An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.06.2022 22:24
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer
Die Stimme meines Bruders riss mich vollends aus meinen Gedanken und ich sträubte ein wenig erschrocken das Fell. "Erschreck mich doch nicht so.", murmelte ich, konnte ihm aber auch nicht wirklich böse sein. Manchmal verstand ich nicht, wie er tagein tagaus so fröhlich sein konnte.
Bevor ich weiter reden konnte, gesellte sich auch noch die sanfte Stimme meiner Schwester hinzu. Neugierig richtete ich meinen verschiedenfarbigen Augen auf sie und musterte sie. Hatte sie mich mich beobachtet? Manchmal würde ich das Gefühl nicht los, dass sie direkt in meine Seele blickte und sofort wusste, wie ich mich fühlte. "Meteorit wollte spazieren gehen.", hob ich an. "Aber... Ich weiß nicht. Es gibt so viel zu tun. Die Patrouillen sind noch nicht zurück. Wer bewacht dann das Lager? Und der Frischbeutehaufen sieht auch schon so leer aus...", plapperte ich drauf los. Ich machte mir mal wieder zu viele Gedanken um alles Mögliche. Aber wenigstens war ich so von meinen eher trüben Gedanken abgelenkt.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2022 07:38
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebeljunges @Zimtpfote
Ich schnurrte und rempelte sie ein wenig an, als sie scherzte. „Ich finde Nebelgelaber viel besser!“ schnurrte ich und schleckte ihr über die Ohren. Dann folgte ich Zimtpfote zur Kinderstube. Ich schlüpfte schnell hinein und ein süßlich- warmer Milchgeruch empfing mich. Es war warm, fast stickig, wie an einem Sommertag. Einem etwas kühlen Sommertag. Dieser Geruch löste Erinnerungen aus, die mir das Fell sträuben ließen und ich ging rückwärts wieder heraus. Wieder im freien, versuchte ich die Anspannung abzulegen und mein Fell zu glätten.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2022 11:28
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ein wenig überrascht war ich doch, als sich die junge Kätzin plötzlich an mich schmiegt. Doch ich ließ es zu. Über ihre dann folgende Reaktion musste ich dann doch etwas schmunzeln. "Das ist schön in Ordnung.", meinte ich mit einem Lächeln.

Staub mit @Zimtpfote
Interessiert lauschte ich den Worten der roten Kätzin. Wie mir schien, waren die Gepflogenheiten hier wohl doch anders, als ich sie gewohnt war. "In meinem alten Clan mussten wir für uns selbst jagen. Und wer das nicht konnte... Nunja..." Ich hatte diese Regel grausam gefunden. Oftmals hatte ich heimlich für die Alten und Kranken gejagt, weil ich nicht nur zusehen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2022 14:21
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte. „Erzähl mal mehr über dich!“ forderte ich ihn freundlich auf. Zwar war mein Ton sanft, lies aber keinen Widerspruch zu. Diesem Tonfall hatte ich mir einfach angewöhnt und konnte ihn wie so vieles nicht abstellen.
@Staubnase

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2022 14:28
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Einige Krieger sind ja noch im Lager!“ murmelte ich in Himmels Ohr. „Und wir können ja auf dem Spaziergang auch etwas nützliches für den Clan tuen. An den grenzen pattroulieren, jagen…“ zählte ich auf. Meine Pfoten konnten nicht stillhalten. Dann sah ich @Infernotänzerin an und grinste. „Warum seit ihr beide immer nur so wunderbar ernst?“ lachte ich und strich ihr ein wenig provozierend mit dem Schweif über die Schnauze, um ihr dann mit der Schweifspitze einen Stupser zu geben. Dann leckte ich @Himmelsodem kurz über die Ohren. „Aber wenn du hier lieber Wurzeln schlagen willst, kann ich auch neben dir warten und zusehen, wie du ein Baum wirst.“ neckte ich ihn.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2022 21:14
von Zimtpfote | 728 Beiträge | 766 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zimt mit @Staubnase
Die rote Kätzin legte den Kopf leicht zu einer Seite, blinzelte und schüttelte dann sacht den Kopf. "Die Ältesten haben ihren Dienst längst getan und wir zahlen es ihnen mit Beute zurück. Und wie sollen Königinnen jagen, wenn sie sich um ihre Jungen kümmern müssen? Der Clan existiert um sich umeinander zu kümmern und sich zu schützen. Wo würde es Sinn machen, wenn dann nicht Jeder sich Beute nehmen darf? Sicher, Älteste, Königinnen und Junge werden als Erstes versorgt, doch ansonsten kann jeder sich vom Frischbeutehaufen nehmen." Es machte in ihren Augen herzlich wenig Sinn, wenn jeder sich selbst versorgen musste. Sie konnte ja noch nicht ein Mal jagen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2022 14:20
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Blitzjunges mir die Krallen in die Seiten grub, musste ich mich zurückhalten, nicht zusammenzuzucken. Aber ohne ihre Hilfe würde ich hier so schnell auch nicht wieder rauskommen. Als sie dann zog, merkte ich, wie ich aus der Spalte glitt. „Ja, den Rest sollte ich so hinbekommen.“ antwortete ich dann auf Blitz‘s Frage. Dann strengte ich mich noch einmal an und war tatsächlich wieder frei. Dann bedankte ich mich erstmal bei ihr, und begann, mein Fell wieder zu trocknen. Ich hasste nämlich, wenn mein Fell nass war.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2022 15:17
Geschlecht weiblich

Ich nickte nur und begann aus einer Art Reflex @Häherpfote zu helfen. Ich fing mit dem Kopf an und arbeitete weiter, bis zum Rücken. Da fiel mir erst auf, was ich tat und sprang schnell zurück. „Tut mir leid, war eine Art Reflex.“ murmelte ich entschuldigend.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2022 16:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Blitzjunges mir dabei half, den Pelz wieder trocken zu bekommen, knurrte ich sie im ersten Augenblick an, doch dann ließ ich es einfach zu, da es genau die Stellen waren, wo ich selber nur schwer rankommen würde. Als sie wegsprang und sich entschuldigte, erwiderte ich „Kein Problem, du hast mir geholfen.“ Dann fügte ich noch schnurrend hinzu „Kam nur nen bisschen unerwartet.“

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2022 17:06
Geschlecht weiblich

„Weiß auch nicht woher das jetzt kam.“ grinste ich. „Machen wir jetzt weiter oder musst du erst einmal Stunden faul in der Sonne liegen, damit dein seifiges Fell trocknet?“ neckte ich sie und rempelte sie spielerisch an. Dabei wedelte ich ein wenig mit meinem Stummelschweif.
@Häherpfote

be quiet or go!

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 77 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherpaw, Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote