An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.07.2022 18:01
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Wir können gerne weiter machen.“ antwortete ich auf @Blitzjunges Frage. „Und außerdem bringt es bei mir recht wenig, wenn ich mich in die Sonne lege, um mein Fell zu trocknen. Zu dicht.“ fügte ich dann noch bei und stupste sie zurück.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.07.2022 07:59
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Stimmt wohl.“ meinte ich. „Na dann! Schließe deine Augen und gehe nicht wieder in irgendwelche Ritzen!“ rief ich und rannte davon.
Ich brauchte ein wenig, bis ich ein geeignetes Versteck gefunden hatte. Ich verkroch mich einfach ins Moos eines Kriegers, der auch noch darauf lag. „Lass mich mal darunter und sag keinen Ton!“ flüsterte ich und er war tatsächlich so freundlich. Zwar wurde ich jetzt ein wenig plattgedrückt, aber wenigstens würde sie mich nicht finden!
@Häherpfote

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.07.2022 13:39
von Finkenjäger (gelöscht)

@Freya ( Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, jemand hatte meinen Hund mit Rattengift vergiftet )

Etwas verlegen schaute der weiße auf den Boden. Nie hatte er erahnt das diese Kätzin bald ein Teils seines Lebens ausmachen würde. " Ja, ich... " er machte eine Pause " ... wollte es dir schon lange sagen, hatte mir es aber nie getraut zu sagen.... " Atair schaute wieder zu ihr mit einen leichten lächeln als sie begann zu schnurren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.07.2022 13:43
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Blitzjunges ( tut mir leid wegen den späten antworten, hatte privat ein paar Probleme )

Er lächelte schelmisch. " Kann man so sagen " entgegnete er und putzte sich dann weiter ignorant gegenüber der fremden die Pfoten. " Du bist aber auch schon ein bisschen Vorlaut ".

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.07.2022 13:47
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
Geschlecht männlich

@Blitzjunges

Ich lächelte als sie mich anflehte ihr es nicht schon jetzt beizubringen. " Tut mir leid, ich denke das darf ich noch nicht " miaute er bedauernd " Ich würds echt gerne tun, aber Cthulhustern wird das wahrscheinlich nicht gerade gut heißen, wenn ich einen jungen zeige wie man kämpft oder jagt " Ich legte mich auf die Seite. " Aber ich verspreche dir, sobald du ernannt werden wirst bringe ich es dir bei, gleich nach deiner Ernennung wenn du willst? "

Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2022 14:57
Geschlecht weiblich

Ich rollte die Augen. „Wieso denn?“ fragte ich scheinheilig. Dann stupste ich das andere junge mit meiner Pfote an und seufzte. „Du bist weich.“ stellte ich fest und grinste.
@Dämmerungsjunges (hab gerade so Lust: …. Eine Welle! Bin dann mal weg mit den Gedanken! -.-)

@Abubakar
Ich knurrte enttäuscht. „Aber Häherpfote hat mir auch etwas beigebracht und keinen Ärger bekommen!“ log ich. „Dann kannst du das bestimmt auch! Ich meine, du musst es ja nicht die Krallen ausfahren und so hart sein! Nur ein kleiner Kampftrick oder winzige Jagdtechnick…“

be quiet or go!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2022 16:42
Geschlecht weiblich

(Na, ehrlich gesagt wäre das Häher sogar zuzutrauen. Die schert sich nämlich recht wenig um solche Sachen. Und ja ich les auch die anderen Rpg‘s mit.)

„Ne, da kann ich erstmal drauf verzichten.“ rief ich @Blitzjunges mit geschlossenen Augen hinterher. Als ich mit Zählen fertig war, suchte ich die Höhle nach ihr ab, fand sie jedoch nicht. Dann steckte ich systematisch in einen Bau nach dem anderen den Kopf und suchte ihn nach Blitz ab. Chuthulu‘s Bau ließ ich außen vor, denn ich hatte ihr ja eindeutig klargemacht, das sie diesen Bau unaufgefordert nicht betreten durfte. Als ich sie dann immer noch nicht gefunden hatte, kehrte ich ein bisschen ratlos auf meinen Ausgangspunkt zurück und wartete, das sie wieder rauskam.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2022 18:53
Geschlecht weiblich

Ich langweilte mich inzwischen. Als niemand kam, gab ich einen leisen Ruf von mir, damit Häherpfote mich finden konnte. Dann sagte ich zu dem Krieger, dass er ein wenig aufmerksam auf mich machen durfte.
@Häherpfote (?)

be quiet or go!

zuletzt bearbeitet 04.07.2022 18:53 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 13:36
von Staubnase (gelöscht)

Staub mit @Blitzjunges
Ich legte den Kopf schief und musterte die Jüngere. "Was möchtest du denn wissen?", fragte ich nach. Viel erzählen konnte ich auf jeden Fall. Die Frage war nur, was sie interessierte.

Staub mit @Zimtpfote
Ich nickte verstehend. "Ich gebe dir vollkommen Recht. Nur der Anführer meines alten Clans hat das ein wenig anders gesehen.", erklärte ich nachdenklich. Im Endeffekt konnte ich froh sein, hier gelandet zu sein. Ich würde auch nicht jünger und eines Tages würde vielleicht auch der Moment kommen, wo ich mich nicht mehr allein versorgen konnte. "Du bist hier im Clan geboren oder?", fragte ich die rote Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 14:04
Geschlecht weiblich

(Dein RPG mit Staubnase. wo du geschrieben hast, von wegen, das Häher dir auch schon was beigebracht hätte. Das wäre Häher definitiv zuzutrauen. Die nimmt sowas nämlich net so genau. ;-)

Als ich den leichten Aufruhr im Kriegerbau mitbekam, dachte ich mir erst nicht wirklich was dabei.Warscheinlich haben sie sich wieder gegenseitig Stacheln oder spitze Steinchen ins Nestmaterial getan. Ich ging trotzdem rüber, da ich es lustig fand, den Kriegern danach beim Streiten zuzuhören. Da sah ich, das einer der Krieger versuchte, mich auf ein kleines, dunkelbraunes Fellbündel aufmerksam zu machen, das halb unter seinem Nest steckte. „Aha, hier hast du dich also versteckt.“ Ich musste grinsen und zog @Blitzjunges vorsichtig am Stummelschwanz unter dem Nest hevor.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2617 Gäste und 48 Mitglieder online.