An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 14:21
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Staubnase
"Schulden wir unser Leben nicht unseren Müttern und unseren Ältesten? Wie kann es da recht sein sie nicht zu versorgen, wenn sie nicht dazu in der Lage sind?" Allein die Vorstellung von einem solchem Verhalten sorgte für ein angewidertes Naserümpfen der roten Kätzin. Sie mochte sich kalt und unnahbar geben, aber sie hatte gewisse Moralvorstellungen und Werte welche sie als wichtig ansah. Ihre Mutter hatte sich immer liebevoll um sie gekümmert, also würde sie sich im Alter um ihre Eltern kümmern und anderen Königinnen den Respekt entgegen bringen sich um sie zu kümmern. Vielleicht wollte sie sich nicht direkt um Junge kümmern - ob sie je Eigene haben wollte stand wohl noch in den Sternen - doch diese waren die Zukunft des Clans und demnach würde sie den jungen Mäulern Futter bringen und sie beschützen. So wie es sich für einen ordentlichen Clan gehörte.
Als Staubnase nach ihrer Herkungt fragte legte Zimt den Kopf leicht zur Seite. "Natürlich. Ich schätze, das ist kaum anders zu erwarten bei meinem Verhalten. Hättest du meine Mutter schon gesehen würde sich diese Frage wohl auch erübrigen." Ja, sie war eben ein Abbild ihrer Mutter, auch wenn sie langsam wuchs und größer zu werden schien.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 14:54
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Staubnase
„Nun ja, alles!“ sagte ich. „Aber fangen wir doch erst einmal mit so etwas wie Familie alter und so an. Das ist ja mehr oder weniger das wichtigste!“ fügte ich dann hinzu.

@Häherpfote (ach so xD)
Endlich! Ich quiekte laut und strampelte, was der Krieger wohl nicht ganz so lustig fand. Er schnurrte trotzdem. Als ich dann endlich wieder befreit war, rappelte ich mich auf. „Du hast aber lange gebraucht!“ schnurrte ich.
(Meteoritenschauer war das jetzt einfach mal, da er mein Chara ist xD)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 15:21
von Infernotänzerin | 327 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Besorgt musterte die helle Kätzin ihren ältesten Bruder, welcher scheinbar nicht wirklich erklären wollte was los war. Stattdessen wollte er wieder etwas für den Clan tun. Nicht das sie ein Problem damit hatte. Auch sie tat gerne Dinge für den Clan, nur schien ihr Bruder nie etwas für sich selbst tun zu wollen. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt von einem Hobby ihres Bruders wusste. Er wirkte einfach nur die ganze Zeit ernst und in sich gekehrt. Vertraute er ihr nicht? Sie vertraute ihm bedingungslos, schließlich hatte sie ihm sogar davon erzählt was...
Ein Schweif strich ihr über die Schnauze, sodass sie ein Mal nieste. "Meteorit", seufzte sie mit einer sanften, liebevollen Stimme. Der mittlere Bruder des Wurfs war wirklich der fröhlichste und unbeschwerteste Charakter den sie kannte. Zumindest meist. "Ich stimme ihm aber zu, Himmel. Der Clan ist sicher, auch wenn wir rausgehen", wandte sie sich an Himmelsodem, während sie den Kopf kurz und sanft gegen die Schulter von Meteoritenschauer drückte, "Wir können ja rausgehen und schauen was wir tun. Es spricht ja nichts dagegen, das wir etwas jagen, wenn wir etwas finden." Sie waren zu dritt, also konnte es vielleicht auch etwas größer werden, wenn sie etwas finden und fangen sollten.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 15:31
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und steckte meine freudige Art kurz zur Seite. „Du weißt aber, dass du mit uns und ganz besonders mir“ ein schelmisches Lachen huschte über meine Lippen und ich sah Infernotänzerin ein wenig herausfordernd an, „alles sagen kannst. Du kannst mir vertrauen. Vertrauen ist das wichtigste. Vor allem bei der Familie. Wenn wir dieser nicht vertrauen können, ist unser Leben zerstört.“ sagte ich ernst. Dann schnippte ich mit dem Schweif direkt vor Infernotänzerins Nase, damit ein paar Haare ihre Nase berührten. „Wenn wir heute noch etwas fangen wollen, müssen wir los! Sonst stirbt unsere Beute noch an Altersschwäche!“ Uch mache mir Sorgen! Und ist er überhaupt noch ein Lebewesen oder nur ein Ding, was sich nur um den Clan kümmert?
@Infernotänzerin @Himmelsodem

