopf, um wieder klar denken zu können und öffnete die Augen. Ich war hier im HagelClan. Das war die Realität und das war auch gut so.

@Infernotänzerin @Meteoritenschauer (entweder ihr antwortet einzeln oder gemeinsam, wie ihr mögt ^^)

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.06.2022 21:06
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Haha, sehr lustig.“ fauchte ich @Blitzjunges an. Ich war grad echt nicht in Scherzlaune. Dann fügte ich freundlicher hinzu „Ja, du kannst mir bitte erstmal hier raushelfen.“ Dann versuchte ich nochmal, mich selber freizumachen, aber das einzige Ergebnis war, das ich mir die Schultern aufscheuerte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 08:01
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

„Das könnte jetzt aber ein wenig wehtuen und du wirst nass werden!“ sagte ich. Dann verschwand ich und spritzte sie beim wiederkommen mit Wasser nass, damit ihr Fell sich dicht an sie legte. Als das Geschehen war, stellte ich mich vor sie, legte meine Pfoten an ihre Seiten und grub meine Krallen leicht hinein. Ich zog und fiel um. Sie war tatsächlich ein größeres Stück herausgekommen. Nur noch ihre Hinterbeine und das Hinterteil steckten drin. „Schaffst du das allein oder soll ich noch einmal ziehen?“ fragte ich und musste grinsen.
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 08:06
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

Heute war ich mal wieder super fröhlich. Ich hüpfte durch das Lager, als ich meinen Bruder sah. „Hey, Himmelsodem? Was geht, was steht?“ rief ich und rannte auf ihn zu. „Siehst ja nicht gerade super fröhlich aus.“ stellte ich fest. Ich drückte mich an ihn. Mein Blick folgte dem von Himmelsodem, aber ich konnte nichts entdecken. „Wollen wir ein wenig spazieren und reden?“ fragte ich sanft.
@Himmelsodem @Infernotänzerin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 20:42
von Nebeljunges (gelöscht)

Leise schnurrend stieß ich Blitz kurz an und und nickte leicht. Auf Zimtpfotes Einschätzung, dass wir lieber in der Höhle schlafen sollten, erwiderte ich nichts. Blitz und ich hatten vorher schon im Freien übernachten müssen und es hat geklappt. Zugegeben war es hier ein wenig kühler, aber ich fühlte mich zuversichtlich, dass dies uns nichts ausmachen würde. Der Vorstellung behagte mir einfach nicht mit so vielen Katzen zusammen zu schlafen, und auch Blitz hatte ihre Gefühle deutlich gemacht.
Interessiert lauschte ich Zimtpfote weiter. Als sie zu den Kriegernamen kam, legte ich leicht meinen Kopf schief und ein freches Grinsen huschte mir kurz über mein Gesicht. "Vielleicht Blitzeinschlag." neckte ich Blitz leise, schleckte ihr aber sofort übers Fell um ihr zu zeigen, dass ich nur herumalberte. "Wie findest du Nebelschwaden oder Nebelleuchten?" fügte ich kichernd hinzu.
Als Zimtpfote uns dann weiterführte, folgte ich ihr begeistert.
@Zimtpfote @Blitzjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 20:55
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Blitzjunges & @Nebeljunges
Nun zumindest würden die beiden Jungen in der Haupthöhle schlafen, dort sollten sie auch sicher sein. Es war vielleicht nicht warm, doch wärmer als vor dem Höhlenkomplex in welchem das Lager des HagelClans lag. Das sich die beiden Jungen aber scheinbar nicht an die Anwesenheit der vielen Katzen gewöhnen wollten erschien ihr etwas dumm, auch wenn sie das nicht sagen würde. Schlussendlich würden die Jungen ja im Clan leben und sich früher oder später an die anderen Katzen gewöhnen müssen.
Kurz ging ihr Blick zu den beiden Jungen, doch sie führte die Kätzchen zur Kinderstube. "Die Kinderstube, falls ihr reinsehen wollt", miaute sie und ging dann links die Wand entlang am Frischbeutehaufen vorbei und deutete in einen Bau, "Das hier ist einer der beiden Eingänge des Kriegerbaus. Hier schlafen die Krieger und dort oben schlafen die Schüler", nun deutete sie hinauf, "So sind die Königinnen und Jungen gut geschützt, sollte irgendetwas geschehen." Ihre blauen Augen gingen zu dem schmalen Bach hinüber, welcher die Haupthöhle teilte. "Hinter dem Wasserstrom findet ihr die Spalte, wo Cthulhustern die Versammlungen des Clans stattfinden. Dort werden Katzen ernannt, wichtige Neuigkeiten mitgeteilt und anderes wichtiges Zeug. Sein Bau ist auch dort drüben."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 21:24
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Die helle Kätzin mit den rötlichen Markern saß fast gegenüber ihres Bruders, wenn auch vielleicht etwas in den Schatten. Was im HagelClan Lager aber nicht das schwerste war, schließlich lebten sie in einem Höhlenkomplex. Der Pelz ihres Bruders fiel ihr aber immer ins Auge und eigentlich wäre sie sofort zu ihm gegangen, doch er sah so... So verloren aus. Als würde er sich an Dinge erinnern die er einfach nicht teilte. Warum? Wann hatten sie aufgehört alles miteinander zu teilen? Oder hatte ihr bruder immer schon Geheimnisse für sich behalten?
Erst als auch Meteoritenschauer zu Himmelsodem dazu stieß erhob auch Infernotänzerin sich. Elegant tappte sie auf ihren großen Pfoten langsam und gemächlich zu ihren beiden Brüdern herüber. "Welches Lachtier hast du denn gegessen?", wandte sie das Wort neckend an den mittleren Kater ihres Wurfs, ehe sie dem Ältesten sanft die Nase unter das Kinn stupste und sich dann entspannt zu ihnen setzte, "Was steht heute auf dem Plan?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lun, Sonnenpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2572 Gäste und 43 Mitglieder online.