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 15:32 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 15:48
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, aber ich hätte auch nicht gedacht, das du dich unter einem belegten Nest verstecken würdest.“ erwiderte ich schnurrend auf @Blitzjunges . Dann musterte ich den Krieger, er kam mir nicht bekannt vor. „Danke.“ sagte ich nur kurz. Zu mir unbekannten war ich nicht grade nett. Dann ging ich wieder aus dem Bau. Dabei achtete ich darauf, das Blitz mir folgte.

(Ok. sollen wir noch nen kurzes Gespräch zwischen Meteorit und Häher machen? Oder einfach mit Blitz weiter? Oder das wir wechseln, das wir das Rpg zwischen Blitz und Häher beenden und eins zwischen Meteorit und Häher anfangen? was meinst du?)

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 15:52
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich musste schnurren und hüpfte mit @Häherpfote aus dem Bau. „Ich bin müde. Kann ich erst einmal schlafen? Ich bin schon lange seit dem anderen wach und habe bis jetzt nicht viel geschlafen.“ antwortete ich.
(Ich würde das hier erst einmal beenden und später eins anfangend. Dann können sich erst einmal Meteorit und Häher kennen lernen. :)

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 18:41
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer
Mein Blick glitt zu meinem Bruder. "Bist du nicht ein wenig sehr dramatisch?", fragte ich mit hoch gezogene Augenbraue. Wie der helle Krieger die ganze Zeit so fröhlich sein konnte, verstand ich sowieso nicht. Ich seufzte, schüttelte kurz den Kopf um mein langes Fell wieder in die richtige Lage zu bringen und erhob mich schließlich auf die großen Pfoten. "Na schön. Wo wollen wir hin?", fragte ich und blickte die beiden abwechselnd an. So würden die beiden vielleicht aufhören Fragen zu stellen. Auch wenn ich mir da bei meiner Schwester noch nicht ganz so sicher war. Sollte ich vielleicht doch mit ihr reden? Oder mit beiden? Nein! Es würde am Ende doch keinen Sinn machen, die beiden mit so etwas belanglosen zu belasten.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 18:59
Geschlecht weiblich

(Kein Problem. Dann kann ich in der Zeit mal sehen, das ich mit Windsturm noch nen bissel schreibe.)

„Ob du das kannst, weiß ich nicht. Aber ich habe kein Problem damit, wenn du schlafen gehst.“ sagte ich schnurrend zu @Blitzjunges . Dann musterte ich sie nochmal. Ja, sie sah tatsächlich ziemlich fertig aus. „Wo die Kinderstube ist, weißt du noch?“ fragte ich sie dann. Als sie nickte, stand ich auf und zog mich wieder auf meinen Lieblingsplatz in der Nähe des Lagereingangs zurück.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 19:25
von Freedomshunter (gelöscht)

(Oh, das ist natürlich wichtiger. Geht es ihm denn wider besser?:()
"Da haben wir uns wohl beide nicht getraut", lachte die weiße Kätzin nervös. "Wir sind jetzt im Clan, soviel Möglichkeiten, soviel Freude", lenkte sie unabsichtlich vom Thema ab.
@Atair

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2022 20:04
Geschlecht weiblich

@Windsturm
Ich war grade wieder ins Lager gekommen von einem kleinen Ausflug den ich mir genehmigt hatte, und suchte jetzt das Lager nach einer ganz bestimmten Katze ab. Diese war meine Mutter Windsturm. Ich hatte lange nicht mehr mit ihr geredet, und ich bereute, das ich mich einfach davongestohlen hatte, ohne mich wenigstens zu verabschieden. So viel war seit unserem letzten Gespräch passiert, so viel Zeit vergangen. Ich musste mich unbedingt bei ihr entschuldigen, das ich einfach abgehauen war. Und ich wollte ihr auch erzählen, was ich alles erlebt hatte.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2667 Gäste und 48 Mitglieder online.